Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Die Server laufen wieder normal!
    Aufgrund der Nachfrage ist der Adventure-Server weiterhin unter 176.57.141.24 erreichbar!
    Dort gibt es gleiche Rechte für alle, PvP überall aktiv und Griefing ist erlaubt! Habt Spaß!

Hallo,

Ich würde es cool fänden, wenn man Ähnlich wie beim StatueMod (Befindet sich unteranderem im Modpack Attack of the B-Team) eine Statue von seinem Skin aufstellen kann.
      Ja, Es gibt zwar die Rüstungsständer, jedoch wird darauf Höchstens der angezogenen Kopf und nicht der gesamte Skin angezeigt.

Leider habe ich kein Plugin gefunden, welches dies ermöglicht.
      Mir ist Bekannt das manche Kostenpflichtige Minigamesplugins dies beeinhalten, um Statistiken für einen Spieler anzeigen zu lassen.

Ich fände es cool, wenn man das in Zukunft einfügen kann ^^

Zusatz:
      Um einen Überfluss zu vermeiden, könnte man für das erstellen der Statuen Items bzw. JmD verlangen. Genaueres kann man aber zum gegebenen Zeitpunkt besprechen.
      Wie stark du wirklich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist die du hast!
      Was witzig wäre, wäre eine Art Marry System. Das man sozusagen (aus Roleplay Gründen) heiraten könnte und dann Zusatzfunktion hat wie z. B. /kiss oder /hug. Wäre witziges System aber ich weiß nicht ob gut umsetzbar. Was noch toll wäre, wäre wenn dieses System JmD braucht (wie in RL wo man ja für Heirat und Scheidung Geld braucht)...
      Füchse sind liebe, Füchse sind Leben <3
      Hallo,

bestimmt gab es diesen Vorschlag schonmal, aber was ist mit einem System um sich setzen zu können? ^^
      Hab es bisher noch nicht mitbekommen, dass dies geht, daher einfach mal mein Vorschlag hier reingeworfen :D

Edit Mega: Dies gibt es schon du musst einfach eine Treppe nehmen und dich dann einfach mit Rechtsklick drauf setzten.
      Ich würde es toll finden, wenn man die Minewelten immer zwischen 17-20Uhr resetten würde, da dort mehr Spieler online sind und diese dann auch die Chance bekommen die seltenen Gebäude und den Enderdrachen zu töten.

Desweiteren wäre es doch echt nett, wenn in der Minewelt auch PVP wie im End wäre. So wären alle gleich berechtigt ohne fly und god und man hätte auch wieder ein wenig Herausforderung beim minen, da Mobs und Lava einen töten können. Das müsste man natürlich abstimmen, was die Community dazu sagt.

MfG
      togetherbuild
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller
      Der Bereich "Voten" hier im Forum, sollte mal aktualisiert werden!
      TekkitLite - Link 1 gibt es nicht.
      TekkitLite - Link 4 kann angepasst werden.
      B-Team - Link 1 gibt es nicht.
      B-Team - Link 3 CAPCHA Problem
      FTB - Link 1 kann angepasst werden.

Vorschlag:
      Vielleicht kann man auch einen Link machen, der direkt alle Seiten öffnet.

MfG
      togetherbuild
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller
      1.13 Idee
      Aufgrund der Einführung der Datapacks wäre es schön ein paar Costum Crafting Rezepte im Spiel zu sehen. So das man z. B. an Blöcke kommt die man nicht craften kann im Survival (Smooth Block Variationen hauptsächlich) und vieleicht ein paar extra Items. Ich weiß wie Kreativ Phreag und sein Team sind also wäre es ja nicht schlecht ein paar Datapacks in 1.13 zu sehen auf Jeno. (Wenn es den soweit ist)

Edit Flame: bin ich dagegen! Zumindest was die Nicht Survival Items angeht. Custom Rezepte, die es möglich machen Survival Items herzustellen, find ich noch ok. Da wir ein Survival-Server sind sollte es aber auch bei Survival Items bleiben.
      Ich hätte da auch noch ne Idee.....

Wie wär es mit einem "Geldautomat" ?

Ich stell mir das so vor.
      In einem Shop (oder jeder andere Ort) kann man dann auch Geld vom Konto abheben (nur 2 Schilder ca)
      1. Schild kann man z.B. 250 jmd abheben
      2. Schild 500 jmd z.B.

aber....... jetzt kommt das ABER

Alle Geldautomaten, die NICHT in der JenoBank sind, kosten 10% Gebühren/Zinsen.

Beispiel:
      Man kommt in meinem Shop, hat nicht genügend Geld dabei und kann sich dort am Automaten 500jmd vom Konto abheben.
      Man Klickt auf "500jmd abheben", bekommt aber nur 450jmd weil 50jmd an den Server gehen.

