entbannungsantrag wegen Betrugsversuch von richard_hpp

  • Liebes jenominers Team


    hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da mir bewusst ist, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Betrugsversuch entschuldigen und versichern, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte.

    Ich habe meine Handlungen reflektiert und erkannt, dass Betrug inakzeptabel ist. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen und bitte um eine zweite Chance, um mein Verhalten zu korrigieren.

    Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um mein Vertrauen wiederherzustellen ich hatte auch


    nichts dagegen mich noch mal persönlich im discord zu entschuldigen



    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    richard_hpp

    2 Mal editiert, zuletzt von richad_hpp ()

  • Hallo richard_hpp,

    Wir haben uns im Team über deinen Entbannungsantrag ausgetauscht und sind zu folgendem Entschluss gekommen:


    Dein permanenter Ban wird aufgehoben und in einen temporären Ban umgewandelt.

    Ab dem heutigen Tag bist du noch für 3 Monate gebannt und kannst danach wieder spielen.


    Solltest du danach erneut (in irgendeiner Weise) negativ auffällig werden, wirst du endgültig permanent gebannt.

    Das JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!