Beiträge von FiRST_BL00D

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Findest das nicht ein wenig übertrieben? Man kann ja jemanden nicht mögen, aufgrund verschiedener Ansichten, Meinungen oder Aussagen. Aber hassen? Kennst du Laser privat? Um so über ihn urteilen zu können?


    Nimm neh Auszeit, dann kommt die Lust am spielen wieder. Und bis dahin legt sich auch Dein Hass wieder. :-)

    Jungs... das war doch nur eine kleine Stichellei von Öaser und Co. Wieso nehmt ihr das immer gleich so persönlich?
    Entspannt euch und lacht gemeinsam über andere Witze. Manche Antworten sind hier so förmlich, man könnte meinen wir sind in einer Behörde.
    Fühlt euch nicht immer gleich so angegriffen. :)

    Hab mich mal ein wenig durchgeklickt und sachen ausprobiert.


    Das Pipesystem ist aktuell mit anhängigen ID´s nicht mehr funktionsfähig.


    Aber.... Wenn am Schild nur "Pipe" steht, werden die Items noch durch die Pipe transportiert.
    Mit einer anhängigen ID nicht mehr, so meine Tests.


    Warum das so ist, keine Ahnung. Ich vermute es liegt am Update auf 12.1.



    Grüße

    Ansonsten gebe ich dir ein Rep. und Behutsamkeitsbuch. Das sollte nicht das Problem sein. :-)


    Ich musste letztens auch die bittere Pille schlucken. Sehr viele Items sind in der virtuellen Kiste einfach verschwunden. Wie bloody schon geschrieben hat, bloß keine Shulkerkisten. Die verschwinden komplett.... ^^
    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlicher weise.

    Ich habe einen Hund - eine Französische Bulldogge, Da Vinci ist 8 Monate alt. :D

    Dateien

    • IMG_1887.PNG

      (712,15 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1942.JPG

      (1,22 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1994.JPG

      (159,4 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2236.JPG

      (166,33 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3051.JPG

      (98,45 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3283.JPG

      (191,28 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3319.JPG

      (328,27 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3569.JPG

      (2,85 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3592.JPG

      (552,65 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ach abc... Wollen wir Marvin befragen, ob du gestern was gesagt hast? Oder die Monate vorher? Die Idee mit Tnt die letzten Reste in die Luft zu sprengen, war keine alleinige Entscheidung. Aber Interessant, dass du den SKin jetzt mit dem Tnt vom gestrigen Event in zusammenhang bringst. Da wären wir wieder bei dem hinein interpretieren.


    Und du brauchst mich hier nicht nochmalig darum Bitten den zu ändern, den habe ich geändert, als ich geschrieben habe, "das es schade ist ......" als die Diskussion losging, wo sich andere Spieler mit eingeschaltet haben. Wo dann den Spielern das "mute" angeboten wurde, wenn die diskussion weiter geführt wird.


    @Color.... Und wenn ich Romane schreibe, ist das immer noch meine Sache. Und deine Arroganz geht hier im Forum weiter, genau wo du auf dem Server aufgehört hast.


    Ich muss nix beweisen, der Chat kann im Log nachgelesen werden.


    Der Skin ist im Google als Taliban drin. Aber, da muss nur einer mal den Skin als Osama oder ähnlichers benannt haben und schon taucht das in der Google Suche sofort bei den Bildern oben aus.


    Bei der damaligen Suche vor zich monaten war Tarvalin dabei, der Skin hieß wieder Osama oder sonst irgendwas in eine arabische Richtung.
    Wie gesagt, viele Internetseiten haben eine SKinübersicht, ich habe keines dieser Wörter genutzt.

    Hallo Admin-Team,


    folgender Sachverhalt hat sich am 09.07.2017 gegen 21:15 Uhr zugetragen.


    Zu mir. Ich spiele schon seit geraumer Zeit auf dem Server und hab eigentlich Spaß. Der Spaß endete seitdem so viele Mods eingestellt worden sind, die schon im Mod-Team waren und es wieder wurden.
    Die Qualität hat einfach massiv nachgelassen. Da Interessen von verschiedenen Mods. berücksichtig werden. Es wird gar nicht mehr auf die Qualität geschaut. Eine Bewerbung schreiben ist das eine, aber den Job richtig sauber auszuführen, dass andere....
    Und beim Verhalten gehts schon los.


    Kommen wir doch erstmal zu dem Sachverhalt, was auf dem Server vorgefallen war...


