Wireless Redstone
Kontaktlos Redstonesingale senden ist nun möglich!
Schilder erstellen
Sender
- Zeile 1: [WR]
- Zeile 2: Zahl
- Zeile 3: SENDER
- Zeile 4: leer
Empfänger
- Zeile 1: [WR]
- Zeile 2: Zahl
- Zeile 3: leer
- Zeile 4: leer
Zeile 2:
Die Zahl in Zeile 2 ist die Frequenz, auf der das Redstone-Signal gesendet bzw. empfangen wird. Im Beispielbild ist erkennbar, das alle Redstone-Lampen, die die Frequenz "2" empfangen, leuchten.
→ Ihr könnt alle Zahlen inklusive der Null verwenden
→ Es können beliebig viele Empfänger das Redstone-Signal vom Sender empfangen.
→ Das Senden des Signals funktioniert über eine beliebige Distanz. Dabei werden alle Empfänger angesprochen, die geladen sind.
Zeile 4:
Der Spielername wird automatisch auf dem Schild hinzugefügt.
Infos
- Das Erstellen der Schilder ist kostenlos und sie können nur an Redstone-Lampen platziert werden
- Die Schilder können nur an der Seite platziert werden
- Ihr könnt den Sender ganz normal mit Hebeln, Knöpfen, Clocks usw. aktivieren (wie eine normale Redstone-Lampe auch)
- Dein Sender peilt nur deine Empfänger an (falls ein anderer Spieler auch Empfänger mit derselben Frequenz in der Nähe stehen hat)
- Ihr könnt alle Signalstärken von 0-15 übertragen
- Sender und Empfänger können **nicht** mit WorldEdit verschoben werden
- Andere Spieler können eure WR Schilder bearbeiten. Der Spielername unten ändert sich dann dementsprechend.
- Wenn ihr euer Signal von der Lampe weiterleiten möchtet, müsst ihr ein Redstone neben, unter bzw. auf der Lampe platzieren. In Kombination mit Redstone könnt ihr dann auch Verstärker benutzen (siehe Bild).