Beiträge von BastiMasters

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hallo xGaMeR,


    ich bin fast schon ein bisschen geschockt, dies von dir zu lesen. Du Dankst in deinem Post sehr vielen Leute, dabei haben wir uns bei dir zu bedanken. Ich, alle Spieler und jeder, der etwas mit dem Server zu tun hatte. Durch dich sind auf den Servern viele Freundschaften entstanden, es gab viel Freude und meistens hatte jeder Spaß. Damit sage ich, zumindest für mich: Danke! Danke für dir wirklich schöne Zeit, die ich als Spieler und Supporter hier auf den Servern hatte, was du damit erschaffen hast!
    Ich wünsche dir viel Freude, Glück und Erfolg für deine Zukunft und bleibe ein sauberer Kerl :thumbsup: Ich kann deine Entscheidung verstehen, ging und geht mir ja auch nicht anders, wobei dein Entschluss wohl nochmal etwas ganz anderes Bedeutet!
    Damit nochmals Danke für alles und habe auch in Zukunft eine schöne Zeit! Und hier wirst du mit Sicherheit auch immer gerne gesehen werden :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Basti

    Vielen Dank für all eure netten wünsche und Grüße! Da scheine ich meinen Job ja gar nicht so übel gemacht zu haben :D


    Wie gesagt, aus der Welt bin ich nicht, wer weiß, was in der Zukunft noch folgt und was passiert 8)
    Erstes Quartal also :huh: mal sehen ob ich da schon zur Vernunft komme :D


    Mir hat es mit euch allen jedenfalls sehr viel Spaß hier gemacht!

    Hallo zusammen,


    gestern vor zwei Jahren wurde entschieden, dass ich die Aufgabe eines Moderators übernehmen darf. Nachdem ich kurz zuvor VIP_High und darauf Ingenieur wurde, hatte ich mich sehr darauf gefreut, die neuen Aufgaben annehmen zu dürfen. Seitdem hatte ich wirklich viele schöne Momente und konnte auf dem Tekkit Server hoffentlich meinen Job als Moderator auch für alle zufriedenstellend meistern. Natürlich dürfen hier auch ein paar Diskussionen nicht fehlen, aber das gehört eben dazu. In letzter Zeit verging allerdings leider diese Lust zunehmend, was sich natürlich auch in meiner Spielzeit wiederspiegelt. Das hat zum einen damit zu tun, dass sich privat einiges verändert hat, aber auch an einem leider immer inaktiver werdenden Tekkit-Server.


    Was ich aber eigentlich mit dem Text hier sagen möchte: Ich hatte in meinen über 1800 Stunden Spielzeit hier auf den Servern bisher wirklich eine schöne Zeit verbracht und ich möchte mich bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich dafür bedanken. Dies gilt für das gesamte Team, welches mir früher selbst immer tatkräftig geholfen hatte und dem ich bis jetzt ja auch angehört habe, aber genauso den unzähligen Spielern, die ich in dieser langen Zeit angetroffen habe.Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit hier auf den Servern verbracht, hauptsächlich auf dem Tekkit-Server, weshalb mich abgesehen vom Team wohl auch nur Spieler des Servers kennen werden, aber um diese Zeit bin ich trotzdem froh. Ich habe auch hier auch viel dazu gelernt. Doch nun ist es, nach langer Überlegung, für mich an der Zeit, zumindest als Moderator mich hier zu verabschieden. Aufgrund von dem von mir zuvor geschriebenen, fällt mir dieser Schritt nicht leicht, aber es ist der einzig logische. Ab und an werde ich sicherlich noch vorbeischauen, wenn auch dann wieder in dunkelgrüner Farbe und nicht mehr in Gelb. Sollte sich bei mir irgendwann in der Zukunft wieder etwas ändern, würde ich mich freuen, vielleicht wieder in das Team zu dürfen, vielleicht bei einem neuen Projekt, oder wie auch immer. Solange wünsche ich natürlich jedem im Team, den Admins und natürlich, wofür wir das alles hier ja letzten Endes auch tun, allen Spielern der Jeno-Server alles Gute und noch viele Späße hier in dem Netzwerk!


