Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Heyho!
      Wir möchten JenoMiners weiter entwickeln und nach und nach dafür sorgen, dass es ein einzigartiger Server bleibt.
      Dafür brauchen wir jedoch auch einzigartige Ideen die wir umsetzen können.

In diesem Thread könnt ihr Plugins, Verbesserungen von Plugins oder sonstige Ideen posten.
      Finden wie sie so gut, dass sie umgesetzt werden gibt es Geld (JMD)
      - Neues Plugin, speziell für JenoMiners programmiert: 5000 JMD
      - Verbessung/Erweiterung eines bestehenden Plugins: 1000 JMD

Vorschläge für die Installation von bereits existierenden Plugins können hier auch gepostet werden, werden aber bei Annahme nicht honoriert.
      Plugins die den Kompletten Spielablauf ändern oder Mods werden nicht akzeptiert.

Beispiele für Ideen die bereits umgesetzt wurden:
      - Anklickbar machen der Warp-Liste und der Home-Liste
      - JenoEconomy: Bank, Firmen, Kontoauszüge (BETA)
      - HoloDisplayShop: Hologramme zum selber Platzieren
      - JenoMorphMagic: Verwandlung in beliebige Mobs
      - JenoNoteBLOCK: Notenblöcke fixieren vor versehentlichem Verstellen.

Bitte keine Diskussionen hier, dann wird das so schnell unübersichtlich...

Also wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit!
      Heyho
      Also
      1. Bei dem Shop Plugin, wird nur angezeigt "Dein Shop bei World (Koordinaten)" ist leer" cool wäre es, wenn dort noch stehen würde welcher Shop genau also z.b. "Dein Apple/Apfel Shop bei (Koordinaten - Welt) ist leer.
      2. Den Hologrammen etwas mehr Platz bieten ? Das Plugin lässt momentan nur 32 Zeichen zu, vlt könnte man dies erhöhen ? (Da die Colorcodes etc. Ja auch unter Zeichen zählen)
      Weiteres schreibe ich nachher da ich Grad unterwegs bin :D

Edit Phreag: Beides Umgesetzt. hast 2000 JMD erhalten

Solang ich lache, habt ihr nichts erreicht!

- Wahrheit -
      Freunde verliert man nicht, man verliert nur die, die vorgeben deine Freunde zu sein!

Mir persönlich würde es auch gefallen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Hologramme zwischen 2 Blöcke zu platzieren. Nicht jede Stelle hat eine "Mitte" und mich persönlich stört es ein wenig, wenn das Hologramm nicht symmetrisch steht.
      Mein Vorschlag wäre daher, dass man das Hologramm auch an seiner Position setzen kann (natürlich nur, falls dies technisch umsetzbar ist).

Danke im Voraus
      vbnm

Edit Phreag: Ist Umgesetzt: /hs dir <Name> <n|no|o|so|s|sw|w|nw|c>

Ich würde es toll finden wenn es ein Plug-in geben würde wo man bei der JenoBank sehen kann was man alles ausgegeben hat uns für was . Wie bei den Konto Auszügen im Echten Leben, da sieht man auch wann und wem man was bezahlt hat oder gekauft hat .

Edit Phreag: Wird in JenoEconomy drin sein. ist schon ziemlich fertig..
      Um es nochmal anzusprechen, wie wäre es mit einem Clan Plugin ?

mal eine vielleicht nützliche Idee ?...

Eien Art abrufbare Eventliste ? Vorteil wäre, man müsste nicht 10x Werbung für Events im Chat machen!

also, man könnte per Befehl eine Event eintragen und andere könnten per Befehle angekündigte Events aufrufen (in einer art liste) und wüsste somit ob ein event angekündigt ist oder nicht! um Das etwas einzuschränken könnten man es vielleicht so machen, das Mods den eintrag bestätigen/Freigeben müssten.

ob die idee umsetzbar und überhaupt erwünscht ist weiß ich nicht :D jedoch fänd ich das nützlich oder zumindest sowas ähnliches wäre cool

Edit Phreag: Klingt nicht schlecht...

- Wahrheit -
      Freunde verliert man nicht, man verliert nur die, die vorgeben deine Freunde zu sein!

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Patron_HD“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Phreag“ aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion: Nicht hier.... ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Lordcaesar“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Phreag“ aus folgendem Grund gelöscht: Keine Diskussionen hier bitte! ().
      Ich wäre für Pvp Eventwelten wie Kingdoms nur eben freebuild gebäude sind geschützt aber tnt geht (tnt kanonen) und pvp is überall an. Team /frieden möglich, dass man seinen Partner z.b. nicht angreifen kann. Für Schutz kann man ja das bereits bekannte Claim Plugin nehmen nur tnt an und vielleicht, dass man nicht großflächig claimen darf sondern nur ne bestimmte anzahl hat. Oder Claimblöcke kosten ne extra Währung.

Edit Phreag: Ja, sowas war mal angedacht - Diamonds and Death - Plugin ist angefangen aber liegt derzeit auf Eis.
      Mit freundlichen Grüßen Tarvallin und die Stadt Wildeshausen.
      Ich habe noch ne Idee für das JenoEconomy Plugin.

Kann man noch so ein Kontoauszug für die Firma mit einbauen damit man gucken kann wer was vom Konto runter genommen oder drauf gemacht hat und an wem das Geld ging?

