Bewerbung als Supporterin

• Bewerbung als Supporterin auf Jenominers

Hallo liebes Jenominers-Team,

mein Name ist Stefanie, ihr könnt mich aber Steffi nennen. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und bin am Server als _x_steffi_x_ bekannt.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie, zeichne etwas, lese ein Buch oder gehe spazieren. Zudem habe ich einen großen Garten, wo ich immer wieder meiner Mutter helfe alles schön zu machen.

Ich kenne den Server schon seit 2016 und habe auch aktiv von 2016 bis 2019 unter dem Namen steffi_herzel gespielt. In diesem Zeitraum habe ich viel mit Spielern interagiert und etwas zusammen gemacht.

Nach einer Pause wurde ich im November 2024 wieder aktiv und sowohl damals als auch heute verstehe ich mich mit allen Spielern gut und bin seitdem fast jeden Tag online am Server.

In dieser Zeit habe ich:

• bei vielen Events mitgemacht
    • habe Spielern geholfen wenn sie was brauchten unter anderem:

*beim Bauen geholfen

*im Chat Fragen beantwortet

*jemanden auf den Server eingeführt und verschiedenes erklärt

*Meinung zu Gebäuden gegeben und Verbesserungsvorschläge geäußert

* wenn sie ein Item gebraucht haben es ihnen gebracht oder einen Shop empfohlen

• einen eigenen Shop mit meiner Schwester eröffnet
    • eine Privatwelt gekauft
    • geholfen den Freebuild-Spawn zu designen und dann aufgebaut

Warum ich?

Immer schon habe ich Spielern gerne geholfen und am Server unterstützt, zudem ist es mir wichtig dass die Spieler sich wohlfühlen und Spaß am spielen haben. Ich bin auch sehr motiviert zu helfen den Server weiterzuentwickeln und Ideen einzubringen.

Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und lernfreudige Person und auch meine Teamfähigkeit in der ich schon im echten Leben viel Erfahrung hatte, ist eine meiner Stärken. Zudem bleibe ich in stressigen Situationen eher ruhig und versuche so gut wie möglich eine Lösung zu finden ohne dass weitere Probleme auftreten oder Diskussionen entstehen.

Meine Schwäche ist es dass ich meist länger dauere als andere um etwas zu lernen, deshalb schreibe ich gerne alles mit um selbstständig nachzulesen wenn ich etwas nicht verstehe um nicht sofort nachfragen zu müssen.

Erreichbar bin ich so ziemlich immer auf Discord unter dem Namen: _x_steffi_x_

Ich bedanke mich herzlichst mich bewerben zu dürfen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

_x_steffi_x_ ( steffi )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!