Anmeldung und Informationen - Heroes of Jeno

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo liebe Jeno-Community
    Hier im Thread, könnt ihr euch für das anstehende Projekt anmelden!


    Infos und vorraussetzungen:
    Im Projekt treten 4-5 verschiedene Teams gegeneinander an! Jedes Team hat die freie Wahl einem anderen Team, den Krieg zu erklären oder freundlich und händlerisch zu Spielen. In den ersten Tagen sind jegliche PvP aktivitäten verboten, um einen sicheren Start zu gewährleisten. Nach der Aufbauzeit können Spieler wie schon beschrieben, frei wählen was sie machen. Plündern, Kriege führen oder gemeinsam schwere Dungeons erkunden... Ihr entscheidet selbst. Die Mindestgröße für Teams beträgt 6 Spieler, sowie die Höchstgrenze ebenfalls 6 Spieler. Solltet ihr kein Team haben, werdet ihr einem unvollständigen random Team zugeteilt. Aber aufgepasst! Es haben nicht alle user die Chance am Projekt teilzunehmen! Deshalb schreibt uns, warum ihr teilnehmen wollt und versucht uns von euch zu Überzeugen ^^


    es haben 27 (+6) Spieler die Möglichkeit, sich für das Projekt anzumelden und auch genommen zu werden. Wichtig! Wenn ein angenommener User am Starttag nicht erscheinen kann, muss er dies dem Projektteam mitteilen sonst fliegt er und ein anderer User bekommt die Chance mitzumachen! Ein User der nicht genommen wird, hat auch bei einem Ban oder Inaktivität eines anderen Spielers, die Möglichkeit den Platz des fehlenden Spielers zu ersetzen, wenn das Team einverstanden ist.


    Griefen, Töten und alles weitere ist nach Ablauf der Aufbauzeit erlaubt, das töten jedoch nur wenn ein Krieg zwischen den beiden Teams ausgerufen wurde. Viele Dimensionen und Dungeons, sowie Waffen und Rüstungen stehen den Spielern zur verfügung auch Zauberei ist Vorhanden, aber Vorsicht.. begebt euch nicht zu weit auf die dunkle Seite!



    Wie melde ich mich ohne Team an?:

    1. Ganz einfach ^^ Ihr schreibt in diesem Thread euren Minecraft Namen und einfach warum ihr mitmachen wollt!


    Wie melde ich mich mit Team an?
    1. 1 Spieler verfasst einen Beitrag mit allen Teammitgliedern und warum das Team teilnehmen möchte.
    2. Alle im Beitrag genannten Personen, müssen als bestätigung der teilnahme den Beitrag liken.


    Bis wann kann man sich anmelden?
    Ihr habt Zeit bis zum Donnerstag den 8. Februar um 18 Uhr!
    Alle Anmeldungen danach werden ignoriert.


    Verschoben auf den 13.02.18 um 18 Uhr!

    Was passiert wenn ich angenommen werde?

    In einer Konversation werden euch die Grundlegenden Informationen und Regeln des Projektes vorgestellt. Am Starttag bekommt jeder zur selben Uhrzeit den Direktlink zum Modpack, gut wäre dort eine anwesenheit im Teamspeak! Wenn jeder startbereit ist, erhaltet ihr Zugang zum Server und landet am Spawn! Am Spawn werden die Funkitonen, sowie für euch nutzbaren Plugins erklärt. Danach gehen die einzelnen Teams durch ein Portal und landen in ihrer Stadt. nach kurzen Vorbereitungen in der Stadt, können die Teams anfangen sich aufzubauen.


    Ende und Ziel des Projektes:
    Nach 21 Tagen wird eine Art "last Team Standing" eingeführt, das bedeutet jeder der durch einen PvP Kill stirbt ist raus und kann somit nicht mehr Spielen! Gewinnt jedoch auch nur 1 Person aus dem Team, gewinnen auch die gestorbenen Personen des Teams!


    Die beiden Gewinnenden Teams können sich über einen Gesamtbetrag von 160.000 JmD als Auszahlung freuen.


    Platz 1. = 100.000 JmD
    Platz 2. = 60.000 JmD


    2 Gewinner sind im Nachhinein, durch die Spende von Limitz möglich geworden! Ein großes Danke an ihn! Das Geld wird unter allen Teammitgliedern aufgeteilt!


    Erwähnungen:
    Hier möchte ich mich jetzt schon bei allen Helfern Bedanken und sie erwähnen!


    Projektleitung:
    MegaCrafter43
    xXBloodFlameXx
    BloodDragon__


    Helfer:
    Oxolotel21 - Danke für die Programmierung mancher Plugins!
    Annonym_ - Danke für die Bauwerke, die du uns zur verfügung stellst!
    Phreag - Danke für die Unterstützung und die Ratschläge!
    XGaMeR - Danke für die Erlaubnis und die Sub-Domain!
    Beatdropz/Limitz - Danke! Für eine Spende von 100.000 JmD für das Preisgeld.


