Die Rückkehr

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Die Rückkehr
    Es ist soweit…
    …Wildeshausen ist wieder aktiv.
    Es ist Frühling und die Welt wird wieder Grün und Lebendung so auch Wildeshausen.
    An dieser Stelle möchte ich allen danken, die die Stadt weiterhin unterstützt haben. Wir haben bereits einige Pläne für den Ausbau und Umbau der Stadt, damit sie auch in Zukunft eine Vorzeigestadt sein kann.
    Itemphilosoph, Tower4ever und Ich können jede Hilfe zum wiederaufbau gebrauchen, deswegen bitten wir um Spenden und Spieler die Lust haben zu bauen.
    Wenn DU dich bewerben willst melde dich bei mir per Konfi oder unter diesem Post. Keine Sorge, wenn du sagst, du kannst nicht bauen wir können jede Hand gebrauchen.


    2018-05-17_21.18.11.png


    Für alle die nicht wissen wer wir sind:
    Wir sind das Team der Mittelalterstadt /warp Wildeshausen
    Weitere Informationen über unsere Stadt findet ihr im Forum
    oder auf dem Server unter /town Wildeshausen
    Wir entschuldigen uns für unsere Fehler und sind bereit für einen Neuanfang, also denkt nicht wir wären unfreundliche Hacker aufgrund meines Ranges ;)


    Falls du keine Zeit oder Lust hast mit uns zubauen freuen wir uns auch über jeden JMD.
    Spenden könnt ihr per /pay money Tarvallin [summe]


    Hier noch ein Beispiel auf was ihr euch freuen könnt:

    2018-05-21_17.05.57.png


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    Mit freundlichen Grüßen
    Tarvallin und die Stadt Wildeshausen

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Ps: Tipp- und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten hab auch schon welche gefunden :P

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Für jeden JMD an Wildeshausen wird ein weiteres Kind auf unseren Fairtrade-Baumwollplantagen aufgenommen!


    ok dann geb ich euch auch einen JMD aber nur, wenn ihr GandalfXP auf die Plantage treibt !


    Ich leg noch 999 oben drauf, wenn Marvins Vorschlag durchgesetzt wird!


    Möchte noch jemand etwas beisteuern?:D Es werden auch exklusive Peitschen aus 100% importierten Moskitoembryonen genutzt.

    Zitat

    Lauch mit großem Schlauch.


    - ItemPhilosoph -

  • So Wildeshausen hat jetzt einige Pläne es fehlen nur die helfenden Hände. Wenn DU Bock hast ein bisschen zu helfen melde dich ab JETZT.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Freu mich das ihr wieder da seid.


    Ich selber darf mit Rohstoffen nicht helfen und auch das Mittelalterliche bauen gehört nicht zu meinen stärken :D


    Was Kritik oder Vorschläge angeht, helfe ich immer gerne.

  • Hat sich schon einiges getan am Hafen, was mich auch veranlasst hat dort ein Schiffchen hinzusetzen :P


    Dann kram ich mal unter meinem Bett und geb euch ein Teil meines Notgroschens. :)