Angepinnt [Bau-Event] Arenen gesucht! (87,5k JMD)

    [Bau-Event] Arenen gesucht! (87,5k JMD)

    Heyho,

    Es kommt eine tolle Neuerung auf euch zu! Ihr werdet bald eure Kampfkraft in unseren tollen (Mob-)Arenen unter Beweis stellen können, doch dafür bräuchten wir erstmal die notwendigen Anlagen dafür.
    Zwar werden wir uns auch mit unserem Bauteam zusammensetzen und/oder selbst Dinge auf die Beine stellen, doch ich möchte auch euch mit einbinden.

    Sofern mehr als 5 ernsthafte Einsendungen eintrudeln, gibt es auch etwas für euch zu gewinnen!
    • 1. 37.500 JMD + Du darfst dir den Ort der Arena frei aussuchen
    • 2. 20.000 JMD
    • 3. 17.500 JMD
    • 4. 7.500 JMD
    • 5. 5.000 JMD
    Die Arena (gesamt) sollte mindestens 50x50 Blöcke groß sein, es muss eine (kleine) Lobby vorhanden sein (min. 10x7 Blöcke) und ein wenig Dekoration auf/in der Spielfläche der Arena sollte es schon geben. Ansonsten seid ihr vollkommen frei in der Gestaltung. Die Spielfläche kann sich sowohl über nur eine, als auch mehrere Ebenen erstrecken.
    Wo ihr die Arena baut, ist euch überlassen, aber natürlich ist hierfür die Creativewelt sehr zu empfehlen. :)

    Guerkchen385 schrieb:

    Naja, während des Spielablaufes gibt es halt einen Startbereich, in welchem man landet, wenn man die Arena betritt. Im selbigen wählt man dann auch seine Klasse aus und erhält spezifische Informationen zur jeweiligen Arena. "Regeln" an sich gibt es keine.
    Zusätzlich gibt es auch noch einen Bereich für Beobachter, also solche, die gestorben sind bzw. aus der Arena ausgeschieden sind. Die Mannschaftsstärken sind flexibel, d.h. die Wellenstärken passen sich an die Zahl der Teilnehmer an. Prinzipiell kann jede Arena von einem einzigen bis zu 99 Spielern benutzt werden.


    Guerkchen385 schrieb:

    +++ Ein anonymer Spender hat das Preisgeld nochmals um insgesamt 10.000 JMD (+5.000, +2.500, +2.500) aufgestockt. :)

    @Miller hat zusätzlich noch 100k zukommen lassen, ich werde aber einen Teil des Geldes für kommende Events zurückbehalten. Ich rechne die Hälfte der Summe nochmals oben drauf.
    Zudem habe ich mich dazu entschieden, jedem ernsthaften Teilnehmer eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Vielen Dank!



    Die Bewertung erfolgt rein per Uservote. Dieser wird direkt nach Ende der Frist (Samstag, dem 11.05.2019) freigeschaltet und dauert 3 Tage an.


    Ich hoffe auf eure Einsendungen und wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß & Erfolg!

    LG
    Naja, während des Spielablaufes gibt es halt einen Startbereich, in welchem man landet, wenn man die Arena betritt. Im selbigen wählt man dann auch seine Klasse aus und erhält spezifische Informationen zur jeweiligen Arena. "Regeln" an sich gibt es keine.
    Zusätzlich gibt es auch noch einen Bereich für Beobachter, also solche, die gestorben sind bzw. aus der Arena ausgeschieden sind. Die Mannschaftsstärken sind flexibel, d.h. die Wellenstärken passen sich an die Zahl der Teilnehmer an. Prinzipiell kann jede Arena von einem einzigen bis zu 99 Spielern benutzt werden.
    +++ Ein anonymer Spender hat das Preisgeld nochmals um insgesamt 10.000 JMD (+5.000, +2.500, +2.500) aufgestockt. :)

    @Miller hat zusätzlich noch 100k zukommen lassen, ich werde aber einen Teil des Geldes für kommende Events zurückbehalten. Ich rechne die Hälfte der Summe nochmals oben drauf.
    Zudem habe ich mich dazu entschieden, jedem ernsthaften Teilnehmer eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Vielen Dank!
    Aufgrund eines Vorschlages habe ich mich dazu entschlossen, die eingeschickten Arenen selbst hier zu posten und die Erbauer (bis nach dem Vote) geheimzuhalten, damit wirklich nur die Arenen und nicht die Erbauer bewertet werden. Es ist ja schon fast soweit, die Ersten sind sogar schon fertig.
    Schreibt mich zum Einsenden einfach hier im Forum oder im Spiel an. Koordinaten und Welt wären dabei nicht schlecht zu erfahren. :)
    Die erste Einsendung!

    Steinfeste, eine kleinen Befestigungsanlage im Wald nördlich von Alethkar, der Hauptstadt vom Königreich Roschar.

