Miller kotzt sich aus

    Miller kotzt sich aus

    Neu

    Hallo zusammen,

    nun ist es soweit.

    Da ich so oder so keine Ambitionen mehr auf dem Server habe, brauche ich heute mal kein Blatt vor den Mund zu nehmen oder mir gar den Mund verbieten lassen.

    Es ist schon recht schade, wie sich der Server durch eine Handvoll Teammitglieder selber zu Grunde richtet.

    So viel Zeit wurde von vielen Menschen in dieses Projekt "JenoMiners" hereingesteckt. Man hatte schöne Jahre, wirklich schöne. Aber leider, wie es bei jedem Unglück ist, wurde das Ende durch eine Handvoll möglichweise sogar kleinen Fehler besiegelt.
    ___

    Wo soll ich anfangen?
    Aus meiner Warte gibt es viele Sachen, die mich stören!
    ___

    Fang ich einfach mal mit der Sache an, die ich am Widerlichsten finde.

    Das wäre, wer hätte es gedacht, die Beziehung zwischen zwei Leuten hier auf den Server die als "Dynamisches Duo" echt viel mist bauen.

    Trommelwirbel - genau. Es sind @xXBloodFlameXx und @MegaCrafter43.

    Mir ist es schier unverständlich, wie man zu zweit so viel mist bauen kann, ohne aus einem Seriösen Team zu fliegen.

    Vorgetäuschte Bans, unterlassen des Supportes, Unfreundlichkeit gegenüber Mitgliedern oder Teammitgliedern, ausgrenzen von anderen Personen. Die Liste ist lang.

    Da muss man doch eigentlich echt an der sozialen Integrität und auch der sozialen Anpassungsfähigkeit zweifeln.
    Aber das ist nicht mein Job, richtig @Phreag?
    ___

    Da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, dir nochmal alles Gute zum Kind. Ich hoffe, der kleine Mischt dich nicht komplett auf und Ihr habt alle zusammen Spaß!
    ___

    Ein zweiter Punkt, der mich schon eigentlich immer störte, sind die leeren (komplett leeren) versprechen gegenüber Usern aus jeglicher Herachie-Ebene.
    "Wir werdend en Specials einen Ersatz für LogBlock geben" Zit.
    -> Was kam, nichts.
    Mittlerweile stört mich das nicht mehr, da ich so oder so keine Lust und Zeit mehr habe mich über solche Kinkelitzen aufzuregen.
    Was Solles, die Glaubwürdigkeit der dafür Verantwortlichen Personen (die das Zit. gegeben haben) ist ja so oder so dahin.
    ___

    Ach ja, das Thema Bevorzugung.
    Ein nicht Teammitglied, was aber dann doch Supporten kann aber das nicht will, die Recht dafür behält obwohl er sich aufgrund seiner Leistung in den letzten Jahren diese nicht verdient hat.

    Von wem Rede ich bloß - keine Ahnung. Das weiß wohl nur der Teufel.

    Eine Mitspielerin die (laut eigenen Aussagen) mehrfach als VIP_High vorgeschlagen wurde aber immer wieder abgelehnt wurde. Auch da wieder, laut eigenen Angaben von unserem Dynamischen Duo.
    ___

    Auch die Modwahlen im letzten Jahr waren meiner Meinung nach auch nicht der Burner. Nicht weil ich nicht angenommen wurde, im Nachhinein war es sogar gut - nein. Ich fidne Sie fraglich, weil neue Mods aufgenommen wurden, aber Inaktive einfach gelassen wurden. Warum, abgesehen davon, dass diese nicht gebraucht werden, da die Spielerzahl stetig sinkt (dazu gleich mehr), ist es einfach unfair anderen gegenüber die sich Sprichwörtlich den Ar*** aufreizen aber nicht beflrdert werden, während andere Personen auf einer höheren Position ihr Leben entspannen.

    Aber auch hier wieder, das ist ja nicht mein Job, richtig @Phreag.
    ___

    Da ich schon keine Lust mehr habe zum Schreiben komme ich hier mal an mein letzten Punkt. Werbung und weiteres.

    Erst einmal ein ganz großes Lob an @Guerkchen385, du machst das toll. Aber leider kann man alleine nicht alles managen. Ist leider so.

    An der Stelle möchte ich mich auch einmal bei dir Entschuldigen, da ich den Insta-Acc vernachlässigt habe. Mir fehlte die Motivation, da wenn man das alleine macht und selber nicht mehr aktiv spielt, leider hier und da echt die Motivation flöten geht.

