Phreag wieder etwas inaktiver...

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hey,
    Dachte ich meld mich hier mal, in letzter Zeit hatte ich kaum zeit um auf dem Server Dinge zu machen, das liegt an verschiedenen Dingen:
    - Ich hab in der Uni derzeit ziemlich viel zu tun (Masterstudium :P )
    - Für ein Praktikum muss ich da auch einiges Programmieren, daher hab ich dann nicht unbedingt noch Lust abends weiter zu coden...
    - Ich veranstalte in einigen Wochen an der Uni ein Festival, das frisst Zeit für Orga-Treffen und so...
    - Die Segelsaison fängt jetzt wieder an :)
    - Die Festivalsaison auch :D
    - und ich hab auch noch ne Freundin^^


    Und da das alles RL ist und RL vor geht müsst ihr euch leider mit updates etwas Gedulden.
    Falls bald die 1.12 kommt wird das Update trotzdem recht zügig kommen, das ist schon irgendwie machbar :)


    Prost!
    Phreag :)

  • Viel Spaß ^^ man hört sich und hoffentlich kommt die 1.12 nicht ganz so schnell xD gibt eh wieder ne Menge Chaos :)

  • Denk aber daran beim Segeln kannst du Ertingen . Also lieber nicht . Freundin bzw Frau kosten Geld und Nerven . Ist das wirklich sinnvoll ? Und zu guter Letzt denke daran bei Festival gibt's immer Alkohol was wiederum in hoher Menge ungesund ist . Deswegen bin ich dafür lass es lieber wir brauchen dich noch eine Weile , wer sonst soll den Server Update und die Sache Programmieren ? Ne jetzt Mal im Ernst mach dir kein Stress Genuss des leben , es ist eh leider zu kurz . Viel Spass und ich hoffe das du im Winter dann wieder genug Zeit hast und es wieder viele Neuerungen geben .