Tekkit Lite Plugin Veränderungen

    Tekkit Lite Plugin Veränderungen

    Hallo,

    ich wollte vorschlagen das Plugin rauszunehmen bei dem man 3 Sekunden warten muss bis man teleportiert wird. Ich denke man braucht dieses Plugin einfach nicht, da ich noch nie gesehen habe wie jemand auf dem Server gegen jemand anderen kämpft.
    Dazu wollte ich auch noch Fragen ob man das Plugin das alles klein schreiben lässt wenn man zu viel groß schreibt vielleicht verändern könnte. Ich denke man sollte wenigstens MFSU schreiben können ohne das es klein geschrieben wird. Ich finde es sieht irgendwie komisch aus wenn es dann klein geschrieben wird ^^

    MfG

    Salami_Steve
    Habe gestern xGamer im TS darauf angesprochen, folgendes ist rausgekommen:

    Das mit den Teleport Plugin wurde gemacht.
    Das andere Plugin bleibt bestehen.

    Vielen lieben Dank für die Umsetzung, wird den Tekkit Spielern ein "paar" Nerven ersparen ^^

    Das Thema kann geschlossen werden ^^
    (Einfach damit jeder sieht das dieser Beitrag nicht ignoriert wurde :P)
    Schönen Abend wünsche ich.
    Bevor dieser Thread hier komplett in der Versenkenung verschwindet, wollte ich hier auch ein paar Worte verlieren; ich hoffe, das nimmt mir keiner übel.
    Da xgamer anscheinend nicht mehr ist, pinge ich hier einfach mal @Phreag

    Salami Steve schrieb:

    Das mit den Teleport Plugin wurde gemacht.

    Wurde es? Ich (unter Beachtung meines Ranges) muss immer noch 3 Sekunden warten, bis ich mich teleportieren kann. Das sowohl bei einem Teleport zu einem Home, als auch beim Teleportieren zu einem Warp - beides erfordert, dass ich 3 Sekunden lang stillstehe. Übersehe ich hier etwas, oder wurde das Ganze verworfen?

    Salami Steve schrieb:

    Das andere Plugin bleibt bestehen.

    Wieso eigentlich? Ist das Plugin nicht anders konfigurierbar oder hat das einen Grund? Capsing ist ja durchaus unerwünscht, aber, wie schon erwähnt, sollte man sowas wie MFSU doch ausschreiben dürfen imo.

    Grüße,
    Sheepium