Mega's Abgang

Mega's Abgang

Hey Liebe JenoMiners community

Ich bin kein Mensch der lange Texte schreibt, deshalb nur kurz und knackig:
    Ich habe viel darüber nach gedacht ob ich es machen soll oder nicht aber wie ihr seht werde ich jetzt das Team verlassen.
    Der grund dafür ist verschieden zu einem sind es manche spieler. (Wenn du dich angesprochen fühlst kannst dich ja gerne bei mir mal im ts melden ^^ )
    Ich werde noch im Ts aktiv sein also habt keine angst ganz los werdet ihr mich nicht ;)

Euch noch frohe ostern :)

Mit freundlichen Grüßen
    MegaCrafter43
    Hey Mega,

es ist wirklich schade zu hören, dass du das Team verlässt. Ich habe dich immer als guten Moderator und auch SuperModerator betrachtet. Als ich noch im Team war hab ich dich als jemanden gesehen mit dem man gut zusammen arbeiten kann, ein guter Kolege eben. Schade das du nun das Team verlässt, meiner Meinung nach ist dort nun eine große Lücke die nur schwer zu füllen ist, da nicht jeder im Team so von mir gesehen wird (niemand soll sich angesprochen fühlen). Kann ich nur schlecht beurteilen, weil ich selbst nicht mehr im Team bin und auch eine ganze Weile nicht mehr wirklich aktiv bin. Dir noch viel Spaß auf Jeno als "normaler" Spieler.

MfG

Salami_Steve

Salami Steve schrieb:

Mir wurde gerade von meiner kleinen Schwester gesagt, dass heute 1. April ist.

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡛⠟⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠨⡀⠄⠄⡘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⠿⢁⠼⠊⣱⡃⠄⠈⠹⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⠛⡧⠁⡴⣦⣔⣶⣄⢠⠄⠄⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣤⠭⠏⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⡧⠠⠠⢠⣾⣾⣟⠝⠉⠉⠻⡒⡂⠄⠙⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡪⠘⠄⠉⡄⢹⣿⣿⣿⣿
    ⣿⠃⠁⢐⣷⠉⠿⠐⠑⠠⠠⠄⣈⣿⣄⣱⣠⢻⣿⣿⣿⣿⣯⠷⠈⠉⢀⣾⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣴⠤⣬⣭⣴⠂⠇⡔⠚⠍⠄⠄⠁⠘⢿⣷⢈⣿⣿⣿⣿⡧⠂⣠⠄⠸⡜⡿⣿⣿⣿
    ⣿⣇⠄⡙⣿⣷⣭⣷⠃⣠⠄⠄⡄⠄⠄⠄⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣁⣿⡄⠼⡿⣦⣬⣰⣿
    ⣿⣷⣥⣴⣿⣿⣿⣿⠷⠲⠄⢠⠄⡆⠄⠄⠄⡨⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣎⠐⠄⠈⣙⣩⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢟⠕⠁⠈⢠⢃⢸⣿⣿⣶⡘⠑⠄⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⡉⢿⣧⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠄⠄⢀⠄⠐⢩⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠄⠄⠉⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣨⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡟⠄⠄⠄⠄⠄⠋⢀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣦⣀⢟⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡆⠆⠄⠠⡀⡀⠄⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⡅⠄⠄⢀⡰⠂⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

Salami Steve schrieb:

Mir wurde gerade von meiner kleinen Schwester gesagt, dass heute 1. April ist. Das erklärt auch weshalb kein Teamie hier was reingeschrieben hat und du den Rang noch hast. Jetzt habe ich den Text umsonst geschrieben, danke und ein
    liebevolles "Leck mich"

ich hatte was geschrieben nur wurde es dann gelöscht :D

Edit Mega: aus einen guten Grund :D :D
    RAMMSTEIN
    01010010 01100001 01101101 01101101 01110011 01110100 01100101 01101001 01101110

_TNT_ schrieb:

Salami Steve schrieb:

Mir wurde gerade von meiner kleinen Schwester gesagt, dass heute 1. April ist. Das erklärt auch weshalb kein Teamie hier was reingeschrieben hat und du den Rang noch hast. Jetzt habe ich den Text umsonst geschrieben, danke und ein liebevolles "Leck mich"

ich hatte was geschrieben nur wurde es dann gelöscht :D

da es entlarvt wurde, was hast du geschrieben?