Edit Phreag: ist doch schon drin :D
      Edit Mega: ups habs wohl übersehen :D
      TEAM
      -Toll-
      -EIN-
      -ANDERER-
      -MACHTS-

Nochmal eine Idee :D

Wäre es möglich, das die Votes bei /stat in die Server unterteilt werden ? Würde mich sehr interessieren wieviele ich auf Vanilla und Tekkit habe, jedoch kann ich das nicht sehen. (Bei bteam Brauch ich nur /Topstat b-team, jedoch auf vanilla hab ich nicht soooo viele votes)
      Edit Phreag: könnte man mal andenken, ist aber in nächster Zeit nicht geplant.

2.
      Am Spawn gibt es ja die "Bilder", es gab da Mal ne kleine Diskussion ob die auch für User kaufbar wären, wenn ja wäre das sicher cool! Natürlich sollte man sie kaufen müssen (Teuer) und vlt ähnlich wie die Hologramme setzen müssen ?
      Edit Phreag: Die Bilder haben den Nachteil, dass man sie nicht zwischen verschiedenen Welten mitnehmen kann, daher leider nein.

3.
      Ich hatte Mal eine minigame vorgeschlagen, packe den Link hier nochmal rein :)

Über die Kompatibilität usw. Weiß ich nichts jedoch was ähnliches wäre cool!

https://mods.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/city-siege
      Edit Phreag: Das wäre ja dann fast wie factions, daher derzeit nein.

4.
      Auf Bteam gibt es eine Art Schutz vor bestimten Wörtern!

Z.b. Lag, A*schloch usw. Werden geblockt und im Chat sind Sätze wie "Das wolltest du nicht schreiben" oder andere halt zu sehen, wäre bestimmt für vanilla ziemlich nice :)
      Das Plugin dazu ist leider mit Vanilla nicht kompatibel.

- Wahrheit -

Guten Morgen, Mittag, Abend,

was ich ganz cool fände, wäre wenn man wenn man Geld überweißt einen Grund dafür angeben könnte.

Also dann irgendwie so: /money pay <Name> <Betrag> <Grund>
      oder dann für die Company: /c pay <Name> <Betrag> <Grund>

Wäre cool wenn das umsetzt bar ist.

Edit Phreag: Ja, könnte man mal machen.
      LG Miller255

Spoiler anzeigen
      Ich respektiere Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Annonym9111996“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Phreag“ aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Patron_HD“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „BloodDragon“ ()

Hier ist so ne Idee für das Shop Plugin: Und zwar kannst du das irgendwie umsetzen, Phreag, dass man so einen Shop erstellen kann, wo das verdiente Geld auf ein Company Konto kommt?

Bsp.:

[Shop]
      Verkauft 1
      30
      [C]Name der Company

LG Patron
      Edit Phreag: Das Shop-Plugin unterstützt das nicht da Vault sowas wie Companys auch nicht kennt kann es das nicht. Also müsste man da selber etwas schreiben.
      Wer das ließt ...
      ...KANN LESEN!
      Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für JenoEconomy.
      Momentan wird jeder Kauf bzw Verkauf einzeln angezeigt. Demnach wird bei mehrmaligen Kauf des selben Items der Chat mit der selben Nachricht ziemlich zu gespammt . Deswegen würde ich es gut finden wenn ein Kauf bzw. Verkauf aus der selben Kiste zusammengefasst wird. Also wenn jemand zB. 5 mal 1 Diamanten kauft erhalte ich 5 Nachrichten. Besser wäre es wenn der Gesamtbetrag der Transaktionen der einzelnen Kisten angezeigt wird. Ich habe mal ein Screen angehangen damit man es besser versteht was ich meine.

Edit Phreag: Das geht leider nicht, JenoEconomy "erfährt" nicht woher das Geld kommt, daher kann ich das auch nicht zusammenfassen.
      Bilder
      • 2017-03-09_21.15.38.png

499,42 kB, 1.920×1.080, 19 mal angesehen
      panspermia
      Und hier noch ein Vorschlag zum Shop-Plugin. Manche erstellen sich so Spendenkiste. Also wie bei Buskasshop (ich glaube): 1 Kartoffel - 1000jmd. Also mir ist es nicht passiert aber bestimmt einem anderen dass er ausersehen drauf geklickt hat. Kann man so machen, dass ab z.B. 1000jmd man den Kauf bestätigen muss. Z.B. durch nochmal klicken auf das Schild, oder irgendwie im Chat. Ihr wisst schon was ich meine.

LG Patron

Edit Phreag: Da das Shop-Plugin nicht von mir ist, kann ich da nix dran machen. Aber ich frag mal beim Dev an ob das gehen könnte.
      Wer das ließt ...
      ...KANN LESEN!
      Heyho, ich weiß garnicht ob das geht, ich glaube Mojang muss das selber machen. Auf jedenfall ist das so, wenn man in eine Truhe guckt kann man nicht aus der linken Hand in die Truhe packen. Kannst du das irgendwie machen Phreag, dass irgendwo der Slot mir dem Item aus der linken Hand ist?

LG Patron

Edit Phreag: Das geht leider nicht.
      Wer das ließt ...
      ...KANN LESEN!