    Aber auch die wieder an die weibliche Person unseres Dynamischen Duo´s, sie hat mich ja alleine damit gelassen, weil Sie - ja das ist ne gute Frage - ich denke weil Sie keine Lust hatte, sich mit mir auseinander zu setzten.

    Vllt. fehlte dir, Kim, dazu ja auch die Courage dazu. Oder der intelekt. Aber darauf möchte ich hier lieber nicht eingehen.

    Aber auch monetär hätte man da in der Vergangenheit mehr machen sollen!
    ___

    Zum Schluss möchte ich allen die hier mit mir gespielt haben, von ganzem Herzen Danken!

    Es war eine schöne Zeit.
    Vllt. war das heute ja mein letzter Beitrag hier, da mich entweder das Dynamische Duo, oder ein anderer hier Sperren wird.
    Vorstellbar ist das leider.
    Doch, eines vergess nicht @JenoMiners.de-Team - wir sind hier in Deutschland, wo man seine Meinung frei sagen darf, ohne, dass diese jemand bearbeiten darf.

    Darum bitte ich euch.

    Lasst diesen Beitrag in Ruhe, kommentiert das gerne - aber bearbeitet nicht meinen Start Beitrag.

    Sollte sich einer davon exponentiell Angegriffen fühlen, der kann sich gerne bei mir per PN melden.
    LG Miller155

    Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()

    Neu

    Hallo @Salami Steve,

    anbei findest du einen Link, der zeigt den ban auf den ich hinaus möchte.

    Die Spielerin wurde exponentiell hoch bestarft und die Beweise dafür wollte das Dynamische Duo nicht herausgeben.

    Möge vllt. Spekulation sein, aber ich bin mir da zu 99% sicher, dass die Strafe dafür zu hoch ist.

    Gerade hinsichtlich der Beziehung (generell) zwischen Mega und Fire wäre es von sozialer Ebene klüger gewesen, eine andere Person das Regln zu lassen.

    Sowass hat meiner Ansicht nach, mit sozialer Reife und geschickten handeln zu tun.
    LG Miller155

    Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!




    Neu

    Beweise wurden, zumindest an nicht Betroffene, bis jetzt nie ausgegeben.

    Um einen Ersatz von Logblock habe ich mich damals bemüht, wir hatten lange diskutiert, versprochen habe ich, für meinen Teil, es damals nicht, auch wenn es gerne so hingestellt wird.

    Die anderen Sachen lasse ich aus meiner eigenen Unwissenheit mal unkommentiert.

    Neu

    --- kein ironischer Beitrag meinerseits ---
    Danke Mike, dass zumindest eine Person sich dazu äußert, was hier viele momentan am Team und am Server kritisieren.
    Auch ich möchte mich den Kritikpunkten deinerseits anschließen und aufgrund von exponentiell hoch bestraften Spielern auf Artikel 5 unseres Grundgesetzes verweisen.
    Schade auch eigentlich, dass ich diesen Thread nicht liken kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    ItemPhilosoph
    Lauch mit großem Schlauch.

    - ItemPhilosoph -

    Neu

    Ohweh.. Hallo.

    Erstmal natürlich schade, dass sich das so bei dir angestaut hat, habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hoffe auch, dass das jetzt nicht wirklich bedeutet, noch einen Stammspieler zu verlieren.

    Miller schrieb:

    die Beziehung zwischen zwei Leuten hier

    Das hatten wir ja auch schon mal. Da musst man nicht begeistert von sein, hat aber sicherlich in manchen Situationen Vor- sowie auch Nachteile. Ich möchte mir zu beiden Situationen hier keine Meinung entlocken lassen.

    Ich habe mich ja, weil sich in beiden Fällen (Fire_Paww und auch eagel_mitte) mehrfach bei mir beschwert wurde, mit beiden Fällen auseinandergesetzt. Persönlich hätte ich das zwar nicht so angegangen, wie die beiden, aber ich kann es zumindest nachvollziehen. Die beiden Betroffenen können sich ja gerne auch in ein paar Wochen im Forum melden und über die Sache reden. Das hat in der Vergangenheit schon Wunder bewirkt und diese schließe ich hier auch wieder nicht aus.

    Miller schrieb:

    Aber das ist nicht mein Job, richtig @Phreag?

