Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Hallo es ist mal wieder so weit erneut ein Vorschlag c:.

1. Zwar finde ich das sich viele jobs garnicht lohnen durch die mangelnde Zahlung die man bekommt. Ich finde dass einige jobs wie der fischer etwas gebufft werden könnten und man dann etwas mehr verdient.

2. Neuer job der Buchbinder dieser verdient geld indem er: Bücher craftet, papier craftet, Buch und feder craftet und zu guter letzt Bücherregale craftet.

3. Neuer Job Engineer verdient geld indem er: Redatone fackeln craftet, repeater craftet, comperator craftet und naja so ziemlich alles was mit schaltungen zu tun hat.

4. Ich danke euch für euer lesen und wünsche euch einen schönen Tag ich hoffe euch gefallen die Vorschläge bzw. Einige und würde mich sehr über feedback freuen. Dann bye c;

2. N
      wäre es vieleicht möglich die köpfe ausm dekoshop auch in der creative welt verfügbar zu machen? nen vorteil in survival erhält man ja dadurch nich und würde die kreativen möglichkeiten erweitern

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir

alle unwiderruflich gefesselt.
      Hallo zusammen :D

Ich hatte das schonmal hier geschrieben. Wäre es möglich, dass man im Time-Machine Plugin Regen Ein- und Ausschalten könnte?

Edit Blood: Optifine ist da eine super Abhilfe, einfache Installation und kostenlos. Zudem kann es dir noch zusätzliche Leistung verschaffen.
      Spendet für die Stiftung - Ein <3 Für Zombies
      Hallöle zusammen :D

Ich hätte nen Vorschlag zur Verbesserung für den Armorstand-Editor.
      Meine idee wäre, dass man den Armorstand mehr bewegen kann.
      heißt z.B. man kann ihn auf Treppen etc. hinsetzen. Es sieht einfach nicht so toll aus, wenn er in der Luft sitzt oder dass er in der Luft Kunststücke macht.
      Wäre cool, wenn ihr das umsetzen könntet ;D

LG Janmachtso
      Spendet für die Stiftung - Ein <3 Für Zombies
      Ich hätte eine Idee für die Jenobank.
      Wie wäre es wenn man mit einem Schild das ganze Geld wo auf dem Konto ist einzahlen kann.
      Das man z.b 123 JMD hat und mit einem Mausklick alles einzahlen kann.
      Die Paula ist ne' Kuh, die macht nicht einfach "Muh", Die macht nen' Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille, Schoko Schoko, Vanille Neu von Paula mit der Brille! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken!
      Alles klar?!

Eine Idee für den Tab !!

Neu

:) Ich hätte eine Idee für den Jenominers Server im TAB :)
      Dass wenn man TAB macht . Die Spieler Köpfe von jedem Spieler sieht ! So kann man sehen wie alle aussehen.
      nd wenn jemand fast den gleichen nickname hat kann man sehen wer was ist .
      Bilder
      • Tab.PNG

121,46 kB, 566×251, 1 mal angesehen