Ankündigung [Umfrage] Eure Meinung ist uns wichtig!

      [Umfrage] Eure Meinung ist uns wichtig!

      Hallo liebe Community!


      Wahlen sind wichtig und anlässig zum 26. Mai starten wir auch unseren eigenen, kleinen "Stimmzettel". Ihr kennt bestimmt noch die Umfrage aus dem letzten Jahre. Heute ist wieder eure Meinung gefragt! Ihr wählt hier zwar niemanden, aber ihr helft uns dabei, uns stetig zu verbessern und eure Wünsche und Probleme direkter wahrnehmen zu können.
      • Abgestimmt wird wieder eine Woche lang, also bis So., den 2. Juni
      • Jeder, auch Teammitglieder selbst, dürfen und sollen auch abstimmen
      • Jeder hat genau eine Stimme, Betrugsversuche werden automatisch herausgefiltert, heißt: All eure Stimmen sind dann ungültig
      • Mit "(Optional)" gekennzeichnete Felder müssen nicht ausgefüllt werden, ihr dürft aber natürlich

      Zum Umfrageformular.


      Für die Abstimmung benötigt ihr ein Google-Konto (sollte wohl jeder haben). Damit müsst ihr euch einloggen. Hinterlegt dann bitte auch diese E-Mail am Anfang des Formulars. Diese Angabe wird von keiner menschlichen Person ausgelesen, sie dient lediglich dazu, vor Manipulation zu schützen. Eure Abstimmungsergebnisse werden selbstverständlich komplett anonym gehandhabt, das sollte klar sein!


      Vielen Dank & weiterhin viel Spaß auf Jenominers!

      Das Team
      Kleine Info: Wir werden nach der Umfrage möglichst rasch einen geeigneten Termin finden, um all eure Wünsche und Sorgen untereinander zu besprechen und auch, um auf eure Kritik einzugehen. Danach wird es eine geschlossene Rückmeldung von unserer Seite aus geben (wie letztes Jahr auch). Ebenfalls werden die Ergebnisse für euch freigegeben, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

      Ich werde die Umfrage morgen so gegen Mittag/Nachmittag beenden. Solltet ihr also noch am Überlegen sein, so entscheidet euch besser schnell! :P

      Vielen Dank schon mal an alle, die mit Ernsthaftigkeit daran teilgenommen haben. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben, eure Argumente zu verfassen und es sind echt mehr Einsendungen geworden, als ich erwartet hätte, trotz der Tatsache, dass das ja schon ein Schinken zum Ausfüllen war! Was ich jetzt jedenfalls schon vorwegnehmen kann, ist, dass es solche Umfragen ab jetzt definitiv regelmäßig geben wird, da die absolute Mehrheit (90% zum jetzigen Zeitpunkt) dafür war und ich für meinen Teil alles dafür geben werde, den meiner Meinung nach bestmöglichsten Kompromiss aus dem Geforderten und dem Machbaren zu finden!