Styler meldet sich ab!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte mich hier kurz und knapp abmelden. Es gab da ein paar Faktoren die mich dazu bewegt haben. Kurz gesagt, ich kam nicht mehr hinterher mit dem Supporten, in den 5Monaten wo ich weg war haben sich ein paar Sachen geändert. Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr hinterher kam, dass die Zeit einfach zu lange war um weg zu sein. Ich konnte als Co.Admin nicht mehr die Fragen der Mods beantworten sondern musste sie fragen. Ich konnte keinen guten Support mehr leisten. Ich habs ein paar Mal probiert aber ich hab zu viel verpasst, dazu kommt noch das ich 6 Tage die Woche arbeite weswegen ich nicht unbedingt zeitlich mit Real-life, Online-Kollegen und den Server klar komme. Also ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Zeit auf dem Server, ich melde mich jetzt ab für eine unbestimmte Zeit und vom Team permanent, falls man Hilfe mit dem Ts braucht (Was ich bezweifel) kann man mich immernoch erreichen.


    Tschüss Zusammen und danke für die schönen 5 Jahre hier, es hat mein Leben bereichert und viel Spass gemacht.


    Mit freundlichen Grüssen
    Jeremy

  • Finde ich sehr schade :( Ich hatte zwar nur einmal die Ehre mich mit dir zu unterhalten aber du schienst mir ein sehr korrekter Typ zu sein.
    Viel Glück noch im Real-Life und vllt sieht man sich ja mal auf dem Server oder TS :) .

  • Hey Styler :o


    Ich finde es mega schade :o ich hoffe du kommst Mal wieder in den TS oder auch irgendwann wieder aktiv auf den Server :o


    Viel Erfolg im Reallife und bleib Gesund!

  • Vorgestern sprach ich Sie erst in einem Thread an...


    Da ich kein Minecraft spiele, sondern nur 2 meiner Enkel, habe ich selber, nichts von Ihnen mitbekommen.
    Aber ich denke ein "Viel Glück im weiteren Leben" kann nicht schaden.


    Gruß
    Uwe

  • Hi Styler,


    schade so was zu hören. Ich kannte dich auch schon einige Jahre auf dem Server. Du warst meines Erachtens ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Supporter und finde es nun sehr schade das du gehst.
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben.


    Gruß Harry


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Ohmann, das finde ich echt traurig, dass du dich jetzt verabschiedest.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich dennoch mal ab und zu im TS blicken lassen würdest.


    Gehab dich wohl, mein Freund.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • Na Ganz weg bekommt Ihr mich nicht :D
    Auf dem Ts bin ich hoffentlich selten noch zu sehen. Und danke an Euch alle, dass Ihr mich so herzlich Verabschiedet. Das freut mich mega *.*

  • will dich eigentlich nicht verabschieden.... will das du da bist :o

  • Styler, verlass uns nicht auch noch :(
    Wir werden dich alle sicherlich Mega vermissen, du warst einer der Personen die ich als erstes auf dem Server kennengelernt habe, mit denen ich mich sofort eigentlich gut verstanden habe xD
    Viel Glück trotzdem weiterhin <3

    People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


    Another Day
    of crossing lines
    of heavy seas
    and blurry skies
    how would you feel
    under the thumb
    without a vest
    when bullets come