    Das ist der Job von niemanden und jedem hier zugleich. Vollkommen okay, dass du dich kritisch äußerst, aber (das weißt du glaube ich auch selbst) du musst bei sowas dann eben auch mit Gegenkritik rechnen.

    Miller schrieb:

    die leeren (komplett leeren) versprechen gegenüber Usern

    Da kann ich nur für mich sprechen: Oftmals sind es - glaube ich - keine Versprechen, die willentlich gebrochen werden, sondern es wird schlichtweg vergessen. Ich muss ehrlich sagen, auch, wenn ich hier viel Zeit reinstecke und auch schon reingesteckt habe, ist das hier eher zweit- oder drittrangig für mich. Ich versuche zwar stets meine Versprechen einzuhalten oder Wünsche der Mitspieler zu erfüllen (sofern sie im Rahmen sind), aber wirklich häufig fallen die bei mir einfach unter den Tisch, das ist bitte keine böswillige Absicht zu unterstellen.

    Miller schrieb:

    das Thema Bevorzugung

    Jap. Kann ich nur so unterschreiben. Zwar finde ich das genannte Beispiel unpassend, aber mit der von mir zitierten Grundaussage hast du recht. Auch da darf sich niemand unschuldig schimpfen. Die Verteilung ist vielleicht mal hier mehr, da weniger, aber das ist - leider - menschlich. Sollte man dennoch versuchen, dran zu arbeiten.

    Ansonsten: Inaktivität verschwindet nicht vom Radar, das mit deiner Aufgabe habe ich ja mitbekommen und joa.


    LG

    Neu

    Guerkchen385 schrieb:

    eagel_mitte



    Hey Gurke, bezüglich eagel hätte ich persönlich schon so gehandelt, da er nicht nur einmal, sondern 2 mal Teammitglieder angelogen hat, dazu auch noch Mitspieler weshalb er überhaupt gebannt wurde.

    Es waren immerhin eine sehr große Menge Materialien wie z. B. Gold die er mitgehen lassen hat...

    Aber bevor wir das hier ausführlich besprechen können wir das von mir aus gerne heute Abend im TS machen :)

    Neu

    Ich kotz mich hier auch mal aus denn diese Bevorzugungen etc. machen das ganze System kaputt.
    Ich hab hier auch von dem Verhalten einiger Teammitgliedern komplett die nase voll, denn wenn die lästereien über Spieler
    nicht weniger werden sehe ich keinen Sinn weiter zu spielen. Denn nur ein: "Ich werde mal mit dieser Person reden" hat wie man sieht nix gebracht.
    Kann mich also dir nur anschließen @Miller

    Neu

    Ich finde es wichtig und richtig, dass eure Beschwerden ernst genommen werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr die auch gerne bei mir äußern (im TS oder wie ihr wollt). Nein, es gibt da keine Strafen oder Sonstiges. :)

    Edit Salami: Ich finde es sowieso komisch, dass hier Leute denken sie würden eine Strafe bekommen wenn sie sich über etwas beschweren... Ich selbst habe noch nie mitbekommen, dass jemand bestraft wurde wenn er sich (Ohne Beleidigungen) beschwert hat...

    Neu

    @Miller schicke mir doch bitte Privat Beweise für deine Behauptungen.
    Ich kann deinen Frust verstehen, frage mich nur, warum du mir nicht eine Pn schreibst und mir deine Vorwürfe mitteilst. Solche anpranger-aktionen finde ich immer unter aller Sau, und bin daher echt etwas enttäuscht von dir.

    Neu

    Vor allem was ich nicht so verstehe ist (und ich denke mal dass das viele denken), dass du solange inaktiv warst, man nichts von dir hörte und auf einmal mit so einem Mist hier wieder auftauchst.
    Wenn du doch ein Problem damit hast, dann behalt es doch für dich. Ich habe schon gemerkt das sich hier auf dem Server eine zielich dicke Luft wegen dem ganzen Thema aufgestaut hat.
    Mich geht zwar das nichts an, was mit Kim und Mega ist, aber wenn die beiden doch glücklich sind, dann ist das so.
    Ich habe auch überhaupt nichts über die beiden zu meckern. Sie sind lieb und hilfsbereit, wenn es mal Support-Angelegenheiten gibt. Ich merke da auch nichts von "Nachlässigkeit" oder "Unfreundlichkeit gegenüber Teammitgliedern"
    Ich komme mit Mega echt gut zurecht. Mit Kim habe ich zwar nichts am Hut, aber trotzdem ist sie ganz nett.