Beiträge von Tarvallin

    Lieber JustJannis,


    nach ausführlicher Besprechung deiner Bewerbung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir diese nicht annehmen werden. Wir danken dir für dein Interesse und hoffen auch weiterhin, dass du in Zukunft deine Kreativität, dein Engagement und deine Motivation für JenoMiners einbringen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dein JenoMiners Team

    Guten Abend Tnt, da du deine Zeit lieber nutzt dich zu beschweren und keinen Dialog zu wollen anstatt mit anzupacken ist dies wohl leider nicht zu ändern. Ich wünsche dir Privat alles Gute und hoffe, dass du deine Teaminternenaussagen noch einmal überdenkst.
    Mit freundlichen Grüßen Tarvallin

    Hi Leute, Hallo Liebe Community,
    da wir ja momentan sehr schwankende Userzahlen haben möchten wir als Team von euch herausfinden was ihr auf Jeno wollt bzw. was euch stört.
    Ich freue mich auf viele Antworten.
    Liebe Grüße
    Tarvi

    1. Ich habe nach 1 Minute geantwortet (siehe Logs)
    2. Ich bin nicht verpflichtet dir die Items zu erstatten.
    3. Ich bin deiner bitte insofern nachgekommen, als dass du mich gebeten hast diese zu entfernen falls sie verboten sein solle (was sie dann auch war)
    4. Du bist der der keinen Respekt hat, nicht in der Lage ist eine Unterhaltung zu führen und sich mit seiner egozentrischen habgierigen Art und Weise nicht gerade freundlich und ruhig ausdrückt.
    5. Wo haben wir dir Geld aus der Tasche gezogen? Du hast dich frei dazu entschieden, dass du uns unterstützen willst.
    6. Das du uns nicht weiterempfiehlst ist schade, aber eine persönliche Meinung, deine Lügen und Unterstellungen stattdessen sind das was mich stört.


    Ich war Dialogbereit, aber du hast stattdessen die Flucht durch dein vorzeitiges ausloggen ergriffen.


    Ich hoffe du wirst etwas selbstreflektierter auf deinem zukünftigen Weg.
    Tarvallin

    Du zeigst einen Ausschnitt. Ich habe vorher gesagt, dass es mein Fehler war und es nicht mit Absicht war. Du hast dich direkt aufgeregt, dass man mir nicht vertrauen kann, dabei habe ich schon deine bitte erfüllt es abzubauen nur dabei leider vergessen sie in eine Kiste zu tun. Du bist bereits häufiger direkt angreifend mir gegenüber geworden also projiziere nicht die Opferrolle auf dich der du durch dein Tun und Handeln nicht gerecht wirst. Als ich den Fall dann klären wollte bist du einfach off gegangen.
    Mit freundliche Grüßen
    Tarvallin

    MoriaGS.jpg


    >>>Endlich ist es soweit:
    Moria stellt nun ab sofort exklusive Grundstücke für Spieler bereit! Im gewaltigen Thronsaal Morias sind bis zu neun Grundstücke zu vergeben.
    Der Reiz dabei ist, dass alles in einer klassischen Zwergenstadt mit unzähligen Artefakten, Gängen und Bauwerken unter der Erde liegt, welche unter /warp Wildeshausen:Thronsaal zu erreichen ist. <<<
    Beachtet, dass nur unterirdisch(!) gebaut werden kann und auf dem angegebenen Grundstück.
    Passt deswegen euren Baustil an den Stil Morias an oder orientiert euch daran. Bei Bedarf können Tipps gegeben werden.
    Hinzu kommt, dass vor der Bebauung bestenfalls einmal über die Voraussetzungen des Grundstückes gesprochen wird, da Moria sehr verschachtelt ist und viele Bauten an die Grundstücke angrenzen.


    Interesse?!
    Meldet euch umgehend bei Tarvallin oder Tower4ever.


    Wir freuen uns auf jede Person, die ein Grundstück bebauen und mitgestalten möchte.
    Das Wildeshauser Team