Berschwerde gegen abc_legend und anderre mitspieler

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • wie es Eventuell schon einigen aufgefallen ist machen sich abc_legend und noch einige andere vip_high einen Spaß daraus Mitspieler in der mine zu töten (auch neue/unterlegene Spieler) die "erbeuteten items" werden zwar meistens zurückgegeben aber es kann trotzdem nerven ich würde deshalb darum bitten dies zu unterlassen und lieber Mitspieler mit quantumrüstung anzugreifen das ist nehmlich weitaus gerächter und würde denke ich mal auch nicht mehr so viel schaden veruhrsachen dar man wenn man eine quantumrüstung hat warscheinlich auch sonst schon besser ausgerüstet ist.


    Danke schon mal im voraus für das Verständnis

  • Ich lach mich schlapp xD


    1.töten wir keine neulinge


    2.du und dein freund steht jetzt gaaaaanz oben auf unserer liste.


    Warum das so ist ist dir bestimmt klar und ich lasse das mir auch nicht gefallen.


    3. Kann geschlossen werden


    Vielen dank


    abc

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • Ich verstehe ja das es einige Leute nervt, das sie in der Minewelt gekillt werden, aber dort ist nun mal PVP aktiviert. Es ist nicht verboten das sie andere Spieler killen. Ihr müsst selber ein wenig aufpassen, das sie euch nicht immer gleich finden. Ich laufe immer ein ganzes Stück in eine Richtung, das ich möglichst weit weg vom Spawn bin! Das hilft schon mal. Außerdem hab ich die Live-map immer nebenher laufen, so das ich sehe wenn jemand in meine nähe kommt! Das hilft auch. Da sie ja zu euch laufen müssen, da tp verboten ist.


    Hoffe ich konnte helfen


    Harry


    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.


    Seneca

  • Ergänzen möchte ich das du oder dein freund mich zuerst angegriffen habt.
    Und als ich dann mit effect bei euren quarrys war wegen den protections war es nicht gerade mein gespräch mit ihm durch töten zu unterbrechen.
    FALLS es erlaubt ist sachen mit saves zu sichern sollte dies geändert werden.

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • ich joriti1999 habe dich NIE angegriffen ich finde es einfach nur enorm unnötig in der mine leute aus spaß zu töten außerdem hast du mich vorhin grundlos beschuldigt dir etwas geklaut zu haben und so ich merke mir die leute die mich töten immer und töte dan nur die

  • Das ist mir egal da ihr zusammen interagiert.
    Finde meine rüstung und bring sie zurûck. Würde ich mit 2 stack uu belohnen
    Ansonsten wünsche ich dir spanndende tage

    Leiter des Clans JenoHunters.

    Happy Hunting!

  • abc_lengend das war nich joriti, das war jahangirl und deiwelsdeiwi, die dich getötet haben

    Meine Motto:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

  • Anmerkung: das thema hatten wir xmal aus.
    Zudem Jfms link ... Das avatarbild von toby enthält da
    Eine Fremde Server Ip- demnach ist es Abwerbung