Angepinnt [WERWOLF] Terminankündigungen und Abstimmungen

    [WERWOLF] Terminankündigungen und Abstimmungen




    Hallöchen,

    Da auch die zweite Werwolfrunde ein voller Erfolg (und voll besetzt) war, kam - nicht nur von mir - der Wunsch auf, die Sessions regelmäßig abzuhalten.
    Deshalb habe ich beschlossen, die Runde mindestens zweiwöchentlich, bestenfalls aber wöchentlich an einem Wochenendtag zu eröffnen bzw. durchzuführen. Selbstverständlich könnt ihr immer vorher für euer Wunschdatum und eure Wunschzeit abstimmen.

    In den letzten zwei Sessions durften auch mal andere ran als Spielleiter, somit beschließe ich jetzt einfach mal, diese mit ins Stammteam aufzunehmen, da mit dessen Performance sehr gefallen hat. Somit zählen zu euren Hosts also nun:
    - @Guerkchen385
    - @Tarvallin
    - @Miller


    Nun zum Teil mit den Abstimmungen: Da ich das ganze Spiel später auch als echtes Kartenspiel veröffentlichen möchte, bin ich auch auf euer Feedback angewiesen. Ich bin bei Weitem noch nicht fertig mit der Produktion, möchte z.B. noch mindestens weitere 8 Spezialkarten anfertigen und über diese dürft ihr dann, bei gegebenem Anlass, abstimmen.
    Auch anderes Feedback, zwecks Ablauf der Sessions hier o.Ä. wird von mir begrüßt.


    Bitte, auch wenn ihr es könnt, auf diesen Thread nur in Vertretung oder äußerst wichtigen Angelegenheiten antworten, ich möchte alles schön sauber, übersichtlich und ordentlich haben. Danke. :)
    Nächster Termin 12
    1.  
      23.02. ab 18:00 Uhr (5) 42%
    2.  
      02.03. ab 18:00 Uhr (10) 83%
    Hola!

    Lange gab es schon keine Werwolfrunde mehr. Das will ich aber jetzt ändern!
    Stimmt deshalb darüber ab, wann der nächste Termin ist. Zur Auswahl stehen Morgen (Sa, 23.02.), sowie der Samstag des nächsten Wochenendes (Freitag wird da nix, da feier ich meinen Geburtstag). Wir spielen mindestens 2 Stunden und Einsteiger während des Spiels sind, wie immer, gerne gesehen. :)