Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Hallöchen Zusammen :D

Ich hätte da so ne Idee für das Pipe-Plugin.
      Und zwar, wenn man an die Kisten Frames setzt und ein Item in dem Frame setzt, gehen nur die Items in die Kiste durch,
      die in dem Frame zu sehen ist. Sowas wie ne Art wie mit den [Pipe]-Schildern, aber damit würde man sich die ganze Arbeit sparen.

LG Janmachtso :D

Edit Tarvallin: Da das Pipeplugin nicht von uns ist, ist eine Änderung hier leider nicht möglich.
      Wie wäre es mit nem Bosskampf, welchem man über das Nether Farmen Der "Whisper Ghost"^^ welchen man nur triggern kann, indem man von normalen ghosts bestimmte seltene Items Droppt. bsp: Kopf, Linker Arm, Rechter Arm, Torso und Beine.
      Die gedroppten Items dann in einen Speziellen Raum zusammen schmeißt wo sich dann ein Portal zum "Whisperghost" (einer Großen Halle in welcher man dann gegen einen op Ghost Kämpft.

Alle Items zu sammeln würde einiges an zeit Beanspruchen, daher würde ich auch eine Belohnung (das loot Vom Whisper) für die sich die mühe Lohnt vorschlagen...
      Zudem kann man nur einmal in die halle des Ghosts. Des bedeutet, wenn man Tod ist, Chanse vertan. Am besten nur mit Totems betreten.

Als Loot für diesen unglaublich starken ghost (welchen man unmöglich alleine schaffen kann) würde ich sowas wie (zufällig 2-5) Spawner vorschlagen, da das loot ja dann noch unter den spielern aufgeteilt wird...

Grüße Horstie

Horstie1678 schrieb:

Wie wäre es mit nem Bosskampf, welchem man über das Nether Farmen Der "Whisper Ghost"^^ welchen man nur triggern kann, indem man von normalen ghosts bestimmte seltene Items Droppt. bsp: Kopf, Linker Arm, Rechter Arm, Torso und Beine.
      Die gedroppten Items dann in einen Speziellen Raum zusammen schmeißt wo sich dann ein Portal zum "Whisperghost" (einer Großen Halle in welcher man dann gegen einen op Ghost Kämpft.

Alle Items zu sammeln würde einiges an zeit Beanspruchen, daher würde ich auch eine Belohnung (das loot Vom Whisper) für die sich die mühe Lohnt vorschlagen...
      Zudem kann man nur einmal in die halle des Ghosts. Des bedeutet, wenn man Tod ist, Chanse vertan. Am besten nur mit Totems betreten.

Als Loot für diesen unglaublich starken ghost (welchen man unmöglich alleine schaffen kann) würde ich sowas wie (zufällig 2-5) Spawner vorschlagen, da das loot ja dann noch unter den spielern aufgeteilt wird...

Grüße Horstie

also ein Raid für Minecraft... da würde ich eher weiter ausholen und die Summoner items auf viele verschiedene Seltene Mobs in ganz MC ausweiten
      Mir fällt da gerade was zu den NPCs ein.
      Wie wäre es, wenn man denen Effekte gibt, die auch Spieler bekommen.
      So gesehen soll er funktionieren wie ein Beacon.
      Zum Beispiel wenn man Nachtsicht bekommt, ist der ganze Shop ausgeleuchtet.
      Oder Geschwindigkeit, damit man etwas schneller unterwegs ist.
      Würde diese Pinken Blöcke mit den Pfeilen ersparen.

Edit Gurke: U.A. sind solche Dinge angedacht, die kommen dann auch, wenn das NPC Plugin fertig ist.. :)

Jennoservice

was haltet ihr eigentlich von nem Jenominers Kundenservice um das Serverteam bissel zu entlasten ? der könnte nen Haufen fragen und anliegen schon schnell abfrühstücken und die anliegen bzw. Probleme oder Meldungen
      an die richtigen leute weiterleiten.
      Glaube, das könnte die Jennominers Serverquallität noch um einiges hoch Pushen.

Edit Phreag: Meinst du so etwas wie nen Request-Portal?
      Ich hatte mal überlegt, eine Art Ticketsystem für Supportanfragen zu machen, da kann man dann etwas rein schreiben, und die Mods könnten darauf reagieren wenn sie online kommen.

Edit Gurke: @Phreag hau doch einfach im JenoSupport die eingegebenen Nachrichten, sofern kein Supporter online ist, in ne separate Tabelle, die dann dem ersten Supporter, der online kommt, angezeigt wird oder per Befehl abrufbar ist.
      Mahlzeit,
      hier ein paar Vorschläge:

1.Vorschlag:
      Man könnte zu dem normalen Lagersystem doch noch z.B. Glasscheiben hinzufügen die eine geringere Priorität als die Glasblöcke haben. Somit könnte man die Items normal in Kisten einsortieren lassen bis diese voll sind und durch eine trashcan die mit Glasscheiben angeschlossen ist die überflüssigen Items vernichten.

Oder Man könnte ein Hauptlager mit einer kiste pro item machen und ein 2tes lager das den überschuss aufnimmt.

2.Vorschlag:
      Mir ist aufgefallen das es viele Shops gibt dessen Warp existiert aber die momentan geschlossen sind, es wäre doch toll wenn man zumindest die Shopwarps per befehl deaktivieren könnte oder das diese nach einer gewissen zeit in der sie nichts anbieten von Teammitgliedern deaktiviert werden. Ebenso könnte man sie nach Umbauten o.ä. wieder per Befehl aktivieren.

3.Vorschlag:
      Gewisse Items aus der 1.13.2 können ja nicht in das Kistensystem sortiert werden da sie noch keine ids haben könnte man nicht Servereigene ids für die Items festlegen und diese im Forum auflisten (falls dies möglich ist).

Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge ich weiß leider nicht ob sie technisch auch genau so umsetzbar sind.

MFG
      Andi

Edit Gurke: Deinen 2. Vorschlag könnte man demnächst mal umsetzen, zu den anderen beiden Punkten kann ich - zumindest von meiner Seite aus - sagen, dass das leider nicht möglich ist.