Basti verlässt das Team

    Basti verlässt das Team

    Hallo zusammen,

    gestern vor zwei Jahren wurde entschieden, dass ich die Aufgabe eines Moderators übernehmen darf. Nachdem ich kurz zuvor VIP_High und darauf Ingenieur wurde, hatte ich mich sehr darauf gefreut, die neuen Aufgaben annehmen zu dürfen. Seitdem hatte ich wirklich viele schöne Momente und konnte auf dem Tekkit Server hoffentlich meinen Job als Moderator auch für alle zufriedenstellend meistern. Natürlich dürfen hier auch ein paar Diskussionen nicht fehlen, aber das gehört eben dazu. In letzter Zeit verging allerdings leider diese Lust zunehmend, was sich natürlich auch in meiner Spielzeit wiederspiegelt. Das hat zum einen damit zu tun, dass sich privat einiges verändert hat, aber auch an einem leider immer inaktiver werdenden Tekkit-Server.

    Was ich aber eigentlich mit dem Text hier sagen möchte: Ich hatte in meinen über 1800 Stunden Spielzeit hier auf den Servern bisher wirklich eine schöne Zeit verbracht und ich möchte mich bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich dafür bedanken. Dies gilt für das gesamte Team, welches mir früher selbst immer tatkräftig geholfen hatte und dem ich bis jetzt ja auch angehört habe, aber genauso den unzähligen Spielern, die ich in dieser langen Zeit angetroffen habe.Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit hier auf den Servern verbracht, hauptsächlich auf dem Tekkit-Server, weshalb mich abgesehen vom Team wohl auch nur Spieler des Servers kennen werden, aber um diese Zeit bin ich trotzdem froh. Ich habe auch hier auch viel dazu gelernt. Doch nun ist es, nach langer Überlegung, für mich an der Zeit, zumindest als Moderator mich hier zu verabschieden. Aufgrund von dem von mir zuvor geschriebenen, fällt mir dieser Schritt nicht leicht, aber es ist der einzig logische. Ab und an werde ich sicherlich noch vorbeischauen, wenn auch dann wieder in dunkelgrüner Farbe und nicht mehr in Gelb. Sollte sich bei mir irgendwann in der Zukunft wieder etwas ändern, würde ich mich freuen, vielleicht wieder in das Team zu dürfen, vielleicht bei einem neuen Projekt, oder wie auch immer. Solange wünsche ich natürlich jedem im Team, den Admins und natürlich, wofür wir das alles hier ja letzten Endes auch tun, allen Spielern der Jeno-Server alles Gute und noch viele Späße hier in dem Netzwerk!

    Streitet nicht so viel, sondern erfreut euch an der schönen Zeit, die ihr hier verbringen könnt!
    In diesem Sinne nochmal an alle ein abschließendes Dankeschön und man sieht sich natürlich wieder!
    Gruß Basti

    PS: Ich hoffe mal der Ort hier im Forum passt :whistling:
    Bastiii wie kannst du nur :o

    Auch wenn wir nur kurz in der Zeit meiner Tekkit Phase miteinander zutun hatten... warst du ein total korrekter und lieber Mensch!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und wer weiß was die Zukunft bringt <3

    Wünsche dir alles alles gute und finde es trotzdem blöd das du diesen Weg gewählt hast...

    Gruß
    Flame <3
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!
    Hey Basti...

    Als ich das grad von Flame per Whatsapp erfahren hab, dachte ich sie verarscht mich .-.

    Wie Flame grad geschrieben hat... Du Bist ein total korrekter Mensch und ich hoffe du veränderst dich nicht ^^
    Würde mich freuen von dir zu hören und genau... wer weiß was die Zukunft so bringt ^^

    Auch ich finds doof und kann Flame nur zustimmen..

    Alles gute
    Blood
    Hey Basti,

    schade nach abc_legend noch einen netten und kompetenten Supporter aus dem Team zu verlieren.

    Wieder einmal vermisse ich den Dislike button ... Aber was will mach machen. Dein Entschluss ist nachvollziehbar.

    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und hoffe, dich ab und an mal auf TS oder auf den Servern sehen zu dürfen.

    Alles Liebe und gute

    PS: Sry - habe Rudi__ vergessen ._.
    Haben also drei kompetente Supporter verloren ...
    LG Miller155

    Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()

    Hey Basti,

    ich finde es sehr schade, dass du das Team verlässt. Da ich am selben Tag Ingenieur auf dem Tekkit Server wurde an dem du Moderator wurdest hatten wir ja öfter mal was mit einander zu tun ^^ Hat auf jeden Fall Spaß gemacht damals mit dir zusammen den Tekkit Server zu supporten. Ich finde es schade, dass du das Team verlässt, auch wenn du nur noch selten online gekommen bist.
    Wir haben uns ja sogar mal in Nürnberg getroffen und du bist eine echt korrekte Person und ich hoffe du hast noch viel Spaß bei allem was du machst ^^

    Mfg
    Salami_Steve
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
    ABGELEHT, auf garkeinen Fall! Jetzt zwing mich nicht neben Salamis Grab noch ein zweites zu stellen :((
    Es wer eine sehr schöne Zeit mit dir, auch wenn wir uns in letzter zeit aufgrund unserer verschiedenen zeiten/inaktivität nicht gesehen haben. Es hat immer sehr viel spaß mit dir gemacht. Ich hoffe, dass du entweder zur Vernunft kommst und vom Rücktritt zurücktrittst oder auf deinem weiteren Weg sehr viel Spaß und Freude hast.
    Nö! ... Nein! ... Neee! ... Das darf doch nicht wahr sein. Der nächste gute Mensch verabschiedet sich.

    Wenn das so weitergeht, müssen wir mal so eine Klausel einführen, um die guten Supporter an uns zu binden, sie zu knechten und sie zu finden... ach nee, das war ja Saurons Ding. wir wollen ja keine Patent und Copyright Streitigkeiten.

    Basti, lass es dir gut gehen, genieße das Leben in vollen Zügen, lass dich nicht ärgern und bleib so wie du bist. Spätestens im ersten Quartal des neuen Jahres erwarte ich dich zurück. Mach's gut, Kurzer.
    "Wenn es scheiße aussieht, hast du zu klein gebaut" "Ich habe fertig!"
    Vielen Dank für all eure netten wünsche und Grüße! Da scheine ich meinen Job ja gar nicht so übel gemacht zu haben :D

    Wie gesagt, aus der Welt bin ich nicht, wer weiß, was in der Zukunft noch folgt und was passiert 8)
    Erstes Quartal also :huh: mal sehen ob ich da schon zur Vernunft komme :D

    Mir hat es mit euch allen jedenfalls sehr viel Spaß hier gemacht!