[Co. Admin] Tarvallin

  • Hola!



    I bims 1 Tarvi.



    Ich bin mittlerweile das viertälteste Teammitglied, an Dienstjahren. Ich bin ein Mensch der sich als kommunikativ, offen und kreativ beschreiben würde, von daher bin ich immer froh, wenn jemand mit großartigen Ideen und Fragen auf mich zukommt. Ich war lange Zeit Architekt und habe eine Vorliebe für das Bauen von Dekogebäuden in Minecraft. Von daher sind die meisten Serverwarps von mir entworfen. Wenn euch dort etwas stört sprecht mich immer gerne an.


    Dinge die ich nice finde:

    • Leute die gut in Minecraft bauen können
    • Hilfsbereitschaft
    • Wylde Ideen
    • Deephouse Music

    Dinge die nicht gehen sind:

    • Quarz und Redstoneblöcke
    • Verarschen von neuen Spielern
    • Rassismus, Homophobie, Sexismus und jede andere Form der Diskriminierung

    Seit 2016 darf ich JenoMiners mittlerweile fast 6 Jahre begleiten. Damals habe ich gemeinsam mit ItemPhilosoph und Freaktyp den Server betreten. Wir drei gründeten direkt die Stadt Wildeshausen, die nach der Heimat von Item und Freaktyp benannt ist. Nach nicht mal einer Woche hatten wir dann auch alle drei VIP, und das obwohl Item immer broke ist. Mittlerweile ist unsere Stadt eine riesige Mittelalter-Fantasy-Steampunk-Metropole geworden. Größtenteils haben wir sie auch ohne Kreativmodus erbaut. Besuchen könnt ihr sie bei „/warp Wildeshausen“ oder auch über den Befehl „/town Wildeshausen“. Über letzteren Befehl seht ihr darüber hinaus alle Subwarps bzw. Unterwarps. Es würde ItemPhilosoph und mich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen kommt.


    Hier meine wylde Karriere auf JenoMiners: :D



    So viel zu meiner Person. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Deine Präsentation war super, du hast laut gesprochen und hattest schön viele Bilder ;)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!