Salamis Schümmel PC

      Salamis Schümmel PC

      Hallihallo Leute :)

      Da ich in den letzten 3 Monaten meinen PC ( jeno-miners.de/Forum/index.php…lami%C2%B4s-Kartoffel-PC/ ) aufgerüstet habe möchte ich euch mal updaten :) Bis jetzt habe ich es nicht geschafft alles aufzurüsten, daher markieren ich die geplanten Komponenten rot.

      PC Specs:
      CPU: Ryzen 5 3600X
      MB: MSI B450-A Pro Max
      GPU: Gigabyte 2060 Super Windforce OC
      RAM: Corsair Vengeance LPX 16 GB 3200Mhz
      PSU: BeQuiet System Power 8 500Watt
      HDD: Seagate Desktop HDD 1 TB (sehr alt... :D )
      SSD: Samsung 860 EVO 500GB
      Samsung 860 EVO 1TB

      Equipment:
      Gehäuse: Sharkoon VG5-W wird ersetzt durch ein Cooler Master MasterBox MB511 RGB wegen des Kabelmanagments und des größeren Sichtfensters
      Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma wird ersetzt durch das SteelSeries Arctis 5 wegen eines Wackelkontaktes
      Bildschirm: SyncMaster 2253LW von Samsung
      BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
      Maus: Zelotes
      Tastatur: Scorpion KM400

      Vorschläge bei den noch nicht aufgerüsteten Komponenten nehme ich gerne an :P
      Bilder
      • IMG_20200607_102757.jpg

        4,93 MB, 4.624×3.472, 12 mal angesehen
      • IMG_20200607_102840.jpg

        4,72 MB, 4.624×3.472, 17 mal angesehen
      Oder du legst 20€ drauf und nimmst ne 1TB Evo... Denn wenn man den Zahlen trauen kann, haben die n deutlich größeres Rating für die TBW, sollten also länger halten :)

      Btw: Du hast das gleiche Gehäuse wie der neue Server xD (Nur hab ich die Lüfter alle durch Silent Wings ausgetauscht :D)