Beiträge von HansUwe

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Okay, okay..., ihr habt es geschafft.


    Ich bin tatsächlich ein dämlicher Idiot. :'D
    Nun ja, ich bin der Bruder von Schatten, wer ihn noch kennt. Bin 17 Jahre jung und naja, wollte hier mal ein wenig Spaß verbreiten.
    Mein Bruder Alex erzählte mir von einigen Dingen hier, war nicht gerade schön... :'D
    So wollte ich hier mal Verwirrung verbreiten.


    So, XGaMeR wusste bereits wer ich bin. Der Bruder eben.
    Und so wie einige von euch schon per Konversation schrieben, bin ich eine Person die sich Mühe gegeben hat in Sachen Grammatik und Rechtschreibung. Hier in diesem Thread nicht mehr.


    Joar, da Alex(Schatten) nun nicht mehr aktiv ist wollte ich hier mal nen Joke bringen. :P


    Fand es auf jeden Fall mega lustig, dass 95% von euch das geglaubt haben. Die anderen 5% sind schlaue Boys. :P


    PS: Mein Bruder selber wusste das nicht und hat den Müll selber geglaubt.., war am geilsten. :D


    Gruß
    Uwe

    Hallo petrig,


    da ich leider nicht weiß, was ein "MusicBot" ist, hoffe ich trotzdem Ihnen ein wenig bei der Suche helfen zu können.


    Hier habe ich ein paar Lieder für Sie, die ich vor einigen Jahren sehr gerne gehört habe.


    Ace of Base - All That She Wants
    Whigfield - Saturday Night
    Fool's Garden - Lemon Tree
    Coolio ft. L.V - Gangsta's Paradise
    Rednex - Cotton Eye Joe

    So, ich habe mich jetzt ein wenig über das Programm "TeamSpeak" informiert beziehungsweise belesen.
    Ich benötige für die Applikation ein Mikrofon, leider besitze ich solch eine neue Technik nicht.


    Fazit: Ich bin nur über das Festnetz Telefon zu erreichen. Für den schlimmsten Fall bin ich per SMS zu erreichen, wenn Sie dies möchten schreibe ich Ihnen gerne die Nummer.

    Ich muss sagen, dass mir Ihre programmierte HomePage sehr gefällt! Allerdings ist die aktuelle Seite auch zu beneiden! :)


    Vor ca. 9 Jahren programmierte ich auch, allerdings war es mir zu kompliziert nach einer gewissen Zeit.
    Vielleicht haben Sie mal Zeit mit mir zu programmieren. Sie müssten mir nur Ihre Festnetznummer, am besten privat senden.
    Dann können wir beide nebenbei reden. Was meinen Sie?


    Müssten mich aber wieder ein wenig warm programmieren, die meisten Befehle habe ich leider vergessen.

    Ich kenne hier zwar die Regelungen nicht, aber sollen hier nicht lustige Screenshots hochgeladen werden?


    Und ist so eine Anzahl an Spieler selten?

    „Papa, warum dreht sich eigentlich die Erde?“ — „Um Himmels willen, Junge, warst du an der Gin-Flasche?“


    Den fand ich damals sehr lustig.
    Kennen tue ich den Witz nun auch schon seit genau 20 Jahren.

    Vorgestern sprach ich Sie erst in einem Thread an...


    Da ich kein Minecraft spiele, sondern nur 2 meiner Enkel, habe ich selber, nichts von Ihnen mitbekommen.
    Aber ich denke ein "Viel Glück im weiteren Leben" kann nicht schaden.


    Gruß
    Uwe