Beschwerde gegen Laser32

Beschwerde gegen Laser32

Hallo, ich möchte mich hiermit gegen Laser32 (den supermoderator beschweren) und zwar aus folgendem grund nachdem er mich mehrmals beleidigt hatte wollte ich nichtmehr mit ihm zusammen spielen nachdem er dann in meinen channel kam sagte ich ihm 3 mal er solle gehen dannach sagte ich aus wut "jetzt verpiss dich endlich" darauf hin habe ich direkt eine verwarnung mit drohung auf einen ban bekommen es können mehrere leute bestätigen das er mich beleidigt hat und nicht aus meinem channel wollte und zwar nach mehrfacher aufforderung und zwar : Zarox, Stylermagier und Mario ich frage mich zudem was er alles ungestraft gegen die regeln tuen darf ohne bestarft zu werden für was andere bans bekommen da er auch mich beleidigt hat und ich ihn bevor ich das wofür ich die verwarnung bekam gesagt habe ihn auch 3 mal aufgefordert habe meinen channel zu verlassen. Ich bitte daher das mal mit ihm geredet wird das er nicht machen kann was er will da das mehrere stört und das meine Verwarnung aufgehoben wird
    Mfg Beatlecraft_HD auch als Aztai bekannt
    Ich kann diesem nur beipflichten das auch mir dies aufgeffalen ist. Das Verhalten ist (aus meiner sicht) nicht tolerierbar!
    ich habe mit mehreren Teammitgliedern gesprochen (namen sind schall und rauch) und auch viele von denen finden das laser sich nicht einem supermoderator gemessen benimmt. Es kann nicht angehen das vips und highs etc runtergestuft werden und ein supmod sich alles erlauben darf...
    MFG
    First
    Also so wie ich Laser kennengelernt habe, ist er sehr freundlich und hilfsbereit wenn ihr es auch seid.
    Aber du hast nur einfache Zeugen.. nichts Handfestes.. Mal sehen wie weit du kommst..
    Ne parle pas de ce que tu ne connais pas

Si tu veux qu'on te respect pas

Et arrête de jouer ton rôle et reprends confiance en toi

Faut que tu croyes en tes valeurs ~ Raf Camora

Resaias Markt

Seh dich um in der Szene, alles nur Blender.

Resaia macht Pause auf unbekannte Zeit.
    Ein reines Durcheinander. Ich habe mit Laser sehr viel zu tun und das er sich daneben benehmt müsste ich wohl mitbekommen?
    Zeugen sind leicht manipulirbar. Man kann Leute dazu anstieften ,,Scheiße,, erzählen zu lassen.
    Ich denke nicht das es gemacht hat. Und wenn er gemacht haben sollte, solltest du wirklich was Handfestest haben..

Resaias Markt

Also,als ich vorhin in deinen Channel kam um Zarox etwas zu Fragen,war das erste was von dir kam "Laser verpiss dich aus meinen Channel".Danach was du nicht gehört hattest (weil du mich gemutet hast) war Warte ich gehe Gleich danach,bin ich ja auch gegangen.Jedenfalls habe ich mich dann mit Oetzii abgesprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen wegen dem "Verpiss dich"lediglich eine Verwarnung auszusprechen. zu deinem "Ich habe 3 mal gesagt er soll raus und dann sagte ich verpiss dich".Du nicht 3 mal gesagt geh raus.Das erste was ich gehört habe war "Laser verpiss dich aus meinen Channel"

First schrieb:

Ich kann diesem nur beipflichten das auch mir dies aufgeffalen ist.

Was ist dir aufgefallen? Du hattest rein Garnichts mit der Sache zutun.
    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"

------ Albert Einstein ------

Aztai/Beatlecraft_HD schrieb:

das verpiss dich jetzt gesagt habe wäre demnach auch nicht nachweisbar also so oder so müsste dann ja auch die verwarnung weg

Nein Atzei,die Verwarnung geht nicht weg.Wenn du es zu einen Teammitglied sagt und er dich dann bestraft dann wird das schon rechtskräftig sein.Warum sollte ich mir das den ausdenken?

Außerdem hast du es ja selber zugegeben:

Aztai/Beatlecraft_HD schrieb:

dannach sagte ich aus wut "jetzt verpiss dich endlich"

@DarkPit Ich weis auch garnicht was er damit zutun hat.Egal ob er was gegen mich hat.Wenn er mit der Sache nichts zutun hat.Soll er sich raushalten.
    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"

DarkPit schrieb:

Ich finde Cedric sollte da raus gehalten werden, da er einen hass gegen Laser hat, nur weil er seinen Channel gelöscht hat..

Das ist eigenlich egal ob er was schreibt oder nicht.

Resaias Markt

ob du ihn gehört hast oder nicht, er sagte tatsächlich ( btw ich lass mich nicht bestechen )
    dass du aus dem Channel gehen solltest mind. 3mal .... dass du ihn gemuted hast kann er ja letztendlich auch nicht wissen dass du ihn gemuted hast... oder?

Falls du nur das "Verpiss dich" mitbekommen hast, war das letztendlich nur ein Missverständnis.
    Und dass sich Laser ab und zu "schief" benimmt , ist teilweise auch jedem klar (da hab ich aber nichts zu melden bin ja selber nicht besser)

Nun ja , ich finde dass , wenn laser , Aztai meidet und Aztai Laser meidet ist alles Paletti

mfg zarox
    "Ich habe deinen Channel nicht nach Aufforderung verlassen."

<18:17:55> Sie sind von Channel "Büro von Laser32" in "Aztai's Burg" gegangen
    <18:17:55> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "Laser32" von "JenoMiners.de" zugewiesen.
    <18:18:33> Sie sind von Channel "Aztai's Burg" in "Büro von DerOetzii | eLviiis95 | Kenny" gegangen

Wo habe ich den gelogen? das mit dem Verpiss dich ahst du doch selber zugegeben?

Ich bin nach genau 38 Sekunden raus (siehe Ts lock).Ich sagte ich gehe raus nachdem ich das kurz mit Zarox geklärt hatte.Das hat du ja nicht gehört.Jedenfalls würde ich es jetzt bei den Vorschlag von Zarox belassen.Was meinst du dazu Atztei?

wtf xD
    naja man kann schlecht 24/7 den ts aufnehmen .... wäre auch n bisschen unangebracht gegenüber andere User,
    ich bin der Meinung dass die Beschwerde mal geclosed werden sollte , bevor es zu einem Kindergarten eskaliert und dann jeder schreibt was ihm einfach einfällt.

Bleiben wir einfach mal bei einem " Aus versehen " ich nimm hier jedenfalls keine Stellung für irgendwelche Person. Ich sag es nur so wie es war.

mfg