    Streitet nicht so viel, sondern erfreut euch an der schönen Zeit, die ihr hier verbringen könnt!
    In diesem Sinne nochmal an alle ein abschließendes Dankeschön und man sieht sich natürlich wieder!
    Gruß Basti


    PS: Ich hoffe mal der Ort hier im Forum passt :whistling:

    Also ich sehe das wie auch wie Blood, auch als Spieler auf Tekkit, der schon ein paar Stunden auf dem Buckel hat :D


    Die Schilder sind zwar ganz nett, aber sehen gerade auf einer offenen Fläche nicht schön aus. Die Teleporter haben nicht nur den Nachteil immer eine Stromversorgung zu benötigen, sondern auch dass sie in einem Gebäude bei dem die Deckenhöhe nur einen Block beträgt, sie auch nicht nutzbar sind.


    Klar, man kommt auch mit den gegebenen Mitteln aus, aber ich denke, dass solche Aufzugblöcke durchaus nochmal einen Mehrwert bringen würden. Allerdings weiß ich nicht, wie groß der Aufwand für Phreag wäre, dies zu Implementieren.

    Hallo zusammen,


    wie wäre es, wenn man auf dem Tekkit-Server ebenfalls so eine "Plattform" baut, an dem sich die Moderatoren (natürlich auch die Admins und SMods) mit ihrem Skin verewigen können? Etwa so ähnlich wie auf dem Vanilla-Server.


    Platzieren würde ich es gerne irgendwo in der nähe das Spawns, wo es eben auch gut ins Bild passt. Ich würde mich natürlich auch im das Grundgerüst kümmern, solltet ihr dem ganzen positiv gestimmt sein :P


    Was haltet ihr davon?


    Grüße Basti

    NEWS vom 18.06.2017! Neue Moderatoren wurden gewählt! Gab es Überraschungen? Wurde euer Favorit gewählt? Wer hat eine Rose bekommen? Dies und noch viel mehr, direkt nach den Bliznews!


    BLITZNEWS:
    - @Zarox wurde die Sockenverkäuferlizenz nicht zugeteilt. Wie es mit seinem Geschäft weiter geht, bleibt reine Spekulation. Insider berichten von einem Schwarzmarkt, durch welchen JenoMiner einiges an JMD verloren geht. Die Dunkelziffer beläuft sich auf rund 200 Millionen JMD pro Quartal.
    - 1 Mitspieler, bekannt als @Salami Steve, wurde vong Moderatorigkeit nicht angenommen, weil er zu klein ist
    - Deutschland, 20:52, auf dem Jeno-Forum: 42 Registrierte Benutzer Online! Hierfür einen kräftigen Applaus (y)



    Und nun zur Berichterstattung über die Moderatorenwahlen:


    - Nach etlichen Stunden an anstrengenden Diskussionen, harten Gefechten und blutrünstigen Schlagabtäuschen wurden die neuen neuen und neuen alten und alten alten neuen alten Moderatoren gewählt
    - Russland hatte bei diesen Wahlen keinen Einfluss auf den Wahlausgang
    - DAS ERSTE MAL: Gleich zwei weibliche Spieler wurden innerhalb einer Wahl als Moderatorinnen "akzeptiert" #FrauenQuote
    - Mal im Ernst: Herzlich willkommen im Team @xXBloodFlameXx und @ColoredHeart!
    - Drei weitere neue Moderatoren sind weiter im Re-Call! Eine kräftigen Applaus geht an @Annonym, @vbnm und @togetherbuild!
    - @_TNT_2013 Ist nun auch befugt, kleine Ingenieure vom Tekkit-Server zu Kicken *knack* Ich bekam gerade die Meldung es gibt keinen Ingenieur mehr, somit hat dieser Spieler leider den kürzeren gezogen (Willkommen auch an dich <3 )
    - @abc_legend darf sich wieder Super-Moderator nennen, auch er erhielt eine Rose
    - Bei 20 Bewerbern kann natürlich nicht jeder angenommen werden, was wir allerdings gerne getan hätten. Ein zwielichtiger Sockenverkäufer runiniert allerdings das Geschäft, sodass sich das Jeno-Team leider nicht mehr Moderatoren leisten kann
    - Dennoch auch ein Dankeschön an alle die jetzt nicht angenommen wurden, seid nicht zu geknickt, enttäuscht, sauer, süß, oder würzig pikant, oder was es auch noch immer für Stimmungszustände gibt. Die nächste Bewerbungsphase kommt bestimmt, verbessert euch, die Schuld liegt nicht immer bei anderen. Und am Ende ist und bleibt das alles hier auch nur ein einfaches: SPIEL. Also habt Spaß und schon mal viel Glück für das nächste mal
    - Das war die Endzusammenfassung der Modwahlen #June2017 - immer aktuell - immer vor Ort - immer ohne Werbung - Immer [***Hier könnte Ihre Schleichwerbung stehen***]