    Steinfeste (Arena 1)
    >> erbaut von @Salami Steve
    Bilder
    • 01_mip.jpg

      567,97 kB, 1.920×1.017, 37 mal angesehen
    • 01_bp.jpg

      351,83 kB, 896×957, 24 mal angesehen
    • 01_ftp.jpg

      591,34 kB, 1.660×821, 22 mal angesehen
    Die zweite Einsendung!
    *Anmerkung: Die Arena ist (noch) nicht ganz fertig und wird vmtl. bis Ende der Frist nicht fertiggestellt werden, jedoch lässt sich das, sofern die Arena im Voting viele Stimmen bekommt, auch ganz schnell ändern. Die erste Hälfte des Gebäudes hat mich so sehr überzeugt, dass ich zu diesem Entschluss gekommen bin.

    In Erinnerung an TheDevilBlood (Matador)

    Wargear Park (Arena 2)
    >> erbaut von @N3wbi3Pl4y3r
    Bilder
    • 02_mip.jpg

      467,59 kB, 1.795×951, 22 mal angesehen
    • 02_bp.jpg

      429,28 kB, 1.132×1.017, 19 mal angesehen
    • 02_ftp.jpg

      375,06 kB, 1.608×817, 18 mal angesehen
    Die dritte Einsendung!

    Die Grube ist eine große Arena im Onidra Ödland. In ihr wurden und werden Gefangene gegen blutrünstige Bestien zum Kampf eingesetzt.

    Die Grube (Arena 3)
    >> erbaut von @Captain_Lordas
    Bilder
    • 03_mip.jpg

      619,96 kB, 1.920×1.017, 17 mal angesehen
    • 03_bp.jpg

      510,98 kB, 904×937, 17 mal angesehen
    • 03_ftp.jpg

      475,5 kB, 1.732×845, 20 mal angesehen
    Uuund die vierte Einsendung!

    Die Arena heißt Darkness. In den dunkelsten Höhlen Morias lauern grausame Kreaturen. Nun ist es an euch sie zu besiegen!

    Darkness (Arena 4)

    >> erbaut von @Tarvallin
    Bilder
    • 04_mip_bright.jpg

      657,26 kB, 1.700×1.017, 22 mal angesehen
    • 04_sideview.jpg

      97,06 kB, 1.600×837, 16 mal angesehen
    • 04_overview.jpg

      140,73 kB, 1.600×837, 22 mal angesehen
    Die neunte Einsendung!

    Auf der Suche nach schlechten Memes ist Thomas am Rande eines kleinen Wüstendorfes angekommen. Die Bewohner dort sind seltsam. Manche scheinen tot und doch lebendig zu sein, andere sind kreidebleich und schießen mit verpixelten Pfeilen nach ihm und wieder andere sehen aus wie eine Hecke auf vier Beinen. Helft Thomas!

    Thomastown (Arena 9):
    >> erbaut von @Tarvallin (und @ItemPhilosoph)
    Bilder
    • 09_bp.jpg

      203,01 kB, 940×953, 27 mal angesehen
    • 09_ftp.jpg

      313,03 kB, 1.696×981, 22 mal angesehen
    • 09_mip.jpg

      598,68 kB, 1.804×921, 35 mal angesehen
    Da es so viele (wirklich tolle) Einsendungen gegeben hat und ich noch von mindestens 2 weiteren weiß, habe ich mich dazu entschlossen, auch alle anderen Platze zu entlohnen, sowie die große Siegertribüne um Platz 4 & 5 zu erweitern.

    Platz 4 erhält demnach 7.500 JMD, Platz 5 5.000 JMD. Das Versprechen allen anderen Teilnehmer bzgl. der "Entschädigung" halte ich selbstverständlich weiterhin. :)
    Voting 33
    1.  
      Arena 10 (Valley) (14) 42%
    2.  
      Arena 4 (Darkness) (12) 36%
    3.  
      Arena 9 (Thomastown) (11) 33%
    4.  
      Arena 11 (Pure Hell) (11) 33%
    5.  
      Arena 5 (Taiga Forest) (10) 30%
    6.  
      Arena 13 (Kolosseum) (10) 30%
    7.  
      Arena 6 (Lost Village) (6) 18%
    8.  
      Arena 2 (Wargear Park) (4) 12%
    9.  
      Arena 3 (Die Grube) (4) 12%
    10.  
      Arena 1 (Steinfeste) (2) 6%
    11.  
      Arena 7 (Unnamed) (2) 6%
    12.  
      Arena 12 (Tower) (1) 3%
    13.  
      Arena 8 (Western) (0) 0%
    Viel Spaß beim Voten, jeder hat 3 Stimmen zu vergeben! Das Voting endet am 14.05. um Punkt 20 Uhr.
    Anbei ist noch ein kurzes Video zur besseren Ansicht der Arenen: