Der FTB Infinity Server kommt! Jetzt für die Beta-Phase bewerben!

      Der FTB Infinity Server kommt! Jetzt für die Beta-Phase bewerben!

      Soeben habe ich die Alpha-Phase für den FTB Infinity Server gestartet.
      In dieser Phase werden einige Teamies versuchen die gröbsten Bugs zu finden die den Server crashen oder zum Griefen verwendet werden können.
      Die Alpha dauert je nachdem wie schnell wir voran kommen ca 2 Wochen.

      Danach gehen wir nach einer Mehrtägigen pause um den Server endgültig aufzusetzen in die Beta-Phase über.

      Hier können ausgewählte Spieler schon auf dem Server spielen während Spawns und Server-Infrastruktur errichtet werden.
      In dieser Phase werden weitere Bugs gesucht und nach Möglichkeit gefixed.

      Nach Abschluss der Beta-Phase wird der Server dann veröffentlicht.
      Ob er für jeden oder nur für Spieler die Minecraft gekauft haben verfügbar sein wird werden wir später erst entscheiden.

      Nun zu den Bewerbungen:
      Bewerben könnt ihr euch indem ihr hier auf diesen Thread antwortet.

      Voraussetzungen: Akitivität, Sehr gute Kenntnisse der in FTB Infinity enthaltenen Mods (Bitte Angeben welche), gewisse geistige Reife.
      Teamspeak3 wäre zudem sehr nützlich.

      Haut in die Tasten!
      Ich würde auch gerne mitmachen
      Ich heiße im Reallife Marco S. Und wohne in einer kleinen Stadt im schönen NRW. Derzeit bin ich 15 Jahre jung aber das wird sich am 01.03. ändern.
      Mein Ingamename ist tim493. Nicht wundern Bezüglich meinem RL Namen, mein bester freund hat mir diesen Account geschenkt.

      Mods mit denen ich mich gut bis Sehr gut auskenne sind :
      • Applied Energistics 2, Extra Cells
      • Bibliocraft
      • Big Reactors
      • Buildcraft
      • Buildcraft Compat
      • Carpenter's Blocks
      • Chisel 2
      • Dekocraft
      • Dense Ores
      • EnderIO
      • IC2
      • IC2 Nuclear Control
      • Industrialcraft2
      • Ironchest
      • Logistics Pipes
      • MineFactory Reloaded
      • Mystcraft
      • Nether Ores
      • Openblocks
      • Portalgun
      • ProjectRed
      • Railcraft
      • Redstone Arsenal
      • Simply Jetpacks
      • Thermal Expansion
      • Tinker's Construct, Tinker's Tooltips, Tinker's Mechworks
      • Twilight Forest

      Mit den anderen Mods werde ich mich dann aber auch Zeitnah beschäftigen.
      Ich besitze kein Headset kann mir aber Teamspeak runterladen und zuhören.

      LG Tim 492

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tim 492“ ()

      Mich würde es sehr freuen mitzumachen.
      Hab schon ne Zeit lang kein Pack mehr gespielt, kenne mich aber trotzdem noch gut aus :D

      Mods mit denen ich mich gut (aus dem Pack) auskenne sind: AE2, BiblioCraft, Big Reactors, Biomes o' Plenty, Blood Magic, Botania, BuildCraft, Carpenter's Blocks, ChickenChunks, Chisel 2, DecoCraft, DenseOres, Draconic Evolution, EnderTech, EnderZoo, EnderIO, EnderStorage, Extra Utilities, Forge Multipart, Hats, IC2, Inventory Tweaks, Iron Chests, JABBA, Minefactory Reloaded, Mystcraft, Natura, NetherOres, OpenBlocks, PortalGun, RFTools, Thaumcraft+Addons, Tinker's Construct, ThermalExpansion+Addons, Twilight Forest, Wireless Redstone CBE.

      Bin btw neu hier ^^ wurde von nem Freund aufmerksam gemacht :D

      MfG FlippyPoop

      Edit: Habe auch Teamspeak 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlippyPoop“ ()

      Ich würde auch gerne Mitmachen. :)

      Mein richtiger Name ist Elias NACHNAME ENTFERNT, ich wohne in Durmersheim das liegt in der nähen von Karlsruhe. Ich gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums, wenn die Beta-Phase anfängt bin ich 15 Jahre alt. Ingame heiße ich Heidgaming. Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden treffen und Let's Plays machen (Mein YT Channel heißt auch Heidgaming).

      Ich zocke schon seit fast 2 Jahren auf JenoMiners Vanilla und hatte dort ca. 400 Spielstunden (Bis zum Reset). Auf Tekkit und BTeam zocke ich schon seit einem halben Jahr und habe dort jeweils ca. 100 und ca. 10 Spielstunden. Privat habe ich auch viele Modpacks ausprobiert und habe daher mit folgenden Mods Erfahrung (Die auch in FTB Infinity enthalten sind): Advanced Solar Panels, BiblioCraft, Big Reactors, Biomes O' Plenty, Blood Magic, Botania, Buildcraft, Chisel 2, Witchery, Twilight Forest, Opis, OpenBlocks, Nether Ores, IndustrialCraft 2, Iron Chests, Logistics Pipes und MineFactory Reloaded.

      In TeamSpeak bin ich fast jeden Tag für mindestens eine Stunde Online. Außerdem besitze ich gekauftes Minecraft.

      MFG,
      Heidgaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heidgaming“ ()

      Hallo würd auch gerne mitmachen

      ts vorhanden

      mods:
      appliedenergistics2
      BigReactors
      buildcraft
      Carpenter's Blocks
      Chisel2
      Draconic-Evolution
      EnderIO
      extrautilities
      industrialcraft
      logisticspipe
      MineFactoryReloaded
      mystcraft
      OpenBlocks
      TConstruct

      Bei weiteren fragen einfach fragen

      Mfg MegaCrafter43
      Ich würde gerne mitmach da ich mit mit sky factory reloadet industrialcraft thermal expansion simply jetpack und ein bissche. Vom twilight forest habe ts und bin derzeit aktiv aif dem vanilla server ich freue mich schon die ganze zeit auf diesen server und würde mich extrem darüber freun wenn ich genommen werden könnte :)
      Würde gern mit machen ingame name pascalizzzz35


      ich kenne mich gut mit vielen mods aus z.b. :

      applied energistics 1/2
      extra Cells
      big reactors
      tinkers construct
      tinkers mechenworks
      industrialcraft
      buildcraft
      extra utilities
      aroma core
      ender io
      minefactory reloaded
      pam's harvestcraft
      und viele mehr


      Ich bin 16 jahre alt.
      Ich habe TS3.
      Grund meiner langen Inaktivität war das mein Laptop mit dem ich gespielt habe leider den geist aufgegeben hat jetzt habe ich aber einen neuen viel besseren Gaming pc der ohne Probleme Black ops 3 auf höchsten settings in 1080p packt also schätzte ich mich gut geeignet ein.
      sorry für groß und kleinschreibung.




      PS: Falls Die Bewerbung so nicht Passt Überrabeite ich sie gerne noch einmal THX im vorhinein euer pascalizzzz35
      Moin,

      aufgrund einer einer großen Menge Freizeit aktuell, will ich wieder mehr Technic spielen. Derzeit frische ich meine AotBt Kenntnisse wieder auf.
      Ich würde gerne der Beta-Phase beiwohnen, da das Pack auf den ersten Blick unzählige Bastel-Möglichkeiten bietet.
      Kenntnisse habe ich in folgenden Mods:
      Advanced Solar Panels
      Applied Energistics 2
      Buildcraft
      Buildcraft Compat
      Computercraft (Basics)
      Ender Storage
      Forestry
      IC2 Nuclear Control
      IC2
      Iron Chests
      MineFactory Reloaded
      Open Blocks
      Portal Gun
      Witchery

      Edit:
      Neu erlertne Mods:
      Big Reactors
      Draconic Evolutions


      Da dieses Pack mein Interesse geweckt hat, wird die Liste garantiert noch länger, wenn ich mich in einzelne (hauptsächlich die die Technik beinhalten) Mods eingearbeitet habe.
      Teamspeak ist natürlich vorhanden.
      Geistige Reife sollte jetzt auch nicht so das Problem sein ;)

      MfG
      Robbinado

      p.s. sollten im Text irgendwo Buchstaben fehlen oder zuviel sein, meine Tastatur hat einen weg, sorry.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

      "Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robbinado“ ()