    EILMELDUNG:
    Angeblich werden die ersten Gratis-Socken auf dem Schwarzmarkt als Trostpreis verschenkt! Dies ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Billigsocken, meist aus dem Fernosten, enthalten teilweise giftige Inhaltsstoffe und sind, anders als die teuren Markenprodukte, häufig nicht Vegan!



    Das war es von den NEWS, das Wetter wird gut, weiter geht es nun mit einer Dauerwerbesendung von ZAROX-SOCKEN INC.
    Gute Nacht, good night, bonne nuit, dobranoc, buonanotte, buenas noches, 晚安 <3

    Hallöchen zusammen,


    ich wollte mich nur mal eben melden, da ich in letzter Zeit Privat einiges zu tun hatte und bald im Studium auch wieder Prüfungen anstehen. Deshalb war ich auch schon die letzten Wochen sehr selten im Spiel Online. Ab Mitte Juli sollte es aber wieder besser werden. Im Forum werde ich natürlich auch weiterhin fast täglich sein, nur zum Spielen fehlt mir gerade die Zeit.


    Bis dahin, noch einen schönen Sonntag und Morgen einen schönen Feiertag,


    Gruß Basti

    Also wenn ich alle reinschreibe die ich Abonniert habe, brauche ich ungefähr bis Donnerstag 21 Uhr :D
    Ich schreibe mal die auf, die ich am häufigsten anschaue:
    -Casey Neistat
    -JP-Performance
    -Unbox Therapy
    -ShishaSchmitty
    Dann noch ab und an mal, aber nicht so regelmäßig:
    -inscope21
    -SparkofPhoenix
    -TopZehn
    -Felixba
    Und noch ein paar andere Kanäle über Motorräder, Snooker und eigentlich alles mögliche xD haha


    Im Sport wird der 1. FC Nürnberg von mir Unterstützt <3

    Bei uns an der Eisdiele gibt es so selbstgemachtes Snickerseis :D das ist richtig geil.


    Dann mag ich Weise Schokolade als Eis auch noch extrem gerne, aber das gibt es hier fast nirgends :(

    Meiner Meinung nach ist das dein Eigenverschulden, Paul1703 hat ja nicht einmal etwas falsch gemacht. Aus diesem Grund würde ich auch das Schwert nicht zurückgeben.


    Du kannst natürlich mit ihm darüber reden, vielleicht gibt er dir das Schwert ja wieder.


    Gruß Basti

    Hallo @ColoredHeart, @abc_legend und @NM1997,


    da schaue ich einmal erst am Abend ins Forum und dann sowas :'( Bevor ich euch unter jedem Beitrag einzeln verabschiede, habe ich mich entschieden hier euch alle zu erwähnen. Wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg bei euren Zielen, und auch wenn ihr aus dem Team raus geht, hoffe ich, ihr hattet auch euren Spaß und dass man euch ab und an nochmal hier antrifft!


    Macht es erst mal gut und bis bald!


    Gruß,
    Basti


    PS: Ich möchte die Liste heute nicht mehr erweitern! :D

    Hallo _royle_,


    wenn du kurz aufführen würdest, was du genau brauchst, können wir dir unter Umständen auch schneller helfen. Wenn du dies nicht Öffentlich machen willst, kannst du auch eine Konversation mit einem Admin erstellen.


    Gruß Basti