[Projekt] Skyfactory 2

      [Projekt] Skyfactory 2

      Servus liebe Mitspieler

      Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, für euch ein temporäres Projekt auf die Beine zu stellen. Vorweg ein großes Danke an Mega, der das Ganze ermöglicht hat.

      Gespielt wird das Modpack Skyfactory 2 (mit allen Zusatzmods) aus dem AT Launcher. Für dieses Projekt ist ein Premium Account erforderlich.

      Wie spielen wir das Ganze?

      Gespielt wird in Teams mit bis zu 5 Spielern oder Solo. Aus Gründen der Fairness wird es während des Projekts nicht möglich sein, andere Inseln zu betreten oder das Team zu wechseln. Daher überlegt weise, wer euer Teammate ist.
      Wir haben diesmal, im Gegensatz zu früheren Projekten, zwei verschiedene Wege, um als Gewinner hervorzugehen. Somit kann es auch zwei Gewinnerteams geben.

      Ich persönlich empfehle im Team zu spielen


      Wege zum Sieg

      Der erste Weg, etwas zu gewinnen, ist die Erfüllung von Achievements: das Team, welches bis zum Datum/Uhrzeit die meisten Achievements gesammelt hat, gewinnt diesen Preis.

      Der zweite Weg ist die visuell am schönsten aussehende Base/Insel zu bauen, was auch ziemlich schwierig sein dürfte, ohne die Konkurrenz zu sehen.


      Was gibt es denn zu gewinnen?

      Zu gewinnen gibt es pro Spieler des jeweiligen Gewinnerteams ein Item, welches nur nach diesem Event ausgegeben wird. Welche genau werden wir allerdings zunächst nicht verraten.
      Zudem gibt es für jedes Team eine höhere JMD Summe, diese könnt ihr dann nach belieben aufteilen. Die Höhe richtet sich nach der Teilnehmerzahl und Aktivität.

      Anmeldung

      Wie oben beschrieben könnt ihr alleine oder in Teams spielen. Zur Anmeldung bitte einfach hier einen Betrag schreiben. Wenn ihr im Team spielt, sollen bitte die Mitglieder des Teams den Beitrag liken oder uns gegenüber bestätigen.
      Als Alternative, wenn jemand z.B. keinen Forenaccount hat oder ähnliches, kann man sich gerne auch bei xXBloodFlameXx, Megacrafter43 oder meiner Wenigkeit im Teamspeak melden.

      Anmeldeschluss ist der 07.02, damit wir dann am 9.02 (Samstag) das Projekt starten können.



      Wir freuen uns auf euere Anmeldungen und ein erfolgreiches Projekt

      Annonym, Bloodflame und MegaCrafter43

      Angemeldete Teams

      Team 1 @Guerkchen385 @SchokoMike @Slippyylp @Tarvallin @oxolotel21
      Team 2 @Annonym @BeelzeBubi666 @Muffy @Jules @bimbes
      Team 3 @MegaCrafter43 @xXBloodFlameXx @_TNT_ @Salami Steve
      Team 4 @Rafael3800 @TheAdusko @Sheepium @Saper @Strexa
      Team 5 Yami_Ryu_
      Team 6 @LuoOp
      Team 7 @Fire_paww
      Team 8 @tim3130 gqyy

      Diese Liste ist nur von der Projektleitung zu bearbeiten!


      Huhu ich würde mich eventuell noch einem Team anschließen wollen, da ich niemanden habe. Falls sich keiner findet mache ich nicht mit. Mfg Tarvi

      Gurke: Team 1?
      Tarvi: Team 1!
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

      ―George R.R. Martin
      Wir haben uns aufgrund der Nachfragen der letzten Tage dazu entschlossen die Anmeldung wieder zu eröffnen.

      Ihr habt also zwei Möglichkeiten wie ihr euch anmeldet:
      1. Als neues Team/Neuer Solospieler
      2. einem bestehenden Team beitreten
      Spieler die das Projekt verlassen können nicht erneut beitreten und das Teamlimit (5 Spieler) bleibt bestehen.

      Um euch anzumelden schreibt einfach Megacrafter oder mich im Teamspeak an, alle anderen Teammitglieder die mitmachen können euch nicht hinzufügen.


      Wir behalten es uns vor Spieler abzulehnen.
      Servus liebe Teilnehmer,

      Hiermit werde ich diese Projekt leider abbrechen müssen da es an Spielern mangelt die Aktiv spielen und es so kein Sinn Macht.
      Ich bedanke mich bei jeden Spieler der Teilgenommen hat und ich hoffe das euch der Anfang viel Spaß bereitet hat.
      Ein großen dank auch an unseren Lieben Admin @Phreag der uns den Server zu Verfügung gestellt hat ohne ihn hätte es dieses Projekt Wahrscheinlich nicht so gegeben.
      <3

      Als kleine Belohnung bekommen alle Teilnehmer 3000 JmD auf dem Vanilla Server.
      Um diese Belohnung zu bekommen einmal bitte bei mir melden.
      Wenn ihr die Map haben wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden dann kann ich sie euch geben. :)

      Im Anhang habe ich noch jeweils 1 Screen Pro Insel eingefügt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mega
      Bilder
      • Team1.png

        888,18 kB, 1.920×1.017, 17 mal angesehen
      • Team2.png

        1,04 MB, 1.920×1.017, 16 mal angesehen
      • Team3.png

        1,56 MB, 1.920×1.017, 17 mal angesehen
      • Team4.png

        921,48 kB, 1.920×1.017, 17 mal angesehen
      • Team5.png

        795,69 kB, 1.920×1.017, 14 mal angesehen
      • Team6.png

        393,71 kB, 1.920×1.017, 15 mal angesehen