Spenden für Newbieworld

      Spenden für Newbieworld

      Hallo liebe Jeno-Community,

      ich suche für meine Welt, Newbieworld, die ein oder andere Spende.
      Mein Ziel ist es, die Welt recht modern zu bauen. Ich habe auch schon einiges hingestellt.

      Ihr könnt es Euch gerne mal anschauen.

      /warp Newbieworld

      Im Bereich der „Farmen“ wird es eine Art Werksverkauf geben. Dort werden die Items dann günstiger und teilweise gratis angeboten.

      Der Shop ist leider noch nicht fertig, weil er komplett am Pipe-System hängt und ich erst die 1.13 abwarten möchte.
      An Dekoration fehlt dort auch noch einiges.

      Das Lager (IKEA) ist auch noch in der 1.13 Warteschlange ;)

      Für die Stadt Newbietown habe ich einiges geplant.
      Sehenswürdigkeiten, berühmte Gebäude/Objekte, ein großes Festivalgelände,
      eine große Fläche für Euch, wo ihr auch eurer Fantasie dann freien Lauf lassen könnt, eine Kirmes, ein Eventbereich usw.

      Ich hab mir echt viel vorgenommen und dies wird eine Aufgabe, die nicht innerhalb von ein paar Wochen erledigt ist ;)
      Werde glaub sehr sehr lange an der Welt bauen.
      Und für so ein Mega-Projekt bräuchte ich eure Unterstützung.

      Ich suche KEINE Geld-Spende sondern die ein oder andere Item-Spende.

      Wenn ihr also Holz, Sand bzw Glas, Beton, Quarz (davon kann ich sehr viel gebrauchen) Kohle/Lohenruten (für die Öfen in den Farmen)
      Deko-Köpfe, Eisen für Gitter bzw Gitter
      (halt alles, womit man bauen kann) übrig habt
      oder manchmal etwas abgeben könnt, wär ich sehr dankbar.

      Es müssen nicht ganze Stacks oder Truhen sein (dürft ihr natürlich auch gerne Spenden :rolleyes:)

      Ich sag mal so..... Jedes Item/jede Spende ist hilfreich für mich bzw Newbieworld.

      Direkt am Spawn von Newbieworld ist ein Smaragdblock.
      Durch ihn gelangt ihr in den darunterliegenden Spendenraum.


      Schaut Euch Newbieworld in Ruhe an und entscheidet selbst,
      ob/was/wann/wo/warum/wieso/weshalb/wieviel.....
      Ihr der Stadt spenden wollt.

      Ich sag schonmal
      VIELEN VIELEN DANK

      Euer N3wbie_Pl4y3r