    BETA-Team:
    Danke auch euch schonmal für das Bugs finden und testen der Mods!


    HeyIchBinDerKeks
    Etzio
    Crovan
    SchokoMike
    Lunge03

    Version 1.7.10 zu finden ist es im Technic Launcher (Am Starttag) Natürlich auch für Cracked erreichbar.



    Rechtschreibfehler können auftreten und können auch gekonnt ignoriert werden ^^

    Dateien

    • Screen 2.png

      (412,88 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screen 1.png

      (182,04 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich würde gerne teilnehmen da es ein Grund wäre mal wieder Minecraft zu spielen. PvP macht sowieso immer Spaß, genauso wie sich etwas aufzubauen. Außerdem hab ich ab dem 8. Februar auch mal wieder wirklich Zeit für zocken. Bzw schon ab dem 5. Ich hätte nur eine Frage zu dem Projekt. Welche Minecraft Version ist es? Wegen dem PvP halt. Hab kein Team, aber wenn jemand mit mir ein Team bilden will, kann er sich bei mir per Konversation oder an meiner Pinnwand melden!


    nickname: Salami_Steve


    Edit Anno: Version 1.7.10

  • Ich möchte mitmachen weil ich schon lange mal wider lust auf Minecraft habe aber nie wusstet was ich machen soll.


    Mein Team (alle haben es mir im TS Bestätigt) :
    xXJason0134Xx / MysticS0ulz_
    KrisderBester / OnlyAim
    HeyIchBinDerKeks / DerKeks
    Logiches_BLAU / BLAU
    Chiler3000 / Blade


    Und damit ist mein Team VOLL.


    nickname: leoncraft11
    Ts: Leon

    9 Mal editiert, zuletzt von leoncraft11 ()

  • Ich würd gerne teilnehmen.
    Ich hätte dann wieder mehr zum spielen im Server.
    Davor bin ich nur unnötig durch die Luft geflogen und hab gehofft das jemand Hilfe benötigt. Oder ich habe Items gefarmt.


    Spielername: ColoredHeart

  • Ja, auch die BETA Tester dürfen ganz normal am Projekt teilnehmen! Zudem Dürfen auch die Helfer gerne mitmachen :D


    MegaCrafter43, xXBloodFlameXx und ich Nehmen selbst auch Teil :D


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen, da dieses Projekt mindestens 3 Teams benötigt (18 Spieler - 15 Anmeldungen)


    Möchte euch auch bitten, den Text nach Erneuerungen zu durchsuchen, unteranderem ist das Preisgeld und eine neue Erwähnung dazu gekommen.

  • Hey,ich bins 0nlyAim[Auch als KrisderBester ehemalig bekannt]
    Ich möchte gerne mitmachen weil ich lust auf ein Modpack habe.Ich möchte gerne mit dem
    Spielern:HeyIchBinDerKeks oder leoncraft11 zusammen in einem Team sein!Mir wäre es nicht grad sehr wichtig!Dieses mal bin ich 100%Aktiver.
    MinecraftName:0nlyAim [Wichtig!Stadt dem o eine 0!]
    M.F.G. 0nlyAim [Kris]


    P.S: Ich werde aktiver sein!

    Rechtschreibfehler?!?!?! 8| Nur ein Fleck auf dem Monitor! ^^


    Du kannst mich an meinen vielen Namen erkennen! :D Namen:KrisderBester,0nlyAim,CYKACHU ᵗʰᵉ ᵏʳᶤˢ ,Kris

    2 Mal editiert, zuletzt von 0nlyAim ()

  • Hallo Leute. Ich möchte auch mitmachen ich melde mich erstmal als Einzelkämpfer an und werde mir die Tage ein Team suchen. Wann geht's ca. Los


    Kurz nach der anmeldefrist ^^ Ein Team ist wie beschrieben jedoch Pflicht :D
    Edit Tarvi: Mache ein Team mit ItemPhilosoph (wen wunderts) und weitere teammitglieder werden gerade in unserem sklavenbootcamp ausgesucht.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Tarvallin ()

  • Würde gerne mitmachen. Wer Interesse hat mich aufzunehmen, soll sich doch bitte bei mir melden. :)
    Entweder per WA oder Konvi im Forum.


    inGame-Name: KleinAlex




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Ich würde gerne mitmachen, weil ich zurzeit nichts zu tun habe und das währe die perfekt gelegenheit um wieder Minecraft zu spielen. Und ich möchte hinzufügen, das ich sehr spaß an Modpacks habe. Ich würde mich sehr freunen, wen ich angenommen werde und mitspielen darf.
    Ich würde gerne ein Team mit tim3130, Packman_HD, 0hneSkill und TigerMohammed1 Gründen.


    Name: CorePraL
    LG :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von CorePraL ()

  • Durch die anscheinend große Beliebtheit des Projektes, erhöhen wir auf 6 Teams falls nötig! mehr sind Planungsbedingt nicht möglich.