Vorschläge Vanillaserver? Her damit!

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Genau sowas find ich am besten. das hab ich ja im ersten Beitrag geschrieben zu dem Thema mit dem von 1-10. weil wenn man sagt ja freundlich oder nicht ist das bisschen ungenau so können die lieben User sagen viel Punkte sie vergeben möchten. Das kann man auch mit Schulnoten vllt machen

    Löse Dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.
    Denn was gut ist und zu Dir gehört, bleibt.
    Was bei Dir sein will, kommt freiwillig.
    Und was gehen will, geht sowieso.

  • Naja, ne Option wären Radiobuttons, einfache Textboxen oder (wie auf dem Screenshot) Trackbars.
    Lasst mich erstmal die jscripts und den php Code schreiben (wird alles in ner mySQL Database eingespeichert, kann dauern, ich find mySQL zum kotzen).
    Das Aussehen, bzw. die Änderung der Steuerelemente is n Ding von 5 Minuten, HTML ist da das ergiebigste.

  • Naja, ne Option wären Radiobuttons, einfache Textboxen oder (wie auf dem Screenshot) Trackbars.
    Lasst mich erstmal die jscripts und den php Code schreiben (wird alles in ner mySQL Database eingespeichert, kann dauern, ich find mySQL zum kotzen).
    Das Aussehen, bzw. die Änderung der Steuerelemente is n Ding von 5 Minuten, HTML ist da das ergiebigste.



    Ich würde das Zensiert machen also Kein Spielername...

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung xD

  • Außerdem kannst du FTB Infinity spielen, wenn du diese blöcke unbedingt willst.

  • Dies geht nicht, da es ein Mod ist und somit jeder Client braucht.


    1. werden nur plugins angenommen keine mods da mods jeder installieren müsste.


    2. ich denke ne menge neuer block varianten zählt schon als veränderung


    Wie Das Lordas schon gesagt hat, dein Vorschlag ist ein Mod, und dann wäre der Server nicht mehr ohne Mods betretbar. Daher Nein.
    Carpenters Blocks Mod ist bei uns sowohl auf FTB Infinity als auch auf Attack of The B-Team verfügbar.




    Wie ihr wisst habe ich keine Ahnung von dem spiel wusste nicht was die "unterscheide" zwischen ein mod und ein Plugin ist dann hat sich das erledigt :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung xD

  • Ich weiß nicht ob das irgendeinen besonderen Grund hat, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es im Baunether im Gegensatz zur Hauptwelt, Minewelt, dem normalen Nether und eigentlich allen Welten des Servers keinen Random Teleporter gibt, um einen an einen zufälligen Punkt zu teleportieren. Stattdessen kann man bisher nur vom Spawn aus loslaufen und ich glaube, dass das gerade für Spieler ohne /fly ziemlich nervig ist, wenn sie etwas weiter abseits bauen wollen. Wie wäre es also mit einem Random Teleporter im Baunether?

  • Itemverkauf und neues Spiel!


    1. Ich hätte den Vorschlag das man jede Art von Items im adminshop nicht nur kaufen sondern auch verkaufen kann.
    2. Ein neues Spiel wie Clankrieg das man eine Clanfestung baut und dan andere Clanfestungen angreifen kann und damit eine Belohnung bekommt. Der Angreifer muss den König der anderen töten um zu gewinnen. Die verteidiger können aber auch die Festung verändern. und es giebt auch blöcke die die Festung verteidigen und man kann auch Kanonen bauen um besser in die Festung zu kommen oder um sie zu verteidigen.

  • Ich weiß, als Neuling hier, kommt mein kleiner Vorschlag hier etwas komisch rüber, aber das macht mir nix aus und ich hoffe euch auch nicht. :)


    Mir gefällt das System mit dem random Teleporter, aber dies ist eher etwas für Spieler die Solo spielen.
    Wenn eine Gruppe die zusammen und neu auf dem Server anfängt, hat sie es etwas schwer, da sie nicht wirklich zusammen die Minewelt bereisen können. Das ist aber nicht das einzigste Problem für eine Gruppe (die recht neu ist), denn dazu kommt das diese nicht effizient nach einem recht großzügigen Platz suchen können (zum bebauen), da schon viele vergeben sind und man mit dem /tp befehl das Geld raushaut und das ist eine qual dies wieder zu bekommen, nur um es dann wieder raushauen zu können um miteinander zu farmen oder sich miteinander zu beschäftigen (wenn man nicht gerade am "Claim" rumbastelt).


    Mein Vorschlag hierfür wäre... entweder die kosten für Neulinge zu senken, oder gar zu entfernen, damit diese auch ohne Einschränkungen zusammen spielen können, bis diese genug Geld zusammen gekratzt haben um eine weile lang die normalen /tp Kosten zu bezahlen. :)


    Natürlich ist mir nicht allzu viel von dem System hier bekannt, deswegen kann ich auch nicht sagen ob dieser Vorschlag überhaupt wahrgenommen werden muss. Sollte dies jedoch der Fall sein, bitte klärt mich darüber auf.

  • Mit den Kosten könnt ihr eigentlich Recht gut selbst Klären.


    Man kann für den Server Voten, pro Vote bekommt man 35 JmD. Befehl ingame ist /vote


    Link 1. (Cracked + Premium)
    Link 2. (Cracked + Premium)
    Link 3. (Nur für Premium)


    Da ich ja Grad nicht weiß wieviel ihr in der Gruppe seid, würde ich aber Mal sagen wenn 3 Personen jeden Tag Voten, habt ihr genug zum tpn, und in der Bauwelt kann man ja homes setzen und sich dorthin zu tpn kostet nichts

  • Und wenn ihr hier lange aktiv spielen wollt Wäre der Rang VIP vlt was für euch? Schaut hier im Forum bei den Rängen nach oder schau Ingame bei /vip nach

  • Ich wusste dies nicht, danke für die Info, trotzdem muss ich leider sagen, dass dies Falsch ist, man sollte nicht gezwungen werden für etwas zu stimmen nur weil man mit seinen Freunden zusammen spielen will.
    Ich weiß, an sich ist das kein "zwingen" aber es fühlt sich eben so an, wollt ich nur gesagt haben. :)