Beiträge von LordLukas1998

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hallo liebe Conummity .


    Die Stadt Wildeshausen und Moria sucht Großzügige Spenden egal was wir nehmen es gerne . wir sind eine mittelalterliche Stadt mit sehr großer Auswahl von Orten für vieles und sogar zwei warp´s einmal /warp Wildeshausen und /warp Wildeshausen:Moria pvp Arena ist vorhanden ein shop auch und vieles mehr wir freuen uns auf jede spende und Einwohner .


    mit freundlichen Grüßen LordLukasLP

    Steckbrief


    Name: Tobias Marohn
    Alter : 23 Jahre
    Ich mag : Rechnen Schach Ich mag nicht : Volleyball Kunst
    Beruf : Tischler


    Attribute:


    Meine taktischen Handlungen: Meisterdieb (50)
    Handwerk (75)
    Bogenschütze (55)
    Erste Hilfe (70)


    Meine sozialen Kompetenzen : Händler (60)
    Lügenbold (70)
    Manipulator (60)
    Ruhepol (60)


    Meine geistlichen Kenntnisse : Sprachen EN (70)
    Allgemeinwissen (130)
    Überlebenswissen (50)


    Über mich : Meine Familie ist als ich 13 Jahre Alt war bei einen Feuer ums Leben gekommen . Lebte 2 Jahre auf der Straße und wurde dann von Einer Familie aufgenommen habe dann meine Ausbildung zum Tischler gemacht und dann 4 Jahre in der Wildniss gewessen um Viel zu Lernen kam auch durch die Welt.


    Inventar : 3 Flaschen Gegengift 5 Verbände Tastenhandy 2 Flaschen Quellwasser Wurfmesser Bogen Pfeile und Schweizer Taschenmesser.

    guten abend ich suche spenden für eine privatwelt hzabe derzeit 30k jmd und nicht immer das Geld um mir 20k zu kaufen durch spenden meine Firma kriegtb derzeit auch wegen mangel am personal keine guten aufträge daher freue ich mich über spenden


    für was überhaupt die privatwelt?


    die privatwelt ist für meine Firma gedacht Grundstücke für Mitarbeiter und dann Lagerhäuser und vieles mehr um ein gutes buisniss auf zu bauen und und die zufreindenheitsquote zu erhöhen matürlich auch um vorlagen für häuser zu machen die dann die Firma bauen wird / bauen kann



    mit freundlich grüßen LordLukasLP Leiterung der Firma FrozenBuilder ( derzeitiger stand der zufriedenheitsquote 95% )

    Ich kann Es gut Nachvollziehen das du gehst ich zu mein teil bin auch auf gewissen abstand und spiele nur noch meinst single Player und baue neue Gebäude für meine Stadt aber warst immer net und hast viel denn leuten geholfen auch wenn du ab und zu deinen schwarzen Humor hattest ich wünsche dir viel glück und erfolg und das du deine träume und ziele erreichen wirst man sieht sich ja immer zweimal im leben


    mit freundlichen grüßen LordLukasLP

    Hallo liebe minecraftfreunde


    das frozencenter ist bald soweit für die eröffnung wir suchen noch spenden items oder geld geplant ist am 6.8.2018 die eröffnung es ist für mich dann ein doppelt so besonderer tag weil ich da auch gb habe ich hoffe es beehren uns viele spieler an diesen besondern tag das frozencenter ist in eisenschmiede wegweiser werden noch aufgebaut feuerwerk gibt es auch und kuchen ist auch geplant

    danke für die info derzeit bin ich mit farmen nur beschäftigt neben bei Firma leiten und bauen und bin am planen welches Event zu erst kommt

    Hallo meine lieben Spieler vom Jenominers


    Meine Firma Frozenbuilder sucht Mitarbeiter. Wir suchen Leute die terraformen, bauen, abriss, farmen und liefern, und vieles mehr also in der Kurzfassung wir machen jeden Auftrag, denn wir bekommen. Auszahlung von denn Aufträgen wird nach erfolgreicher Erledigung des Auftrags ausgezahlt mit einer Firmenabzugssteuer von 3%. Werkzeuge, Baumaterialen und Essen werden gestellt. Wer ein Firmenmaskotien haben möchte fragt Seeraeuber oder LordLukasLP. Sobald die Privatwelt da ist werden Häuser für Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Ein Lagerhalle und vieles mehr dann auch. Bei Interresse bitte melden bei Seeraeuber oder LordLukasLP falls keiner Online ist von uns bitte mit /mail eine Nachricht schreiben


    Mit freundlichen Grüßen


    LordLukasLP und die Firma Frozenbuilder.

    Hallo die Stadt Diamond Kingdom sucht noch Bewohner von verrückten und creativen Bauer´n die beim Aufbau dabei sind . Meldet euch bei Prokiller2000 Gtastyler oder mir LordLukasLP.

    hallo ich habe die planung maße sind nurnoch 500x200 ein steakhouse 17 schwimmbecken sprungbretter und rutschen materialien sind stein eisenblöcke wassereimer leitern holz falls wer noch was dazugeben möchte was eingebaut werden soll bitte reinschreiben oder per pn

    ich wäre dabei warum nicht gleich ein episches battle gegen die spieler mit 2 gefährten richtig so nen minecraft actionfilm das wäre der perfekte aboschläger und werbung