Zeigt der Jury eure Meinung! (User-Voting)

Zeigt der Jury eure Meinung! (User-Voting)

Eure Top 5? 35
    1.  
      Wildeshausen Arena (Tarvallin) (12) 34%
    2.  
      Manhatten-Arena 2 (togetherbuild und EinfachEMMA) (19) 54%
    3.  
      Weinende Wüsten Arena (Tarvallin) (9) 26%
    4.  
      Kolosseum von Metru Nui (Captain_Lordas) (7) 20%
    5.  
      New Leafs Arena (AnniG) (9) 26%
    6.  
      Alpha Fox Arena (Fire_Paww) (6) 17%
    7.  
      Burg Halbzeit (arnscluss) (5) 14%
    8.  
      Hells Paradise (Beelze, Muffy und Hotdogbrotlp) (3) 9%
    9.  
      Ernst-Happel-Stadion (Annonym_) (9) 26%
    10.  
      Quidditch Stadion (Lunge) (13) 37%
    11.  
      Space Arena (togetherbuild und EinfachEMMA) (16) 46%
    Wir wollen auch eure Meinungen wissen ^^

Deshalb zeigt uns eure Top 5 Stadien/Felder!
    Ggf. kann die Jury in Zweifelsfällen auf das User Voting zurück greifen um ein Stadion/Feld zu aktzeptieren oder dann doch abzulehnen!

ACHTUNG! Viele Stimmen bedeutet nicht automatisch eine Aktzeptierung! Auch Wenige Stimmen bedeuten nicht gleich eine Ablehnung! Die Entscheidung liegt immer noch bei der Jury! Es können mehr als nur 5 Stadien/Felder genommen werden, lediglich eure Stimmen wurden auf 5 begrenzt!

Die Teilnehmer sind nicht sichtbar! Stimmen für das eigene Stadion/Feld sind erlaubt! Auch Jury Teilnehmer dürfen ihre Top 5 mit einer Stimme zeigen!

Jedes aktzeptierte Stadion/Fussbalfeld wird am 30.06 am Abend hier drunter bekannt gegeben! Die Auszahlung der Belohnungen erfolgt ebenfalls am Abend des 30.06!
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!
    Tut mir leid für das sehr verspätete Ergebniss der Jury! Durch ein paar ziemlich stressige Tage hab ich leider nicht daran gedacht.

Da Theoretisch jeder gewinnen konnte, gibt es halt auch keinen 1, 2 oder 3 Platz! Alle Stadien/Felder die hier als "Angenommen" gekennzeichnet sind, haben gewonnen.

Stadien/Felder die eine Preisgelderhöhung bekommen werden ganz unten gesondert aufgelistet.
    Stadien/Felder die in der 2- Liste aufgenommen wurden, haben die Möglichkeit mit der beigefügten Kritik ihr Stadion/Feld nochmal zu verbessern. Sollte das dann auch der Fall sein kann das Stadion/Feld trotzdem auf der Minigameswelt eingefügt werden... Jedoch ohne Preisgeld!

Angenommene Stadien:
    • Space Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Manhatten Arena 2 - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Wildeshausen Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • New Leafs Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Ernst-Happel-Stadion - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Quidditch Stadion - Preisgeld von 15.000 JmD

Folgende Stadien können nach dem Event und einer Änderung genommen werden:
    Dies sind Subjetive Vorschläge, was ihr ändert und ob ihr das macht, ist eure Entscheidung.
    Die Vorschläge wurden von der kompletten Jury getroffen.
    • Weinende Wüsten Arena - Höhere Tribünen, Ein Wenig Materialabweschlung und evtl. die Figuren weg oder in 3D Stil Ändern
    • Kolloseum von Metru Nui - Spielfeld Markierung Ändern, Spielstand Anzeige hinzufügen, Farbliche abhebung des Spielfeldes
    • Burg Halbzeit - Größere Tore und in dem Fall ggf. ein Größeres Spielfeld und Zuschauer/Stadionbereich

Stadien mit besonderer Preisgeld erhöhung:
    • New Leafs Arena - 10.000 JmD +
    • Space Arena - 10.000 JmD +
    • Manhatten Arena - 5.000 JmD +

Jeder Teilnehmer der im User-Voting aufgelistet wurde (Damit sind die Teilnehmer am Event gemeint), bekommt einen Eventkopf und 1.000 JmD ausgezhalt! Bei einem Bauteam muss die Belohnung aufgeteilt werden. Smods oder anderen Leuten mit GM ist es verboten diesen Kopf anderen Usern auszuhändigen oder dem bauteam zu verdoppeln!

Danke für die Teilnahme!
    Ohja... Tut mir leid ^^

Natürlich auch ein danke an die Jury die sehr schöne und auch objektive Meinungen abgegeben hat!

Jury:
    - Meine Wenigkeit (Wer hätte es gedacht :o)
    - Blood
    - N3wbi3_Pl4y3r (Ersatz für das Teammitglied)
    - TheDevilBlood
    - Chiler3000
    Hey,

Da ich für die Teilnehmer Belohnung zuständig war, entschuldige ich mich hier für die Verspätung der Ausgabe!

Jeder User der ein Stadion eingereicht hat, kann sich bezüglich des Eventkopfes bei MIR melden!
    Wie geschrieben ist es Teammitgliedern mit Gamemode untersagt diesen Kopf für die Weitergabe an User zu vervielfältigen! (AUCH Wenn dieser durch einen Bug oder Ähnliches verschwindet! Durch einen Bug verlorene Gegenstände werden nicht ersetzt...)
    Insgesamt werden "9" Eventköpfe diesbezüglich verteilt. Zudem bekommen alle 9 Teilnehmer noch 1.000 JmD für die Teilnahme.

Eine Ausgabe der Teilnahme Belohnung erfolgt ausdrücklich nur von MIR (BloodDragon__).

Damit keiner sagen kann "Ach ich wusste nicht das dies der Eventkopf ist" Hier ein Bild des Kopfes.
    Dateien