Beiträge von joriti1999

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich werde erstmal wohl einige zeit nichtmehr auf eurem server spielen das hat mehrerre gründe:


    1. Die extremen laggs und andauernden serverrestarts machen das vernünftige spielen auf dem server einfach unmöglich.


    2.Mein Mitbewohner klaute Alucardd mehrere solararrays daraufhin wurden uns alle solararrays entzogen davon war jedoch ein mv array selbst gecraftet und ich denke ihr wisst alle wie teuer die sind dar ich das jedoch nicht nachweisen kann ist es leider so das ich jetzt noch genau 2 lv arrays habe mit denen ich meine Maschienen, die Baum/weizenfarm und ein logystikpipe System betreiben muss diese solararrays decken schlicht und ergreifend meinen verbrauch nicht ab.


    3.Ich denke das die Plugins gegen griefs noch nicht ausgereift sind insbesonders meine ich damit das plugin das verhindern sollte das man auf fremden regionen maschienen mit ner wrench abbauen kann.


    Ich hoffe jedoch das ihr weiterhin viel spaß auf dem server haben werdet



    L.G.


    joriti1999

    Wie viele von euch wohl mitbekommen haben ist der tekkitserver manchmal massiv am laggen das macht den server teils unbespielbar und nervt ehrlich gesagt sehr ich weiß nicht wo dran es liegt und würde mich sehr freuen wenn die laggst behoben werden.


    ich stimme dir zu die is viel zu op und HALLO es ist ein nopvp bereich also sollte man da niemanden töten können demnach ist diese waffe zu op und gehört gebannt !!!

    ich wurde am 6.11.2013 um ca 19:30°° Uhr im no pvp bereich der mine mit einer battleaxe getötet !


    Nun meine Fragen sind battleaxes nun verboten oder nicht wenn sie erlaubt sind dann verstehe ich das nicht ganz. Wenn nicht frage ich mich warum leute wie jooojooojooo andauernd mitspieler mit Battleaxes töten können.


    Liebe Grüße


    joriti1999

    wie es Eventuell schon einigen aufgefallen ist machen sich abc_legend und noch einige andere vip_high einen Spaß daraus Mitspieler in der mine zu töten (auch neue/unterlegene Spieler) die "erbeuteten items" werden zwar meistens zurückgegeben aber es kann trotzdem nerven ich würde deshalb darum bitten dies zu unterlassen und lieber Mitspieler mit quantumrüstung anzugreifen das ist nehmlich weitaus gerächter und würde denke ich mal auch nicht mehr so viel schaden veruhrsachen dar man wenn man eine quantumrüstung hat warscheinlich auch sonst schon besser ausgerüstet ist.


    Danke schon mal im voraus für das Verständnis

    Ernsthaft jetzt es heißt nunmal warp portal weil es besser klingt (finde ich) außerdem nur einer der oben beschriebennen klang so als ob er wolltze das der warp umbenannt wird ich glaub du hast die anderren so lange zugespammt bis sie ne meinung entwickelt hatten

    ich stimme dir zu xgame powertools können server zum absturz bringen und die Power Amor ist echt zu op wenn man eine hat finde ich bringt das spielen keinen spaß mehr dar man eh net sterben kann