Bewerbung als Moderator

Bewerbung als Moderator

Hallo mein Name ist Florian (Ingame:LetsFloTV) bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich möchte mich gerne auf den attack ofthe b Team Server als Moderator bewerben.
    Ich spiele das Modpack schon sehr lange und habe sehr viel Erfahrungen mit den Mods auch mit Plugins kenne ich mich sehr gut aus da ich selbst einen Server besaß.
    Ich liebe es Leuten zu helfen und wenn sie neu sind und sich nicht zurechtfinden sie einzuweisen. Ich spreche auch sehr gut English und kann mich ziemlich fließend mit Engländern im Chat unterhalten oder auch auf dem Teamspeak wo ich sehr oft online bin. Ich bin sehr oft im Teamspeak wie auch auf dem Server online , ich spiele ca. seit 2 Wochen habe aber eine sehr hohe Spielzeit da ich meistens 2-3 STunden am Tag online bin .
    +Warum ich als Moderator geeignet wäre:
    Da ich sehr oft auf Teamspeak und dem Server online bin.
    Gut mir Leuten umgehen kann.
    Ich sehr viel Erfahrung mit dem Modpack und dem Server habe.
    Ich mich nicht kindisch verhalte und mich an die Regeln halte.
    Ich hoffe euch gefällt meine kurze Bewerbung und ich würde mich sehr über eine Antwort von dem Team freuen auch wenn sie negativ ist.
    Euer LetsFloTV (Florian) ^^
    Bin zwar noch nicht solange im Forum werde aber auch ab jetzt versuchen auch im Forum Aktivität zu zeigen :)
    Die Bewerbung ist nicht sonderlich gut.. und ich denke das dein Alter nicht die Reife besitzt ein Teamler zu sein.
    Trotzdem wünsche ich dir alles gute und Erfolg.
    Ne parle pas de ce que tu ne connais pas

Si tu veux qu'on te respect pas

Et arrête de jouer ton rôle et reprends confiance en toi

Faut que tu croyes en tes valeurs ~ Raf Camora

Resaias Markt

Seh dich um in der Szene, alles nur Blender.

Resaia macht Pause auf unbekannte Zeit.
    Auch wenn du vlt kein Moderator wirst,auf grunde deines Alters oder deiner Bewerbung.Kannst du ja Trotzdem Usern helfen die Fragen auf dem B-Team haben.Das kommt immer gut an und wenn du immer Freundlich und Hilfsbereit bist.So kannst du uns beweisen das du auch vlt schon mit 13 Reif genug bist,Vlt klappt es ja dann mal etwas später mit ner neuen Bewerbung,wenn wir wieder welche Suchen.

Mfg Laser32
    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,sondern durch Arbeit und eigene Leistung"

------ Albert Einstein ------