Angepinnt Verbesserungsvorschläge (sonstiges)

Verbesserungsvorschläge (sonstiges)

Servus miteinander,

Wie uns zu Ohren gekommen ist, oder wir selbst auch schon gemerkt haben, sehenen sich viele Spieler nach Veränderung, sei es ein neuer Spawn oder auch die Veranstaltung von möglichs abwechslungsreichen Events.

Ich und viele andere Teammitglieder sind motiviert hier anzupacken und dies natürlich auch möglichst transparent zu gestalten, hierbei geht es hautpsächlich um Vorschläge die von normalen Teammitgliedern umgesetzt werden können, also keine Programmierarbeit benötigen.

Deshalb her mit euren Vorschlägen, ihr könnt uns auch gerne ingame oder im Teamspeak kontaktieren.

Gruß
      Anno
      Peer Nachfrage möchte ich eine Verschlimmbesserung für Betterfish /bf einbauen.
      Ich sammel gerade Ideen für "Verstrahlte" Fische.
      Diese sollen ausschließlich im Biom "END" genneriert werden können.

also bräuchte ich demnächst mal die Heilige Behaarte Gurke um das Plugin zu erweitern ^^
      Zu Armored Elytra: Das Plugin gefällt uns und wir denken daran es umzusetzen, wie wir es allerdings genau in den Server integrieren steht noch nicht fest.

Zum Ts Viewer: Ist bekannt, die Behebung bereitet uns allerdings ein klein wenig Probleme.

Auf der Homepage werden die Spieler angezeigt, allerdings dauert es immer ein bisschen. Je nach Gerät sind es bei mir zwischen 2 und 5 Sekunden. Wird es denn bei dir auch nach ein paar Sekunden nicht angezeit @Miller ?

Gruß Anno

mau11ali schrieb:

Guten Tag/Abend.

Hier spricht der mau11ali | Maurice. Ich habe da eine Idee, für den Minecraft Server. Mann könnte beim Tab, die Koordinaten reinmachen, von deren Spieler, der den Account hat. Also bei Spieler,Ping,Money und Leben. Bei der Reihe. Wenn es keine Probleme bereitet.

Das währe eine Idee von mir. Ich freue mich wenn ich eine Antwort darauf bekommen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen Maurice.

Dies wurde von Spieler @mau11ali vorgeschlagen.

Hier geht es zum eigentlich Thread.
      LG Miller155

Spoiler anzeigen
      Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!

Neu

Morgen
      Ich wpürde gerne vorschlagen ,dass Pets ihre natürlichen "Fähigkeiten" wieder erhalten so z.b. fliegende Monster wie das Phantom oder Vex ihre flugfähigkeit oder zombie pigmans ihre fire resistance.
      So würde es mehr sinn mach mehrere pets zu haben und nicht nur für die leute die gerne "flexen" wollen man könnte zusätzlich für alle pets die keine spezialfähigkeit haben wie ein hase oder das Schaf eigene boni erhalten würden so wie im beispiel hase das dieser als beacon stärkeren jump boost gibt oder beim schaf das dieses zum regenbogenschaf wird.

MFG Apollox