Beiträge von Mike

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Liebes Serverteam und Community,

    Dies ist meine dritte Bewerbung als Putzfrau.


    Persönliches:

    Ich heiße Mike, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland. [Jep richtig gehört Saarland LUL (der kleine Fleck da links in Deutschland) ]


    Wieso ich?

    Naja, da auf meine erste Bewerbung nicht reagiert wurde und die letzte zwar angenommen, dann jedoch wieder abgelehnt wurde, dachte ich mir alle guten Dinge sind drei.

    Wie auch bei den letzten malen ist momentan wieder eine Bewerbungsphase und diese nutze ich natürlich! Ebenso gibt es noch keine Putzfrau und ich biete euch hiermit die perfekte Gelegenheit!

    Zudem, was natürlich wichtig als Putzfrau ist, kenne ich mich sehr gut mit dem suicide Plugin aus. Durch dieses Plugin kommen auch heute noch ahnungslose Spieler auf JenoMiners.de ums Leben. |:( R.I.P (Screen im Anhang)

    Naja, jedenfalls biete ich mich hiermit an, am Ende die Sauerei wegzuräumen. :)


    Stärken und Schwächen:

    Einerseits habe ich viel Zeit und kann somit auch viel auf JenoMiners verbringen. Ebenso kann ich, wie man auch auf meinem Bewerbungsbild im Anhang sieht, mit Leichtigkeit eine Mülltonne rumschieben.

    Da Teamfähigkeit eher zu meinen Schwächen führt, kann ich ebenso erleichtert sein da ich ohne hin die einzige Putzfrau sein werde.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls es Fragen oder Kritik geben sollte könnt ihr diese gerne an Guerkchen385 schreiben, als persönlicher Assistent wird er euch mit Sicherheit antworten.


    LG

    SchokoMike :3

    Dateien

    • GuRkEsTiNkT.png

      (399,61 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip3.png

      (48,29 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip2.png

      (38,72 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rip6.png

      (33,25 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip4+5.png

      (50,82 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip7.png

      (17,11 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rip8.png

      (21,8 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip.png

      (31,1 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich kann hier an dieser Stelle ebenso bezeugen, dass Lukas eine eindeutige Verifizierung als Cool hat, somit ist diese Beschwerde komplett gerechtfertigt!

    Liebes Serverteam und Community,
    Dies ist meine Bewerbung als Putzfrau.


    Persönliches:
    Ich heiße Mike und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Saarland und bin stolz!


    Wieso ich?
    Naja zum ersten da auf meine letzte bewerbung nicht geantwortet wurde. Zudem gibt es noch keine Putzfrau. Dazu kenne ich mich noch gut mit dem Suizid Plugin aus. Wegen dem Suizid Plugin gibt es auch immer mehr Tote was dann zu einer riesen Sauerei kommt. Diese Sauerei kann ich dann wegräumen :D.
    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind das ich gut Leute vom Suizid abhalten kann. Falls dies dann nicht klappt kann ich einfach die Sauerei wegmachen.
    Meine Schwächen sind, eine Schokolade liebt jeder... da gibt es keine Schwächen! :3
    Obwohl vielleicht bin auch zu Perfekt weshalb auch noch viele Leute Suizid begehen? Naja ich denke mal nicht :P aber wer weiß...
    Ich würde gerne Putzfrau werden da ich gerne den Dreck anderer wegmache :3 .


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls es Fragen oder Kritik geben sollte könnt ihr diese gerne für euch behalten da sie mich nicht interessiert :).


    LG
    SchokoMike :3

    Liebes Serverteam und Community,
    Dies ist meine Bewerbung als Putzfrau.


    Persönliches:
    Ich heiße Mike und bin 14 Jahre alt. Ich wurde am 07.12.2003 geboren. Ich komme aus dem Saarland und gehe dort momentan auf eine Gemeinschaftsschule auf der ich im Sommer 2020 den Mittleren Bildungsabschluss abschließen werde.


    Wieso ich?
    Ich finde ich bin als Putzfrau geeignet da sich bis jetzt noch kein anderer als Putzfrau beworben hat. Dazu kenne ich mich noch gut mit dem Suizid Plugin. Wegen dem Suizid Plugin gibt es auch immer mehr Tote was dann zu einer Riesen Sauerei kommt. Diese Sauerei kann ich dann wegräumen :D.
    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind das ich gut Leute vom Suizid abhalten kann. Falls dies dann nicht klappt kann ich einfach die Sauerei wegmachen.
    Meine Schwächen sind, eine Schokoladen liebt jeder... da gibt es keine Schwächen! :3
    Obwohl vielleicht bin auch zu Perfekt weshalb auch noch viele Leute Suizid begehen ? Wer weiß.
    Ich würde gerne Putzfrau werden da ich gerne Putze :3 .


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls es Fragen oder Kritik geben sollte könnt ihr mir diese gerne schreiben.


    LG
    SchokoMike :3

    Sooooo
    die Gewinner wurden gelost :D
    1. Platz: AmbosssprengerLP
    2. Platz: oxolotel21
    3. Platz: Slippyylp
    4. Platz: 4oKoLaTkA1
    5. Platz: MC_Master_DE


    Der 5. Platz bekommt zu den 64 Beacon noch 2000 JmD dazu
    Alle anderen die nicht gewonnen haben bekommen trotzdem 1000 JmD :D