Test-Eventmanager
Test-Eventmanager werden vom Team persönlich oder durch eine Bewerbungsphase ausgewählt.
Sie sind Teammitglieder mit eingeschränktem Zugriff auf teaminternen Informationen.
Anforderungen:
- Aktivität
- Grundbedienung Discord (i.V. mit einem funktionierendem Mikrofon)
- Motivation und Ausdauer!
- Teamfähigkeit
- Zeit
- Grundwissen in diversen Plugins (vorteilhaft wären WorldGuard, WorldEdit, Multiverse, etc.)
- höfliche Umgangsform und guter Stand in der Community
- Mindestalter: 14 Jahre (Ausnahmen bei besonderer Reife möglich)
Aufgaben:
- Organisieren und durchführen der Events
- Eventbeiträge im Forum veröffentlichen
- Werbung für Events auf dem Servern und im Discord machen
- Vorbereiten, leiten und durchführen von Events
- Zeitnahes Verteilen von Eventbelohnungen
Rechte:
- Moderatoren-Rechte in der Eventwelt
- Erweiterte Rechte in der Minigameswelt