Saper tritt zurück

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich mich entschlossen zurückzutreten.


    Gründe dafür sind, dass ich in den letzten Wochen so gut wie keine online-Zeit auf den Server hatte, vor allem deshalb weil ich gerade wenig motiviert bin Minecraft zu spielen, aber auch da ich durch andere Aktivitäten weniger Zeit habe. Die Zeit die ich dann auf dem Server bin möchte ich mich lieber um meine Sachen kümmern statt ausschließlich Spielern zu helfen.
    Kurzgesagt habe ich also nicht das Gefühl meine eigentliche Aufgabe als Moderator noch gut genug zu erfüllen um weiterhin diesen Rang tragen zu können.


    Wahrscheinlich werde ich erstmal 'ne Pause von MC machen (Ausnahme vielleicht FTB), im Forum bleibe ich aber weiterhin aktiv und ich TS bin ich sowieso öfter mal.
    Wie ich mich kenne kommt die Lust auf MC schon irgendwann zurück ^^


    Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen weiterhin viel Spaß auf unseren Servern :)

  • Lieber Saper,
    ich find es richtig schade das du das Team verlässt weil du ein sehr Guter mod warst. Ich hoffe das du mal wieder dann ins Team kommst.
    Lg,
    Sekashi

    Sekashi/Mini \(^.^)/ was here!
    Ich bin ein
    MINION

  • Sehr Schade dass du gehst. Ich wünsche dir noch viel Glück in der Zukunft, falls wir uns nicht mehr hören/sehen. Und sonst hoffen wir einfach mal, dass die Lust auf Minecraft so schnell wie möglich zurückkehrt :)

  • Reallife und so haben natürlich größere Prioritäten ^^
    also ... ich würde mal behaupten , dass du echt
    einer der wichtigsten Personen warst, die das Team
    bereichert haben, deshalb finde ich es schade :3


    Jedenfalls ... Summa Summarum, wirst du uns hier fehlen :/


    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich entscheidest du dich mal
    wieder zu uns zurückzukehren.


    Toi Toi Toi

  • Man muss auch bedenken das es kein Ende sein wird ich bin mir sicher das Saper irgendwann wieder zurück ins Team kommt und bis dahin Viel Glück für die Zukunft.
    Lg,
    Sekashi

    Sekashi/Mini \(^.^)/ was here!
    Ich bin ein
    MINION

  • Nicht das Hühnchen D:


    Ich find's schade :( ich kannte dich schon seit 2014 als Moderator c:
    aber wenn es so sein muss :c
    aber Sicherlich kommst du irgendwann wieder auf dem Server zurück das geht vielen so, mal haben die null bock auf MC und nach einiger Zeit irgendwie doch :P
    Ich wünsch dir viel Glück im Leben ^^