Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

      #include <iostream>

      using namespace std;
      int main()
      {
      int entscheidung;
      cout << "Hey ich habe mich mal entschieden das ganze hier kreativ zu gestalten.\n";
      cout << "Da ich keinen meterlangen text mit zwanzig machen will wird fuer jeden satz ein neuer befehl da sein.\n";
      cout << "Waere es moeglich, dass man die ignorierten spieler einsehen kann?\n";
      cout << "Damit meine ich die, welche man mit ignoriert hat.\n";
      cout << "Bitte antworte mit:\n ->Ja = 1, Nein = 2, Vielleicht = 3\n";
      cin >> entscheidung;
      if(entscheidung == 1)
      {
      cout << "Freut mich, dass die Idee gut ankommt!\n";
      }
      if(entscheidung == 2)
      {
      cout << "Schade aber dann ist es so :(\n";
      }
      if(entscheidung == 3)
      {
      cout << "Wuerde mich freuen, wenn das klappen wuerde!\n";
      }
      if(entscheidung >3)
      {
      cout << "Ungueltige Eingabe, Programm wid beendet\n";
      return 0;
      }
      if(entscheidung <1)
      {
      cout << "Ungueltige Eingabe, Programm wid beendet\n";
      return 0;
      }
      return 0;
      }

      //MfG Ex3cuter ;)
      Wäre für ein Anti Lagg Plug in,

      Zb Fällt die Leistung unter 50% werden alle Spawner und co deaktiviert.
      Fällt die Leistung unter 35 % werden Redstone deaktiviert .
      USW USW Natürlich Aktiviert und Deaktiviert Automatisch diese funktionen wie zb Haustiere Spawner Redstone und sollte es ganz schlimm sein Wasser und Lava fluss


      Edit Gurke: Das Deaktivieren der besagten Dinge würde vmtl. noch weiter die Performance beeinträchtigen, als es helfen würde. Zudem laufen auch schon diverse Plugins, welche derer positiv beitragen.
      Ich hätte da ne Idee.

      Wie wär es mit dem "Shulker-Box-Viewer-Mod" ?

      Man hat ne Shulkiste im Inventar und wenn man mit der Maus drüber geht, zeigt es genau an, was in der Shulker drin ist.



      Das erleichtert einem das ständige suchen. Aktuell steht ja immer z.B.

      item1 x15
      item2 x2
      item3 x7
      item4 x20
      item5 x18
      und 17 weitere ...

      Ich fänd es sehr praktisch, weil man meistens mehrere Shulker dabei hat

      Ich weiß nicht, ob ich den Link dazu hier posten darf. Ich speichern ihn lieber mal unter meine Fav.-Liste ;)
      Ich habe einen Vorschlag für die Shop/Schilder, man könnte ja ein drittes Schild erstellen wo der Ankauf wie der Verkauf zusammengefast auf dem Schild steht. Wie z.b beim Ankauf rechtsklick und beim verkauf linksklick.

      1.Zeile [ 1:Stone ] Id und Name des Gegenstandes
      2.Zeile [ 20jmd:10jmd ] links: verkauf rechts: Ankauf
      3.Zeile [ 64st:50st ] links: Stückzahl des Verkaufs rechts: Stückzahl des Ankaufs
      4.Zeile [ max_imilian ] Spielername
      Hallo allerseits,

      ich weiß nicht ob das hier schon Vorgeschlagen wurde, aber ich schreibs trotzdem mal rein:

      Und zwar hab ich mich schon immer gefragt, wie man am besten einen Shop zu zweit führen kann, da kam mir idee mit der Firma. Wäre nicht schlecht wenn man einen Shop über die Firma machen könnte.
      Als kleines Beispiel was beim Schild stehen könnte:

      1. Zeile [CompanyShop]
      2. Zeile 1 (<- für die Anzahl)
      3. Zeile 10 (<- Preis)
      4. Zeile AdminAG (<- mal als Beispiel :D)

      In dem Fall wäre Zeile 2 und 3 genau so wie im normalen Shop. ;)
      Allerdings würde halt das Geld in die Firmenkasse landen und nicht beim Spieler.
      Auf den Shop könnten dann halt nur die Mitglieder der Firma zugreifen.

      Nette Grüße
      SuperRebbit
      Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, ...

      ... verwirre mit Schwachsinn.

      SuperRebbit schrieb:

      Hallo allerseits,

      ich weiß nicht ob das hier schon Vorgeschlagen wurde, aber ich schreibs trotzdem mal rein:

      Und zwar hab ich mich schon immer gefragt, wie man am besten einen Shop zu zweit führen kann, da kam mir idee mit der Firma. Wäre nicht schlecht wenn man einen Shop über die Firma machen könnte.
      Als kleines Beispiel was beim Schild stehen könnte:

      1. Zeile [CompanyShop]
      2. Zeile 1 (<- für die Anzahl)
      3. Zeile 10 (<- Preis)
      4. Zeile AdminAG (<- mal als Beispiel :D)

      In dem Fall wäre Zeile 2 und 3 genau so wie im normalen Shop. ;)
      Allerdings würde halt das Geld in die Firmenkasse landen und nicht beim Spieler.
      Auf den Shop könnten dann halt nur die Mitglieder der Firma zugreifen.

      Nette Grüße
      SuperRebbit



      Hey SuperRebbit,

      ich finde deine Idee sehr gut! Vor allem habe ich momentan dasselbe Problem, wenn man das allerdings so wie Vorgeschlagen hast machen könnte, fände ich das super. Allerdings habe ich an deiner Idee, noch etwas zu ergänzen. Ich finde wenn das Geld schon auf ein Konto kommt, könnte man es doch vielleicht auch so machen, dass alle die zu diesem Firmenkonto gehören auch auf die Kisten zugreifen können und wenn notwendig auch nachfüllen. Ich habe momentan Beispielsweise das Problem das mein Kollege seine Shops nicht nachfüllt und ich das leider nicht machen kann da es seine sind.

      Mit freundliche Grüße
      Muffy047

      „Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!“

      Der Spruch eines weisen Motorradfahrers