Angepinnt [Vanilla] Offizieller Bugmelde-Thread

hab zur abwechslung mal ne Beschwerde, könnte die protection der Privatwelten so gemacht werden das Gäste nicht den bilderrahmen sammt inhalt einsammeln können ? zur zeit ist so etwas möglich

ich hatte nun schon einige leute in meiner Privatwelt , ein Gast kann die Welt besuchen bilderahmen und deren inhalt plündern. Allerdings ist es nicht möglich als gast tränke zu benutzen oder zu essen.

Ist das so gewolt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marvin326“ ()

Hallo,

am 11.06.17 um 00:03 MESZ habe ich mich nach dem Server-Neustart wieder eingeloggt, wurde anstelle des letzten Punktes nicht in der Privat Welt sondern in Fantasia gespawnt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mein Inventar noch. Dann habe ich via /home pw mich zu meinem Haus in der Privatwelt geportet und musste bei der Ankunft feststellen, das mein gesamtes Inventar gelöscht ist. Das war das erste Mal das ein solcher Bug auftrat, bisher konnte ich problemlos in die PW porten.
    Sehr ärgerlich das Ganze, da ich kurz zuvor im Shop diverse Bücher und Diamanten eingekauft habe für eine nicht unbeträchtliche Summe. Gibt es eine Möglichkeit das Inventar wiederzubekommen, da dort auch mein Gold, welches extra für die Nutzung in der PW als Zahlungsmittel von einem Admin umbenannt wurde, gelagert war?

Gruß Felonydas
    Hey Mrs. Dramaqueen,
    what a nice moviescene.
    Pack up your bags,
    piss off and don´t call me back!

You have more shoes than a brain can have cells,
    you fucked my fridge up with your diet coke, hell!

-Eskimo Callboy-
    Da du dich wieder in die Privatwelt geportet hast nicht. Weil dadurch wurde auch das dort gespeicherte Inventar überschrieben.
    Ich kann da leider auch nicht ersetzen.

Wurdest du denn gekickt mit einer Meldung dass beim Inv Sync etwas schief gegangen ist?

Zur Info: Wenn Ihr in Welt a seid, es euch in Welt b portet und euer Inventar weg ist, portet euch nicht zurück in Welt a, weil dann würde das dort eventuell noch vorhandene Inventar durch die Synchronisation ebenfalls gelöscht.

[Bridge] erklärung am Spawn

Guten Morgen, Mittag, Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass am Spawn die Erklärung zur Erstellung von [Bridge] nicht mehr funktioniert - es kommt einfach nur die Meldung:
    "Bridge too short!"

Vielleicht könnte man das fixen?

Edit Phreag: Ja, anscheinend muss sie nun etwas länger sein. Hab den Aufbau etwas geändert.
    LG Miller255

Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!

Moin,

bei mir und einigen anderen Spielern gibt es das Problem, dass man bei einem Elytrenflug mit Raketen rumbuggt/zurückbuggt und somit nicht richtig bis gar nicht fliegen kann. Dieses Problem tritt, soweit ich das getestet habe, in den Minewelten (mine, End und Nether) auf. In den Bauwelten scheint das ganze gut zu funktionieren. Teilweise gibt es auch Momente, wo der Raketenflug in den Minewelten auch geht.

Mit freundlichen Grüßen
    togetherbuild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland

togetherbuild
    Man kann sich nur 30 Sekunden auf eine Treppe setzen, dann steht man automatisch wieder auf.

getestet in der Hauptwelt in /warp Hoverland

Gruß
    togetherbuild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland

togetherbuild
    Bug der Aufzug funktion:

Die Aufzüge (Smaragdblöcke) funktionieren seit der 1.12 zwar noch, jedoch sollte man keinen Teppich mehr über die Smaragdblöcke legen! Dies wird als Sprung erkannt und man wird den Aufzug automatisch nach oben "geportet"

Gestestet mit BloodDragon in der Hauptwelt sowie im Neuland!
    Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!
    Bug im End!

Das Stuhl Plugin womit man sich auf Treppen setzen kann, erlaubt es Usern sich in einer PvP Zone "Unsterblich" zu machen und trotzdem andere User schlagen/töten zu können

Beispiel:

Spieler A setzt sich auf die Treppe!
    Spieler B schlägt Spieler A!
    Spieler A bekommt keinen schaden!
    Spieler A kann jedoch Schaden hinzufügen, obwohl er sitzt!

Dies hat xXBloodFlameXx mit random Usern im End getestet
    Man verlernt zu fühlen, wenn man unter Ratten bleibt! ~ Kontra K