[SuperModerator] N3wbi3Pl4y3r

      [SuperModerator] N3wbi3Pl4y3r

      Nun wird es aber mal höhste Zeit, mich auch mal genauer vorzustellen.

      N3wbi3_Pl4y3r....

      ....wie kommt man nur auf so einen Namen?

      Zusammengesetzt aus Buchstaben und Zahlen.


      Als ich vor einigen Jahren mit dem Gaming angefangen habe und mir Steam installiert hatte,
      wollten die von mir einen Benutzername haben. Da ich ein Neuling in Sachen Gaming war,
      viel der Name auf "Neuer Spieler". Dies klingt aber langweilig.
      Auf Englisch kommt das besser "New Gamer". Das hat mir nicht ganz gefallen.
      "Newbie Player" klingt schon besser aber es sollte anders aussehen.

      Also..... N3wbi3_Pl4y3r


      Nachdem ich jahrelang CS:GO, GTA, FarCry usw gespielt hatte, wollte ich was ruhigeres ausprobieren.

      Ich schnüffelte bei Youtube rum und entdeckte Minecraft-Videos.

      "Sieht ja chillig aus" dachte ich mir und lud mir eine "kostenlose" Version runter :P

      Der Singleplayer war zwar schön und gut zum "ausprobieren" aber ich kam mir recht einsam vor.
      Ich wollte mit anderen Leuten zusammen spielen.

      Mein Freund Google hat mir dabei geholfen, einen Server zu finden, wo ich auch mit der "kostenlosen" Version spielen kann.


      Jenominers


      Also ab auf den Server und mal schauen, was da so los ist.
      Das war am 03.08.2017 und seitdem schau ich mal, was hier so los ist xD



      Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person. Man kann mit mir über alles reden,
      da ich für alles und jeden ein offenes Ohr habe.


      Viele Dinge schau ich mir an, kneif ein Auge zu und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt.
      Beim 2. mal kneif ich auch mein anderes Auge zu aber da ich dann nichts mehr sehe, spreche ich es an. ;)

      Damit will ich sagen, dass ich vieles nicht so eng sehe aber wer es übertreibt, der hat bei mir versch****
      und wer es einmal soweit geschafft hat, bleibt auch dort.



      Denkt bitte immer daran......

      Minecraft ist und bleibt nur ein Spiel. Es soll allen Spaß machen und nicht dazu dienen,
      andere Leute zu mobben, beleidigen oder ähnliches. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben.


      Seid bitte nett und hilfsbereit den anderen Menschen gegenüber.
      Damit meine ich nicht nur Ingame.


      Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht


      Liebe Grüße

      Euer N3wbi3