Informationen - Heroes of Jeno

    Hallöle Zusammen,

    ich habe mich mal hingesetzt, die letzten Anmeldungen wurden via Teamspeak entgegengenommen, daher bitte nicht wundern, diese Maßnahme war notwendig um nicht ein paar User die sich hier angemeldet haben zu enttäuschen.
    Die Team wurden indes auch noch eingeteilt, folglich komme ich zu dieser Aufstellung:

    Team 1(Blau)Team 2(Orange)Team 3(Magnta)
    Team 4(Rot)Team 5(Gelb)Team 6(Grün)
    Fire_Paww
    Leoncraft11Miller255Megacrafter43Tigermohammed1Platincraft3r
    DrxbookOnlyAim(KrisderBester)*---
    BloodDragon__
    0hneSkillMarvin326*
    oxolotel21xXjason0134Xx*CrovanxXBloodFlameXx
    Packman_HD
    xxricolp33xx
    _vbnm_
    HeyIchBinDerKeksvgsrdtwdzwEtzioCorePral_*MaxxlTV
    VitoLP
    Logiches_BlauChristian061103Lunge03tim3130Matador3005*
    iAmBriiQz*Chiler3000Enderfighter998SchokoMikerawinbowN3wbi3_Pl4y3r


    Ich bitte euch vor dem Start des Events im Team einen Diplomaten zu wählen, dieser wird im Laufe des Projekts von enormer Wichtigkeit sein, ist jedoch NICHT höherrangig als andere. Sollte dies bis zum Start nicht möglich sein ist es jedoch kein Weltuntergang.

    Für Fragen dazu Ingame anschreiben oder im Ts bei mir melden.

    Gruß
    Anno

    Edit Blood: xxricolp33xx hat die Möglichkeit bei einer Abmeldung eingesetzt zu werden.

    Regeln vom Projekt

    Wie Jedes Event oder Projekt, hat auch dieses seine Regeln. Die Regeln können sich bis zum Starttag noch ändern!
    Solltet ihr euch nicht an die Regeln halten, gibt es einen Jail auf den Normalen JenoMiners.de servern!

    Regeln
    1. Jede nicht ausdrücklich aufgehobene JenoMiners.de Serveregel, gilt auch in diesem Projekt!
    2. Beleidigungen jeglicher Form, führen zu einem Ausschluss aus diesem Projekt! (Auch Beleidigungen die mit *** oder anderen Platzhaltern gefüllt werden, gelten hier!)
    3. Provokationen jeglicher Form, auch mit wörtern wie "Noob" oder Ähnlichen werden mit einem Ausschluss bestraft!
    4. Das Ausnutzen von Bugs führt zu einer Disqualifikation des GESAMTEN Teams! Ausgenommen das Team meldet dies unverzüglich!
    5. Griefing ist nur während dem Krieg erlaubt! Ansonsten ist auch dies verboten.
    6. PvP Aktionen sind ebenfalls nur im Krieg erlaubt! Jeder Angriff auf einen neutralen Spieler wird automatisch bestraft.
    7. Bugusing, Dupping oder Ähnliches ist unverzüglich an die Projektleitung zu melden! (Auch an die Mitspielenden Projektleiter!)
    8. Jegliche umgehung des AFK-Kicks ist verboten! und wird mit einer Disqualifikation bestraft! (AFK Bänder, Strudel usw.!)
    9. Die Projektleitung behält sich vor, auch Sonderregelungen im Fall einer Notwendigkeit einzuführen!
    10. Die Städte müssen innerhalb der eigenen Stadtregion gebaut werden.
    11. Portale für die Dimensionen müssen ausserhalb der Stadtregion errichtet werden.
    12. Eine Zusammenarbeit zwischen Städten muss mit jeden Stadtmitglied besprochen werden


    Sonstige Anmerkungen:

    # Die Projektleitung spielt zum Spaß mit! bei Problemen und Fragen sollt und könnt ihr euch auch an diese wenden!
    # Die Stadt Koordinaten bzw. die ungefähre Lage der Städte ist uns sowieso bekannt, da sich auch jemand darum kümmern musste.
    # Das Vertrauen in die Projektleitung ist hier das A und O, wer dieses Vertrauen nicht hat, sollte nicht mitspielen!
    # Die weitergabe unseres wissens ist uns auch an Verbündete und Mitstreitern untersagt! und auch wir dürfen das nicht zu unserem Vorteil nutzen!

    An wen kann ich mich bei Fragen oder Ähnlichem wenden
    # BloodDragon
    # xXBloodFlameXx
    # MegaCrafter43
    # Annonym

    Screenshots vom Projekt

    Wie versprochen, erhaltet ihr ein paar Screenshots aus dem Projekt ^^ Den Trailer bekomm ich wahrscheinlich nicht gebastelt ;(
    Jeder Screenshot zeigt euch Inhalte von bestimmten Mods die enthalten sind ^^ Namen werden natürlich nicht genannt :P Viel spaß beim Spekulieren und rätseln ^^
    Bilder
    • Screen 1.png

      182,04 kB, 1.600×837, 25 mal angesehen
    • Screen 2.png

      412,88 kB, 1.600×837, 24 mal angesehen
    • Screen 3.png

      984,01 kB, 1.600×837, 31 mal angesehen
    • Screen 5.png

      285,5 kB, 1.600×837, 28 mal angesehen
    • Screen 4.png

      195,74 kB, 1.600×837, 27 mal angesehen
    • Screen 6.png

      711,11 kB, 1.600×837, 30 mal angesehen
    Hier kommen wir zu einer wichtigen Rolle im Team!

    Der Diplomat ist keine Führungsposition und hat somit nicht die Rolle eines Anführers!
    Der Diplomat kann einen Krieg ausrufen und ihn wieder beenden. Wichtig dabei ist es, dass dies gut durchdacht wird und man nicht gleich mit jedem Krieg anfängt.

    Es gibt nur einen Diplomaten pro Team, wichtig ist dort natürlich die Aktivität, da ein anderer Diplomat auch ohne zustimmung jederzeit einen Krieg mit eurem Team ausrufen kann!
    Ein Krieg dauert 72 Stunden, kann jedoch vorher durch eine Zustimmung aller Diplomaten, der betroffenen Teams beendet werden.
    Um erneut einen Krieg mit dem selben Team anzufangen, müsst ihr 48 Stunden in Frieden leben.
    Regeln wurden aktualisiert. Um weiteren Kindergarten etwas zu vermeiden ^^

    Siehe Regel 10 bis 13

    10. Die Städte müssen innerhalb der eigenen Stadtregion gebaut werden.
    11. Portale für die Dimensionen müssen ausserhalb der Stadtregion errichtet werden.
    12. Eine Zusammenarbeit zwischen Städten muss mit jeden Stadtmitglied besprochen werden