ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallöle,


    ich habe, wie viele schon wissen, nun einen kleinen Shop, wo Drxbook regelmäßig die Dias leerkauft :P


    Ich Suche Leute mit Kreativen Ideen, um den Shop besser zu bauen und Spender, um einen Warp zu finanzieren. Jeder unterstützer bekommt Rabatte und ein Paar gratis Items ( Lapis, Redstone, Erze halt auch dias )


    außerdem bekommt ein Helfer, sollt eer mal hilfe brauchen, meine Unterstützung.


    Joa. Das war mal ein kurzer text...


    lassen wir nun bilder reden

  • Also die Bilder sind ziemlich nichtssagend, ein paar Informationen wären schon noch hilfreich...
    Wo steht denn der Shop?
    Wie sieht das Gebäude von außen aus?
    Welches Konzept macht deinen Shop besonders, warum sollte man gerade an dich spenden?
    Hast du schon Ideen für das Shopgebäude oder strebst du einen bestimmten Stil an?
    Wie sieht es mit den Preisen aus?
    Kurz gesagt: Was macht deinen Shop besonders?


    MfG vbnm

  • Der Shop steht etwas abgelegen in Neuland
    Screen dazu kommt mit der AW mit
    Mein Konzept: Jeder kann es kaufen. (im sinne von jeder soll sich Rohstoffe kaufen können. Deshalb versuche ich, den Preis unten zu halten)
    Es soll modern sein. Hakt nur bei mir manchmal mit dem bauen
    Einige Preise werden noch runtergesetzt


    Ich hoffe das ist jetzt aufschlussreich.


    LG



    Andre|GandalfXP

  • Koords kommen
    -----------------------------
    EILMELDUNG:


    Neues Extra im Shop:


    Du hast ein Event, aber dir fehlt noch Stuff?
    Sag einfach Bescheid, und du bekommst eine Event-Chest!


    Einzige vorraussetzung:


    Du machst Werbung für den Shop.


    Du willst z.B: ein X/O Event machen und die 'Arena selber bauen, aber dir fehlt noch Redstone. Sag Becheid ! Ich mache dir dan deine Chest. Und wenn du wllst, auch noch mit anderen Items!

  • UPDATE
    ===========================



    Ihr findet meinen Shop nun beim wunderschönen /warp Hoverland:City Es ist ein etwas kleineres Gebäude, aber die Angebote haben es in sich!


    Es lohnt sich definitiv einmal vorbeizuschauen.


    Anmerkung:


    Es könnte aufgr. des Umzugs vom kleinen Neuland-Fleck nach Hoverland etwas chaotisch sein.

    ==================================================================================================

  • Also ein weiterer Shop, der die Wirtschaft zerstört?
    Warum muss ein Preis immer niedrig gehalten werden?


    Bei großen Mengen einen Mengenrabbat zu gewährleisten wäre da eine bessere Idee (Meine Meinung)

  • Also bist du Famegeil? :P


    Ich werde einen zu billigen Shop nicht unterstützen, sei es mit Werbung, Empfehlung oder eigene Einkäufe. Nichts persönliches, jedoch bin ich kein Fan davon.

  • Also jetzt mal Realtalk über RealLife. Ich denke es ist zu normal, dass man durch billigere Preise Kunden zu sich zieht, da ein normal-denkender-Mensch sich in der Regel das günstigere aussuchen würde, wenn beide Produkte identisch sind


    Im Reallife solltest du bei "günstigen" Artikeln gut auf die Qualität des Produkts achten, denn nicht alles, was als "günstig" angepriesen wird, ist auch günstig, sondern billig.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • @BeelzeBubi666 ich dachte, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und deutlich ausgedrückt habe, dass das bei identischen Artikeln der Fall ist. Vllt solltest du dir meinen Beitrag bis zum letzen Wort genau durchlesen.
    Mir ist klar dass Abweichung der Preise auch die Qualität verschiedenen sein kann. Man muss es hier nur theoretisch wie in der Mathematik sehen, wenn z.B. zwei Produkte die gleichrn (nicht die selben ^^ s) sind. Als Beispiel könnte man dafür online Shopping zu Offline Shopping nehmen