Abmeldung

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • So, da ich die letzten Tage inaktiv war. Dachte ich mir, melde ich mich dann erstmal ganz ab.
    Habe mir das Ganze ein paar Tage lang überlegt und jetzt bin ich mir ziemlich sicher. (Nicht so wie früher, wo das spontan mal beschlossen wurde und dann nicht mal eingehalten habe)
    Für wie lange, weiß ich jedoch nicht. Abgesehen davon habe ich in paar Wochen Urlaub, da geht's 2 Wochen nach Barcelona.
    Die Lust auf diesem Server, ist mir mittlerweile auch etwas vergangen.


    Würde mich freuen, wenn meine Claims nicht gelöscht werden und ich irgendwann wieder aktiv spielen kann. :)


    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß! :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Shadow / Alex




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Urlaub. ;)


    Bis in 3 Wochen wenn du es dir wieder anders überlegt hast. :)

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"


    ------ Albert Einstein ------

  • Wo is´n die verdammte dislike Funktion wenn man sie wirklich mal braucht? Einmal will man mit dir öfter im TS usw sein und du verpisst dich? Nope ich fahr nach Berlin wenn du wieder da bist du kleiner Schlawiner, mal sehen wer dann nicht online kommt


  • Für wie lange, weiß ich jedoch nicht. Abgesehen davon habe ich in paar Wochen Urlaub, da geht's 2 Wochen nach Barcelona.
    Die Lust auf diesem Server, ist mir mittlerweile auch etwas vergangen.


    Würde mich freuen, wenn meine Claims nicht gelöscht werden und ich irgendwann wieder aktiv spielen kann. :)


    Die Zeit spielt doch keine Rolle oder? Immerhin hat er geschrieben, das er im Urlaub war und keine Lust hatte zu spielen.
    Er selbst hat die Aussage getroffen "Für wie lange, weiß ich jedoch nicht" somit hat er keine Zeitangabe vorgegeben und es liegt an ihm, wann er wieder spielen wird/würde.

  • Viel viel Spaß im Urlaub mei Gutester ❤️❤️
    Sehen tun wir uns ja eh noch, vllt wirst du ja auch bisschen braun :D

  • Jungs... das war doch nur eine kleine Stichellei von Öaser und Co. Wieso nehmt ihr das immer gleich so persönlich?
    Entspannt euch und lacht gemeinsam über andere Witze. Manche Antworten sind hier so förmlich, man könnte meinen wir sind in einer Behörde.
    Fühlt euch nicht immer gleich so angegriffen. :)

  • Findest das nicht ein wenig übertrieben? Man kann ja jemanden nicht mögen, aufgrund verschiedener Ansichten, Meinungen oder Aussagen. Aber hassen? Kennst du Laser privat? Um so über ihn urteilen zu können?


    Nimm neh Auszeit, dann kommt die Lust am spielen wieder. Und bis dahin legt sich auch Dein Hass wieder. :-)

  • Ich bin seit paar Monaten vom Server, falls dir das nich aufgefallen ist, die letzen Tage wollte ich's wieder probieren auf dem Server, aber näh.


    Und ich finde gar nichts übertrieben, brauche ihn auch nicht privat kennen, völliger Schwachsinn, ich kann jemand hassen wie und wann ich will.
    -> Brauche dazu diese Person nicht im echten Leben kennen, Meister.


    Bin direkter geworden, damit wirst DU auch leben müssen, wenn du dich in meine Angelegenheiten einmischen möchtest.


    Wenn du dich bei mir beschweren willst, dann tue das per Konversation. Kein Bock hier die anderen mit voll zu spammen, in meiner ABMELDUNG.



    Kann den Thread jemand schließen, danke.




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

  • Juckt mich relativ wenig.
    Wenn's dir nicht passt, ignorier's doch


    Wie sagt man so schön, man muss sich nicht alles gefallen lassen.


    Verstehe nicht, wieso ich hier im Internet mit nem 31-Jährigen diskutiere, jeder Mensch macht andere Erfahrungen, jeder Menscht lebt anders und jeder Mensch wird privat anders behandelt.
    Also kannst du mit deinem Satz meinen Lebensstil nicht ändern.




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von ShadowQuiet ()