Ankündigung JenoCoins! Was ist das und was kann ich damit anstellen?

    JenoCoins! Was ist das und was kann ich damit anstellen?

    Heyho!

    Was sind JenoCoins?
    Wir haben uns gedacht, dass es doch eine tolle Idee wäre, euch etwas für eure Aktivität zurückzugeben. Deshalb gibt es nun eine zweite Währung, die sog. JenoCoins. Damit könnt ihr euch tolle Sachen erwerben, nützliche Items, kraftvolle Werkzeuge und sogar Zusatzrechte! Ist das nicht toll? Und das alles sammelt ihr noch so ganz nebenbei!

    Wie kann ich sie sammeln?
    Wo wir schon ans Eingemachte kommen. Es ist prinzipiell ganz einfach. Durch Votes, Spielzeit, Bauten und andere spezifische Aktivitäten im Spiel. Ihr könnt euch auch jederzeit darüber informieren, wie viel ihr schon gesammelt habt. Loggt euch dafür einfach hier ein oder benutzt den Command /jc points im Spiel, um euch euren aktuellen Fortschritt anzuzeigen. Natürlich gibt es dort auch noch nähere Informationen, die euch bestimmt interessieren könnten. Eine andere Möglichkeit ist das Einladen eines Freundes. Nutzt dafür einfach den Command /jc friend <name>. Ansonsten werden sie auch in Zukunft als Eventbelohnungen angesetzt werden.

    Wo kann ich sie einlösen?
    Schaut entweder auf der Stats-Seite nach, dort gibt es eine vollständige Auflistung der Gegenstände und Rechte, ansonsten könnt ihr auch auf dem Vanilla den Warp /warp jenocoins benutzen. Dort könnt ihr dann übrigens auch den Kauf tätigen. Eine andere Möglichkeit dafür gibt es momentan leider nicht. Später werdet ihr auch noch die Möglichkeit dazu bekommen, JenoCoins mit anderen Spielern zu tauschen. Diese Funktion ist aber zunächst noch deaktiviert, bis das System auf alle Macken und Fehler überprüft wurde.


    Vergesst auch zusätzlich nicht, eure JenoCoins monatlich für den VORMONAT einzulösen. Wenn ihr sie nicht via Login oder /jc claim beansprucht, gehen sie zwar nicht verfallen, aber werden auch nicht eurem Konto hinzugefügt. Stichwort Konto: Dieses müsst ihr beim ersten Mal noch erstellen. Nutzt dafür einfach den Weblogin oder gebt in den Chat /jc init ein. Zum Start bekommt ihr dann zusätzlich noch 250 JenoCoins gutgeschrieben. Ganz einfach, das war es dann schon damit! Solltet ihr euch einmal verloren damit fühlen, hilft euch bestimmt ein Teammitglied, der oben genannte Warp, eine der Hilfeseiten oder der Command /jc help.

    ---

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß damit,
    Gurke
    Bilder
    • coins_3.PNG

      87,15 kB, 790×943, 16 mal angesehen
    • coins_2.PNG

      864,12 kB, 1.451×851, 14 mal angesehen
    • coins_1.PNG

      79,61 kB, 1.118×779, 14 mal angesehen