Zeichnungen von mir

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ich hätte auch gern ein neues '-' ich möchte bitte nen marienkäfer oder nen einhorn '-'

    People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


    Another Day
    of crossing lines
    of heavy seas
    and blurry skies
    how would you feel
    under the thumb
    without a vest
    when bullets come

  • Hier das Bild für herzlord





    Liebste Julia ich werde dann versuchen morgen dein Bild fertig zu machen okay ;3
    Muss kucken ob es im Zeichenkurs Equine gibt dann mach ichs fertig

    Dateien

    Füchse sind liebe, Füchse sind Leben <3

  • Danke aber wie kommst du auf Julia xD? Wohl eher Juliane wenn Schon =)

    People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


    Another Day
    of crossing lines
    of heavy seas
    and blurry skies
    how would you feel
    under the thumb
    without a vest
    when bullets come

  • haha das ist doch zed oder? sieht schon richtig genial aus

  • Du siehst doch wie schlimm meine Bilder sind. Und du würdest das warscheinlich besser honkriegen als ich, ich hab weder Erfahrung noch was anderes das einzige was ich habe ist Spaß daran. Deswegen sind die meisten Bilder auch warscheinlich so misslungen naja. Aber trotzdem bin ich froh einen talentierten Künstler hier zu sehen :D.
    Wie lange zeichnest du jetzt überhaupt schon Gürkchen? Da ich ja dieses Jahr damit angefangen habe damit anzufangen warscheinlich länger. Hmm naja...... Öhm was soll ich sagen. Du kannst ruhig auch deine Bilder hier posten den wird es interresanter wie man sich verbessert pro Zeichnung. Und ich strebe es an mindestens ähnlich so gut wie du zu werden und werde weiterhin schön fleißig üben. Und da Ihr ja meine Seele deswegen stützt bin ich allen dankbar... Selbst Lordas :D
    Mit flauschigen Grüßen
    Kaito (Keo)

    Füchse sind liebe, Füchse sind Leben <3

  • Du wirst lachen, richtig zu zeichnen/malen angefangen hab' ich ca. Ende letzten Jahres. Hab auch bisher nur 4-5 Bilder fertig gestellt. Sitze aber wirklich teilweise 60-70 Stunden dran. Die Figuren an sich zu zeichnen, kann jedes kleine Kind, damit ein Bild lebendig und aufwändig wirkt, musst du einzig und alleine Licht und Schatten richtig setzen/zeichnen. Such dir dazu aus, von wo die Lichtquelle kommen soll bzw. erstmal, wie viele Lichtquellen es geben soll. Dann überlegst du dir, wo diese Lichtquelle ist und "berechnest" dann, wie das Licht auf den Körper trifft. Sau aufwendig sowas, aber sowas macht einfach Welten aus. Für die Aesthetik ist Licht das A und O. Probier's mal aus, bewirkt Wunder. :P
    Und zum Thema: "...du würdest das warscheinlich besser honkriegen als ich...", nein, würde ich nicht, da ich mich mit der Art von Bildern und den Motiven rein gar nicht auskenne. Ich wüsste da nicht mal, wie ich anfangen sollte. :P

  • Ich hab mich jetzt zwar mehr drauf konzentriert Felle zu zeichnen da ich mit manchen Haarstrukturen nicht wirklich gut finde. Ausserdem da ich kein Fursuit besitze weiß ich nicht genau wie Licht auf Felle wirkt. Was es natürlich erschwert.
    Aber da ich ja noch lerne sollte es zu schaffen sein dass noch hinzukriegen :3

    Füchse sind liebe, Füchse sind Leben <3

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass von deinem ersten Bild hier bis zum neusten eine deutliche Verbesserung zu erkennen ist ^^
    Mal sehen was rauskommt wenn du weiter übst :)


    EDIT: Ich wünsche mir ein Huhn :P