[Event] Sumoringen am 22.5.2022

  • Liebe Jenominers-Community,

    am Sonntag, den 22.5.2022 werden wir das halbwegs neue Sumoringen-Minigame erneut als Event veranstalten! Dafür treffen wir uns um 19:00 Uhr bei /warp Event.


    Wie funktioniert Sumoringen?

    Die Spieler versammeln sich auf einer Tribüne und warten bis die erste Runde beginnt.
    Wenn das Tor zur Spielfläche geöffnet wird, können die Spieler sich auf einer Spielfläche verteilen.
    Der Spielleiter gibt bekannt, wann die Schlacht startet. Wenn das Spiel dann beginnt, versuchen sich die Spieler gegenseitig von der Fläche runterzustoßen und der/die Letzte auf der Plattform zu sein.
    Die Spieler, die runtergestoßen wurden, landen wieder auf der Tribüne und können von dort aus den restlichen Spielern zuschauen und warten, bis eine neue Runde beginnt.
    Eine Runde endet, wenn nur noch ein Spieler auf der Plattform steht.
    Wenn nur noch 2 Spieler auf der Plattform stehen, startet ein Timer von einer Minute. Wenn nach Zeitablauf niemand rausgestoßen wurde, gewinnt der, der nach Zeitablauf am nächsten in der Mitte ist.
    Anschließend wird das Tor für eine neue Runde wieder geöffnet und die Spieler haben wieder Zeit, sich auf der Spielfläche zu verteilen.

    Spielregeln:

    1. Teaming ist bei diesem Event verboten und wird mit Rundenausschluss bestraft!

    2. Schummeln ist auf jede Art und Weise verboten und wird mit Disqualifizierung bestraft!

    3. Eigene Items sind nicht gestattet. (wird mit Rundenausschluss bestraft!)


    Was gibt es zu gewinnen?

    Rundenteilnahme: 250 JMD, 50 JC und ein exclusives Eventitem
    Rundengewinn: 250 JC und ein Superpunkt

    Sieger in Superpunkten (Gesamtsieg): 2000 JC




    Sollte es noch Fragen zu diesem Event geben, könnt ihr euch an die Eventmanager per Discord wenden.


    Wir freuen uns auf euch!


    Das Jeno-Team.

  • Feinrasur

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!