    Ich habe seit ca. 4-5 Monaten einen Skin drin, zur Beschreibung: langer Bart, Weißer Mantel und eine grüne Weste.
    Bis dato nie ein Problem gewesen, da ich mit dem Skin auch kein politisches Statement setzen will. Eigentlich ist der Skin mir auch egal. Jedoch fand ich den optisch witzig.
    Man kann natürlich immer in viele Bilder, Situationen oder Handlungen Sachen hinein interpretieren.


    Irgendwann muss man sich in der Mitte treffen um eine gemeinsame Lösung zu finden, oder man gibt sich mit der Lösung zufrieden.


    Colorheart sah mich am Spawn vom Event Survival und schrieb sofort, skin ändern... Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, da ich am spielen war. Und der Chat war recht gut gefüllt.
    Ich fragte wieso, da dauerte es schon eine Weile, mit mehrmaligen Nachfragen, warum ich den Skin ändern soll. Da es bis dato nie ein Problem gab, vor allem haben wir am Tag zuvor ein anderes Event gespielt, wo einige Mods und S-Mods. vertreten waren. Da gab es sogar ein Teilnehmerfoto. Da hatte das niemanden gestört. Waru auch? Es ist kein extremistisches Skin. Auch monate vorher hatte es niemanden gestört. Warum auch? Ich muss in einen Skin, wo ein alter Mann zu sehen ist, nicht mehr hinein interpretieren als ich muss. Ist jeder Mann im realen Leben mit langen Bart und Weißen Umhang ein Terrorist? Das war zumindest die Intension von Colorheart. Na herzlichen Glückwunsch! Mit der Einstellung kommt man im realen Leben sehr weit, wenn man alle über einen Kamm schert. Gleiches gilt für die Moderation auf dem Server.
    Sofort meldete sich abc_legend zu wort und unterstrich die Aussage von Colorheart. Na klar tut er das, als Partner in einer Beziehung wird man einen teufel tun und anderes aussprechen. abc_legend hat sich wochen zuvor an dem Skin nicht gestört, es gab auch keinen Grund dazu.


    Mir geht es eigentlich auch gar nicht so um den Skin, sondern um die Art und Weise wie mit Spielern mittlerweile geredet wird, Egal ob Mitglied, VIP oder höher.
    Man hatte es auch mitbekommen, dass andere Spieler ihr Unverständnis dazu geäußert haben. Wie kann es sein, dass Pärchen im Moderatoren-Team sind? Da kommt es zu 100% zu Interessenskonflikten, auch wenn sich Person A oder B aus der Entscheidung raushält. Nicht ohne Grund gibt es im beruflichen Leben seitens der Chefs eine klare Trennung für Paare.


    Hier ist das nichts anderes... Man merkt, dass sich Mods. hinter der Entscheidung gestellt haben, die keinen Sinn ergeben hat. Um dem Partner, der sich der Entscheidung entzogen hat, nicht in den Rücken zu fallen, zu Gunsten der Partnerin.
    hmm kann man machen, muss man aber nicht.


    Und die Sache ist immer, wie redet man mit Usern. Ich weiß warum Color damit ein Problem hat, dass das Skin so aussieht, wie es nun mal aussieht. Wenn die wurzeln aus der Region kommen, dann ist man dafür wohl empfänglicher, als andere..? Ich weiß es nicht.
    Jedoch ist dieses Verhalten total übertrieben und sehr nervig. Denn es hat vorher auch niemanden gestört.


    Fakt ist. Seitdem so viele neue Mods. übernommen wurden sind, ist in dem Team sehr viel an Stil und Klasse verloren gegangen. Es machen so viele Mod. und S.Mods. eine tolle Arbeit und hängen sich wirklich dahinter. Aber bei manchen frage ich mich wirklich, wer dort die Entscheidung zugunsten des Spielers entschieden hat.


    Ich bin mittlerweile in wenigen Tagen 31 und weiß wie und wann man sich richtig Verhalten muss, bedingt durch meinen beruflichen Werdegang. Aber diese Arroganz von manchen im Mods oder S-Mod Team ist dermaßen daneben, dass ich mich frage, ob das dauerhaft gut für den Server ist und nicht Stammspieler verschreckt. Denn davon lebt der Server, von der Vielfalt der Stammspieler.


    P.S. Rechtschreibfehler darf man in die Tasche stecken und behalten. Ich wollte den Text noch fertig schreiben und ins Bett.




    Einen schönen Abend noch.