Somit muss man nicht immer erst zur JenoBank gehen.
      Meine Idee für denn Server ist ein clan plugin viele setzen ihre tags als vip für ihre gruppe / gilden / cläne und daher wära es was anderes für die spieler mal wieder ja ich wiss das es das Company plugin gibt aber es wäre für die Mitglieder und Ehrenmitglieder auch was das sie dann ein tagg haben weil sie ja kein /nick haben es ist meiner Meinung nach ein kleine Sache von der vielleicht viele provetieren

​- clanname mit tag ( Beispiel [BRD]
      ​- clanclaims ( sofortige rechte an alle Mitglieder )
      ​- clanhome
      ​- Mitglieder liste mit anzeige wann wer on war
      ​- clantruhen ( eine für Mitglieder/ Ehrenmitglieder , VIP 2 stück )

​es ist nur wie oben geschrieben eine Idee wenn sie angenommen wird können auch andere Sachen eingearbeitet werden würde mich freuen

​mit freundlichen grüßen LordLukasLP
      Hier ein Plugin was zu dem Vorschlag von LordLukasLP passen würde.

spigotmc.org/resources/clans-clan-system-1-7-1-12.22304/

Natürlich gibt es viele weitere Plugins, das hier gefiel mir Persönlich aber ganz gut ^^

Es hat Clan-Statistiken, Eine Clan-Base mit Teleportations Möglichkeit (Clan Home) und ein paar andere nützliche Sachen.
      Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!
      Leute, wie wär's, wenn wir das Company und Shopplugin irgendwie vernetzen würden?
      Also, dass man Shops errichtet über eine Company und alle Einnahmen an die betroffene Company gehen. :)
      Es hätte schließlich definitiv den Reiz mit ein paar Spielern zusammen einen Shop zu betreiben, da der Umstand an Kommunikation, fairem Lohn usw. nicht mehr so groß wäre.
      Schließlich erhält das Geld nicht nur eine Person, sondern die gesamte Company (wodurch sich das Geld aus dem Kapital des Spielers nicht mit dem Kapital des Shops vermischt) zu der die entsprechenden Mitglieder zugreifen können.
      Liebe Grüße :)

Edit Mega: dies wurde schon mal vorgeschlagen und dies ist nicht ohne weiteres möglich.
      Schon in frühesten Zeiten nennen Mystikkreise 'nen Propheten
      Einen physisch reiferen lyrisch schreibenden Poeten
      Einen zur übersteigerten Hybris neigenden Proleten
      - Kollegah -
      Ich wäre dafür, dass man das Arbeitsamt wiederbelebt. Jobs attraktiver macht und dort im Arbeitsamt auch mehr Infos bekommt. Vielleicht auch die Interaktion mit bestimmten Berufen verbessern (z.b. Bergarbeiter und Schmied bekommen beim Handeln boni oder so).
      Insgesamt kann man so auf den Server auch einen gewissen Rollenspielanteil bringen.
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

―George R.R. Martin
      Ich hätte die Idee eine Telegram Gruppe für Jenominers zu Gründen. Den könnte man auch wenn man kein Minecraft spielt im Kontakt bleiben und z. B. Ideen in einem Chat austauschen. Telegram Messenger ist ähnlich wie Whatsapp eine kostenlose Messanger App die Funktionen besitzen die auch auf den Server zugreifen können. Es wäre doch witzig wenn man neben dem Forum noch eine andere Möglichkeit hätte zu kommunizieren.
      Wäre doch schön oder nicht :3
      Hey,
      Ich habe einen Plugin-Vorschlag: Einen AutoCrafting Table. Also ein Block in dem man ein Rezept packt und wenn man die passenden Items (über einen Trichter oder Pips) reinleitet dass das Item gecraftet wird es es auf der anderen Seite wieder rausgeleitet wird. Wäre so was möglich? Würde unseren Shop weiter bringen.
      VG CreepedCrafter
      Servus miteinander,

ich schlage ein tausch Plug-in für die Skyblock Welt vor bei dem man durch einen Befehl (z.B. /handel [Spieler]) eine handelsanfrage an einen anderen Spieler schicken kann. Dieser kann diese Handelsanfrage durch einen Befehl (z.B. /handel accept oder /handel reject) annehmen oder ablehnen, beim annehmen öffnet sich bei beiden Spielern ein Doppelchest-Inventar das in der Mitte durch Blöcke getrennt ist. Dann kann jeder die Items die er handeln will auf seine Seite der Chest legen und unten durch einen Grünen oder einen Roten Wolleblock auf den Status "Bereit" umschalten, sobald beide Spieler auf den Grünen Wolleblock geklickt haben werden die Items dann getauscht.

Ich schlage dieses Plug-in vor da es auf Skyblock nicht möglich ist Items auf Fremden Inseln herauszuwerfen oder sie aufzusammeln und man für jeden tausch einen extra Chestshop erstellen muss. Soweit ich weiß gibt es bereits vorgefertigte Plug-Ins die sich dafür verwenden lassen.

Mit Freundlichen Grüßen
      Andreas S.
      zZAndreasZz

edit oxo: spigotmc.org/resources/trading.1203/
      Hallöchen Zusmamen :D

Dadurch, dass der Hauptserver im Moment nicht funktioniert und wir auf einem "Ersatzserver" spielen, würde ich es geil finden, wenn man diesen Adventure Modus auf dem Hauptserver installieren würde.
      Heißt: Neue Welt, PvP aktiv, Griefing erlaubt usw. Also dasselbe wie der andere Server das anbietet. Die Items kann man halt nicht in andere Welten mitnehmen.
      Viele Spieler sind im Moment auch auf dem 2. Server aktiv. Ich finde diesen Modus auch ziemlich nice.

Alternative: Der Server bleibt online. Es muss zwar jetzt nicht so ausgebaut sein, wie der Hauptserver. So wie der jetzt ist, reicht das schon.

LG Janmachtso :D
      Spendet für die Stiftung - Ein <3 Für Zombies