!!! Diese Maschine ist Verboten !!!

    !!! Diese Maschine ist Verboten !!!

    Hallo liebe Jeno-Community,


    nach langer Recherche und Diskussionen haben wir uns einstimmig dafür entschieden,
    die Bambus/Kaktus/Zuckerrohr-Farm AB SOFORT auf dem Server zu VERBIETEN !!!






    Wer also solch eine Farm hat, möchte sie doch bitte
    SCHNELLSTMÖGLICH
    abbauen.

    Bis zum 17.11.2019 drücken wir alle noch ein Auge zu.

    Wenn wir nach dem 17.11.2019 noch eine Farm bei jemandem finden sollten,
    wird dieser als "Bug-User" bestraft.

    Solltet ihr solch eine Farm bei jemandem sehen, sagt ihm
    (Leider schaut nicht jeder ins Forum)
    oder einem Teammitglied
    (falls der Spieler länger nicht Online war)
    doch bitte bescheid.



    Vielen Dank

    Euer Jeno-Team

    _Mirco_ schrieb:

    Aus welchem Grund wird sie jetzt verboten bzw. warum?

    Somit hast du es gefragt. Falls sie auch mit so einem permablockupdate von 3 ineinandergeschobenen Blöcken arbeitet ist es die gleiche Technik und dann ist sie verboten.
    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin
    Hallo, jetzt bin ich mal wieder online und das das! Ich bin echt fassungslos! Da vertraut man einem eueren Team um zu schauen ob sich es hierbei um die verbotene Farm handelt und bittet nachzuschauen und die Items in einer Kiste zu tun, stehe ja einige dort wo die Farm stand!

    im Anhang ein Bild
    ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon noch halten soll, wenn man so seinen Spieler loswerden möchte, dann bitte!!

    https://ibb.co/fYH3trc


    Du zeigst einen Ausschnitt. Ich habe vorher gesagt, dass es mein Fehler war und es nicht mit Absicht war. Du hast dich direkt aufgeregt, dass man mir nicht vertrauen kann, dabei habe ich schon deine bitte erfüllt es abzubauen nur dabei leider vergessen sie in eine Kiste zu tun. Du bist bereits häufiger direkt angreifend mir gegenüber geworden also projiziere nicht die Opferrolle auf dich der du durch dein Tun und Handeln nicht gerecht wirst. Als ich den Fall dann klären wollte bist du einfach off gegangen.
    Mit freundliche Grüßen
    Tarvallin
    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin
    Aha? Wenn nach 5 Minuten keine Antwort kommt bin ich also einfach gegangen, wie lang soll ich auf eine Antwort warten? Du hast mir im Screenshot bewiesen was du NICHT kannst und dann soll ich noch über 30 Minuten warten bis du mir antwortest? Sorry aber da habe ich besseres zu tun und mit deinem Rang meinst du dir jetzt wohl das Recht heraus zu nehmen, das ich dir gegenüber (drücke es mal so aus)... patzig reagiere? Wie bist du drauf? Ich glaub du sollst mal die Finger von Dingen lassen, die dir schaden können! Ich habe wie gesagt dich freundlich gebeten mir die Items zu geben, weil du dazu anscheint nicht in der Lage warst oder bist eine Bitte eines Spieles nachzukommen um zu überprüfen ob es sich hierbei wirklich um die besagte verbotene Farm handelt! Ich glaub, hier bin ich dann in Zukunft wohl falsch, dafür 10€ bezahlt und dann die User bestehlen und nicht den Mut dazu haben um die Items zurück zu geben, sorry aber das ist mir zu bunt und zu viel und werde EUERE Website / Server nicht länger empfehlen und werde diese auf die Blackliste setzen, das nicht andere Spieler in den Genuss kommen, beklaut zu werden und Geld aus der Tasche ziehen und dann sie so bloß gestellt werden, wo kommen wir hier eigentlich hin? Sorry aber die Sache ist für mich durch, werdet glücklich mit den 10€ und kauft euch am besten ein bessere Team die dazu in der Lage sind, ihre Jobs wirklich ordnungsgemäß ausüben und nicht einen Spieler Verbal angreifen!

    in diesem Sinne!

    ICH BIN WEG UND WERDE MEINE FREUNDE DARÜBER INFORMIEREN EUEREN SERVER ZU VERLASSEN!!!
    1. Ich habe nach 1 Minute geantwortet (siehe Logs)
    2. Ich bin nicht verpflichtet dir die Items zu erstatten.
    3. Ich bin deiner bitte insofern nachgekommen, als dass du mich gebeten hast diese zu entfernen falls sie verboten sein solle (was sie dann auch war)
    4. Du bist der der keinen Respekt hat, nicht in der Lage ist eine Unterhaltung zu führen und sich mit seiner egozentrischen habgierigen Art und Weise nicht gerade freundlich und ruhig ausdrückt.
    5. Wo haben wir dir Geld aus der Tasche gezogen? Du hast dich frei dazu entschieden, dass du uns unterstützen willst.
    6. Das du uns nicht weiterempfiehlst ist schade, aber eine persönliche Meinung, deine Lügen und Unterstellungen stattdessen sind das was mich stört.

    Ich war Dialogbereit, aber du hast stattdessen die Flucht durch dein vorzeitiges ausloggen ergriffen.

    Ich hoffe du wirst etwas selbstreflektierter auf deinem zukünftigen Weg.
    Tarvallin
    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin
    So Erbärmlich und verlogen und hoffe du hast kein Fehler in deinem Text hinterlassen! War wieder sowas von klar das die Spieler verlogen sind, man muss ihnen kein Wort glauben, hoffe du fällt gewaltig auf die fresse mit deinem verlogenen Text und andere merken das sie recht hatten! Mit deinem Niveau unterhalte ich mich nicht länger, du bist es mir eindeutig nicht wert! Spar dir deine weiteren Kommentare die sowieso nach jedem beendeten Satzzeichen frei erfunden sind!
    So jetzt ist aber mal Schluss. Ich schließe das Thema jetzt, ich will niemandem den Mund verbieten aber was hier läuft geht an jeder Sachlichkeit vorbei.

    Ich will nur anmerken: man hätte von beiden Seiten anders handeln können.

    _Mirco_ schrieb:

    ... kauft euch am besten ein bessere Team die dazu in der Lage sind, ihre Jobs wirklich ordnungsgemäß ausüben....


    Hierzu kann ich nur sagen, bitte schließe nicht auf eine ganze Gruppe nur weil du mit einer Person schlechte Erfahrung gemacht hast, dies gilt auf dem Server und auch im echten Leben.