[Admin] Guerkchen385

  • Hallo ihr Lieben!


    Gurke oder Simon werde ich auch genannt. Seit nunmehr sieben Jahren bin ich hier auf Jeno zu finden. Die alt eingesessenen Spieler kennen mich wohl alle noch, auch als ganz normales Mitglied der Community, die etwas neueren Spieler teilweise wohl eher nicht. Was unter Anderem auch daran liegt, dass ich seit Mitte 2019 eher im Hintergrund aktiv bin.


    Denn im August des Jahres 2019 stand zur Debatte, dass es das alles hier vielleicht schon bald nicht mehr geben solle. Der Rest des damaligen Teams hat sich davon allerdings nicht unterkriegen lassen. Daher wurde ich in einer demokratischen Wahl gewählt, zu übernehmen und zu leiten. Anfangs noch alleine, ein paar Monate später erhielt ich dann schon Unterstützung von Megaa43 , eine Kombination, die sich bis heute auch so beibehalten hat.


    Ich beschäftige mich hier größtenteils mit der Wartung und dem Zusammenbau der Hardware. Aber auch mit der grundsätzlichen Realisierung, was die Software betrifft. Zudem ist auch die Entwicklung von Systemen, Plugins und sämtlichen Web-Angelegenheiten mein Spezialgebiet. Ach ja und natürlich auch das, was dann mit meinem eigentlichen Beruf zu tun hat: Design und Gestaltung. Sollte es dazu Fragen oder Anregungen geben, währe ich hier definitiv ein Ansprechpartner für euch. :)



    Was ich mag:

    • Gutes Benehmen
    • Metal und allgemein gute Musik
    • Lange, ausführliche Gespräche
    • Wenn alles so funktioniert wie geplant


    Was ich nicht mag:

    • Asoziales Benehmen
    • Warmes Bier
    • Chaos (obwohl ich selbst ziemlich chaotisch sein kann)


    Abschließend kann ich noch sagen, dass ich selbstverständlich immer für eure Sorgen und Probleme erreichbar bin. Sowohl hier im Forum, als auch Ingame oder über Discord. Es kann natürlich nur manchmal ein wenig dauern, denn neben vielen Jeno-Angelegenheiten führe ich selbstverständlich noch ein Leben, welches manchmal ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich bemühe mich natürlich trotzdem!



    Liebe Grüße


    Die Servergurke :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!