[Co.Administrator] Guerkchen385

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Servus,


    Ich bin der Simon, komme aus dem schönen Franken (NEIN, NICHT BAYERN!!) und treibe hier seit einigen Jahren schon mein Unwesen. Seit Mitte 2014, um ganz genau zu sein. Angefangen habe ich, so wie jeder hier, als Mitglied und über die Jahre bin ich dann irgendwie rot angelaufen. Ihr könnt mich übrigens auch gerne mit meinem Vornamen ansprechen, wenn wir auf dem TeamSpeak miteinander reden, denn da finde ich eine Ansprache mit dem Nickname schon ziemlich affig.


    Meine Hauptaufgaben hier, neben dem Supporten, sind allerlei Programmierereien, graphische Gestaltungen und Texten kann ich auch noch ganz gut.
    So sind z.B. die Homepage mitsamt ihren Features, einige zukünftige Plugins und Spielmodi, sowie diverse Gestaltungen auf oder um den Server herum auf meinem Mist gewachsen. Ein bekanntes Beispiel ist hierfür bestimmt das, regelmäßig stattfindende, Werwolf-Event, das Forum Pen and Paper und die Ausschreibungen an unserem Spawn.


    Habt euch lieb und habt zusammen Spaß, dann bekommt ihr hier und mit mir auch keinen Ärger. :)



    Oder, wie es der Spieler @SchokoMike so schön schrieb:
    Wir als Professorenteam haben das "Guerkchen385" untersucht. Bei unseren Untersuchungen haben wir festgestellt, dass es sehr aggressiv gegenüber seinen Opfern ist, aber Außenstehenden aus dem Spiel lässt. Sobald es seine Opfer getötet hat, ist es wieder friedlich. Sobald es aggressiv wird, entwickelt es eine zweite Persönlichkeit namens 'Grumpf'. Zudem ist es unbesiegbar. Sobald man es schlägt, stirbt man selbst. Gelegentlich bekommt es Schaden durch Pfeile, aber Feuerschaden bekommt es keinen. Das Guerkchen ist sehr stark und kann Obsidian ohne Probleme mit der Hand zerstören. Es stößt seinen Gegner sehr weit zurück und greift gelegentlich auch mit Tränken an. Es zeigte keine Reaktion auf Wasser, Hitze, Kartoffeln und Goldäpfel. Als man Fleisch in den Käfig warf, täuschte es vor, beruhigt zu sein. Als man dann näher ran ging, wurde es wieder aggressiv. Es hat Flügel, mit denen es gleiten kann. In Kombination von Raketen kann es sehr schnell fliegen (Flug ganz ohne Flügel ist auch möglich). Wenn es zur Flucht antreten muss, kann es noch schneller fliegen.



    Vielen Dank und allerliebste Grüße,
    Gurke